Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya April 2017 - 3 Newbies auf Tour

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
116
508
1.233
Hallo zusammen,

wir haben geplant vom 03.04 - 17.04.2017 nach Pattaya zu reisen.

Wir haben vorab noch einige Fragen. Vielleicht sind einige hier schon beantwortet aber wir klicken uns jetzt seit Tagen durchs Forum und haben tortzdem noch Sachen, bei denen wir über Meinungen und Antworten sehr dankbar wären.

Wir würden gerne ins View Talay 6 Hotel aber dies ist leider ausgebucht. Das April Suite bzw. das August Suite Hotel wirken auf den Buchungsseiten sehr beengt. Hat jemand einen Tipp welches Hotel für uns in Frage kommen könnte. Wir hätten gerne eins ohne Joinerfee, Preis bis max. 55€ die Nacht. Die Lage sollte so sein, dass man nicht ewig zur Soi 6 laufen muss. Es sollte schon ein Hotel sein und nicht so ein Appartment bzw ein Zimmer oder so.

Was wir aus den ganzen Berichten auch nicht herauslesen konnten, wenn man in einer Beerbar ein Mädel gefunden hat, gehe ich dann mit dieser zur Mamasan und löse sie dort aus? Oder wie läuft dies genau ab? Kann man sich die Mädels zu sich rufen die einem gefallen, oder kommt es hier auch auf die Sympathie an?

Was kalkuliert man denn für solch einen Urlaub im April an Kosten ein? Wir haben unser Limit für 14 Tage bei 3000€ pro Person mit Flug und Hotel. Kann man da mit arbeiten?

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße

grünerWinzling!

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
  • Like
Reaktionen: gruenerWinzling

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Hat jemand einen Tipp welches Hotel für uns in Frage kommen könnte. Wir hätten gerne eins ohne Joinerfee, Preis bis max. 55€ die Nacht. Die Lage sollte so sein, dass man nicht ewig zur Soi 6 laufen muss. Es sollte schon ein Hotel sein und nicht so ein Appartment bzw ein Zimmer oder so.

Sieh Dir mal das Sunshine Hotel in der Soi 8 an. Da liegst sehr zentral. Bist in der nähe der 2nd Road. Von da zu Fuss ca. 10 min zur Soi 6

Sunshine Hotel and Residences | Soi 8

Was kalkuliert man denn für solch einen Urlaub im April an Kosten ein? Wir haben unser Limit für 14 Tage bei 3000€ pro Person mit Flug und Hotel. Kann man da mit arbeiten?

Ich rechne ohne Flug und Hotel immer 100 Euro pro Tag ein. Da komm ich im Schnitt gut durch.

Denke mit 3000 Euro für 14 Tage ist sehr realistisch;)

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
583
1.233
Ich bin ab dem 08.04.2017 auch in Pattaya. Dann bereits zum fünften Mal. Als Hotel hab ich das Areca Lodge in der Soi Diana gebucht. Das hatte ich dieses Jahr zum ersten Mal, nachdem ich immer im August Suites war. Ich bin begeistert von dem Areca Lodge und kann das nur weiter empfehlen! Super Lage und wenn man Ruhe sucht, findet man die an dem wundervollen Großen Pool! Das Frühstück war auch gut und das Hotel war joinerfeefrei und auch sonst nett gegenüber weiblichen Gästen eingestellt!

Vielleicht rennt man sich ja mal über den Weg,

Tata!

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
583
1.233
Gerne!

Das Hotel liegt jetzt zwar nicht direkt an der Soi 6, ist aber durch die gute Infrastruktur sehr leicht zu erreichen! Außerdem liegt die Soi LK Metro direkt vor der Tür und bis zur walking Street ists auch nicht weit!

Ich bin übrigens gerne beim Guido Inder Soi 6 (Lovers Lane), sowie beim Werner in der smurfbar. Dort wird dir auch geholfen, falls mal irgendwelche Fragen oder Probleme anstehen!

Und macht euch vorab nicht zu viele Gedanken und Pläne über den Urlaub, es kommt eh alles ganz anders!

Was ich aber schon mit Sicherheit sagen kann: ihr kommt wieder!

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Ich kann das March Hotel empfehlen und das KTK. Das March ist wie das AUGUSTSUITES nur neuer, ist sogar noch näher an der Soi 6. Wobei das eigentlich so oder so egal sein sollte, den Motorbikes oder Bahtbusse sind sehr günstig.
Die Barfine wird einfach mit der Getränke Rechnung berechnet. Ansonsten, einfach nicht Zuviel beeinflussen lassen. Einfach runter gehen und Spaß haben :) ich hab das Forum auch erst nach dem dritten Aufenthalt richtig kennen gelernt. Ging auch ohne. Geld müsste passen, am besten überall Flaschen ordern.

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
Ich werde in der Zeit vom 13.04 -28.04.17 auch zum 1. Mal vor Ort sein. Habe aber einen erfahrenen Bekannten dabei, der mich sicherlich ''ans Händchen'' nimmt.
Zu der Zeit ist auch Songkran...sollte also witzig werden...

• Like
Reaktionen: gruenerWinzling

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
116
508
1.233
Ich werde in der Zeit vom 13.04 -28.04.17 auch zum 1. Mal vor Ort sein. Habe aber einen erfahrenen Bekannten dabei, der mich sicherlich ''ans Händchen'' nimmt.
Zu der Zeit ist auch Songkran...sollte also witzig werden...

Sogkran stellen wir uns richtig lustig vor :D Wobei wir noch nicht wissen ob es witzig oder nervig sein wird nach ner Zeit :)

Was haltet ihr von 2 Wochen? Insel besuchen oder so haben wir bisher gar nicht geplant. Wir haben auch nicht geplant das wir nach BKK 1-2 Tage fahren/bleiben. Denkt ihr das wir da was verpassen? So Tempel und so interessieren und gar nicht. Wir sind und waren immer schon so typische "Mallorca Urlauber" die den ganzen Tag nur "saufen" und "spaß" haben wollten :bbs72

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Als Hotel kann ich das Pattaya Blue Sky empfehlen. Liegt in der Soi 5. Fussweg zur Soi 6 ca. 1 Minute.
Mit den 3000 Euro für 2 Wochen solltet ihr gut hinkommen.
Songkran hab ich bei meinem ersten Pattaya Urlaub mitgemacht. Anfangs sehr lustig. Aber nach ein paar Tagen nervt es nur noch.
Was Bangkok angeht. Man liebt es oder hasst es. Ich selbst plane immer 3-5 Tage für Bangkok ein. Aber wenn es nur um "saufen und Spaß" geht, ist Pattaya besser.

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Wir haben auch nicht geplant das wir nach BKK 1-2 Tage fahren/bleiben. Denkt ihr das wir da was verpassen?

Da verpasst ihr ganz bestimmt was. In jungen Jahren ist Bangkok etwas vom geilsten was es gibt. In BKK gibts Clubbing auf hohem Niveau und das von Montag bis Sonntag. Mir wärs zu langweilig im Alter von 25 Jahren, 2 Wochen in Pattaya zu hocken. Die Tage/Nächte gleichen sich doch sehr stark in Pattaya, sprich 2 Wochen lang jden Tag die selben Discos, Bars, Mädels usw.. Ich muss jeweils nach max. 5 Tagen weg aus Pattaya.

Noch zum Hotel in Pattaya: Ihr müsst nicht unbedingt darauf schauen, dass ihr in der Nähe zur Soi 6 wohnt. Ihr müsst aber zwingend schauen, dass ihr in der nähe der Baht-Bus Route wohnt. Da kommt man dann schnell und für kleines Geld in die Soi 6. Ich kann euch The Stay Hotel in der Soi 10 empfehlen. Das seid ihr schnell in der Soi 6, aber auch schnell in der Walking Street, mit dem Baht-Bus, also sehr zentral.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Schließe mich dannyd1201 ,
habe auch aus euren Beweggründen das Blue Sky gewählt, um näher an der Soi 6 zu sein.
Außrrdem keine Joinerfee, Pool.
Der Thread ist gut bebildert und hilft euch weiter. LINK

Jedes Zimmer soll laut Aussage der Forenmitglieder einen Balkon haben, dazu ein Fitnessraum.

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
116
508
1.233
Vielen Dank für die ganzen Infos und Hilfen.....

Sind richtig gespannt und voller Vorfreude was uns erwartet! Das Blue Sky Hotel sieht auch richtig gut aus. Balkon is natürlich perfekt!
Wir werden jetzt zwischen einen der o.g entscheiden..

2 - 3 Tage BKK haben wir auch auf dem Schirm.