Hallo alle miteinander,
huch, ich kann ja hier reinschreiben
Mein Bericht:
Zur Buchung ein Tipp, den wahrscheinlich sowieso die meisten schon benutzen.
Such euch eure Reise/Hotel aus und wenn ihr wisst was ihr wollt, dann entweder von einem anderem Rechner aus buchen, oder im firefox die entsprechenden Cookies löschen.
Dann kostet das Hotel und oder der Flug auf einmal so einige Euros weniger.
Gebucht habe ich über Thaiairways 1-2 Wochen vorher für ca. 1000 Euro - teuer wegen Ferienanfang, ich war leider an den Termin gebunden.
Hotel habe ich über Agoda gebucht. Ich entschied mich für das Intimate Hotel in Pattaya.
Am Flughafen in München bin ich gleich zum BC Schalter gegangen und habe um Upgrade in die Royal Silk klass gefragt. Ich wurde vertröstet, dass der Flieger sehr voll ist und Sie dies nicht zusagen kann, aber ich soll am Gate nochmal fragen, dann geht es vieleicht.
Am Gate habe ich dann 30 min. vor Bording nochmal angefragt und wurde mit einem "aber natürlich" empfangen und das Ticket wurde gleich ausgestellt. Das Upgrade hat diesmal "nur" 680 Euro (statt über 800 wie das letzte mal) gekostet.
Wer eine Beschreibung der RSC möchte der klicke hier auf meinem letzten Bericht, hat sich nicht geändert
Falls übrigens euer Entertaiment System an Bord spinnt, dann lasst es von der Steward "reseten", dann geht es wieder reibungslos.
Die 747, die von München nach BKK fliegt kommt langsam in die Jahre, kleine Defekte in der Kabnie tauchen auf z. B. ein teil des Licht geht nicht aus und wurde mit Alufolie ausgekleidet um dunkelheit zu schaffen , bei einem Pas. hat der Sitz in der BC nicht richtig funktioniert, Flug informationsmonitor ist abgestürzt,
Ich hoffe es wird irgendwann auf A380 umgestellt, dort kann man in der RSC die sitze auf 180° stellen, also richtige liegeposition. Wenn Sie jetzt noch Doppelbetten inkl. Hasen anbieten, dann wird das Fliegen perfekt sein.
Ein Upgrade in die Royal First Class ist übrigens auch möglich, jedoch nur wenn man zuerst BC bucht und dann für 530 Euro ein Upgrade kauft.
Thaiairways hat die Flugzeiten von MUC aus umgestellt, so folg ich um 14 Uhr und kam um 7 Uhr morgens an.
Ich wurde von dem Fahrer von Flintston abgeholt, hatte nur 2 Minuten Wartezeit also hat es diesmal perfekt geklappt. Der Fahrer Mikey "8" ist für Thailändische verhältnisse sehr gut gefahren und achtete von aleine darauf das Klimaanlage nicht zu kalt und nicht direkt auf mich gerichtet ist, wow - echt gut.
Im Hotel wurde ich äußerst freundlich empfangen. Die Exclusive Suite sieht genauso aus, wie auf den Fotos auf der Agoda seite.
Nach Ankunft kurz Duschen, kleines Schläfchen und dann raus in die Stadt, soll ja diesmal akiv Urlaub werden ;-)
Ich entschied die "Dreamteen Massage" aus zu probieren.
Die Massage (90 min., 550 Bath) ist nicht erwähenswert, von der "Ballmassage" gab es auch kaum etwas, dann wurden die Preise aufgerufen 1500 für Body Massage und Handjob, oder 2000 für Bodymassage und Blow Job. "Make me come inside your Mouth" wurde abgelehnt, aber es wurde mir angeboten "bum bum - no condom" Davon war ich wiederum nicht so begeistert.
Am ende stimmte ich 1500 mit BJ zu.
Eigentlich zu viel, für fast den Preis kann ich fast in eine Waschstrasse gehen.
Die Leistung war übrigens gerade mal ausreiched. Wiedeholungsgefahr 0%
Dann was essen und ab in die Walkingstreet.
Viele Menschen auf der Strasse, habe ich nicht da irgendwo gelesen das Pattaya immer leerer wird?
Ich ließ mich dann von einer sehr süßen Lady ins "Catwalk" Aggogo abschleppen.
Die Lady war sofort sehr zutraulich, ließ sich anfassen und küssen und bekam auch den gewünschten Ladydrink, die sich dazugesetzte Mamasan ebenfals einen.
Die Girls tanzten teils oben ohne relativ gelangweit vor sich hin, außer mit waren nur noch 2 Dreibeiner da.
Mit Mamasan und meinem Girl verhandelten wir dann und vereinbarten 1500 Barfine und 1500 für ST (erster Preis 2000), Jaccusi und Mundschuss waren kein Problem.
Im Hotelzimmer war sie sehr gut, verschmust, verspielt, nicht schüchtern und voll bei der Sache (kein spielen mit dem Handy oder Fernseher).
Es wurde mir wieder Sex ohne Condom angeboten, ich wollte jedoch einen.
Zum Mundschuss ist es doch nicht gekommen, sie war einfach zu gut beim "bum bum"
ALs wir tel. Nr. austauschen meinte ich noch, dass ich beim (maybe) nächsten mal einen Mundschuss machen würde. Sie war etwas schockiert, meinte aber ok.
Also beim nächsten mal die Sachen nicht nur mit Mamasan besprechen, sondern lieber auch nochmal mit dem Girl.
Apropo Kondome, ich verwende sei einiger Zeit die Marke "Size me", da kann man sich für seine größe (umfang, nicht länge) die entsprechenden besorgen. Kann ich nur empfehlen, die normalen empfand ich immer so einengend.
Im laufe der Tage machte ich eine Lustige entdeckung, der Safe im meinem Zimmer war standart (11,6 zoll Notebook ging gerade so rein), allerdings nicht mit der Wand geschraubt !?
D.h schön das die Wertsachen so schön gesamelt und transportabel für den Dieb vorbereitet sind, wäre doch ärgerlich wenn er/sie erst alles suchen und sammeln müste ;-)
Bevor ich in den Recp. anrufe habe ich die befindlichen Schrauben in der Wand heraus und dann durch den safe durch wieder angeschraubt, da hatte einer wohl das Prinzip nicht verstanden gehabt ;-)
Wie ich nun unter der Woche bemerkte ist Pattaya doch durchaus leerer geworden, an der Beachroad sind deutlich weniger "Ladys" anzutreffen, die Bars sind mäßig gefühlt,
aber keine Angst, es sind dennoch mehr als genug da.
Die Walking Street ist zwar recht voll, aber sind deutlich mehr Chinesische Turistengruppen unterwegs, als single Männer.
Ich lies mich in von einem Schlepper in eine Show mitnehmen (700 Bath, erstpreis 1000 Bath).
Als ich da war (2 min zu Fuß) wurde heftigts nach Ladydring und Tips verlangt.
Nach dem ich die ersten teils befriedigt und teils abgelehnt habe, erfuhr ich das die Show in 1h (!) beginnt.
Eine Stunde nutzloses rumsitzen und Ladydrinks und Tip abwehren? Nein danke, ich ging einfach wieder - ist halt Lehrgeld gewesen.
Ich ging dort um die Ecke zur Massage, 1h 280 Bath.
Angeboten wurde eine Handentspannung, ein BJ wurde abgelehnt.
Ich verzichtete. Die Massage war ganz ok.
So entspannt ging ich nun noch mal in die WS auf der suche nach dem Wildcat Agoggo um das Girl vom zweiten Tag nochmal auszulösen, bevor ich jedoch ankam
wurde ich nochmal von einem Schlepper angesprochen und er mich mit "lesbian Show" köderte, riskierte ich es nochmal (diesmal für 500 Bath), nachdem ich sicherstelle das es nicht der gleiche Laden sein wird.
Als ich reinkam, ging das übliche geschnorre los, nach dem irgendwann nur noch ein Girl übrigblieb und ich mich mit ihr gut verstandt, bekam Sie den Landydrink.
Die Mamasan war hier besonders aufdringlich und nervte.
Als ich das Girl für 2500 All included auslöste wollte Sie dafür Tip.
Sie kam mit den Worten "give me 100 Bath". Das Wort "bat" bedeutet auf polnisch übrigens "Peitschenhieb" - ich war geneigt ihr Ihren Wunsch zu erfüllen ;-) (kleiner Schwerz am Rande)
Die Show ist es nicht wirklich wert gesehen zu werden.
Lesbian show gab es nicht, habe aber zu dem Preis auch nicht wirklich erwartet, da muss man wohl eher ins DD gehen, was ich noch vorhabe.
Ansonsten sieht man halt, wie sich eine Frau verschiedene Dinge aus der Pussy zieht oder reinschiebt.
Von Blumen, über Rasierklingen zu Nadeln und Flaschen sowie Pfeile verschiesst.
Ehrlich gesagt, so was muss ich nicht wirlich sehen, aber jetzt weiß ich es ja.
Die Ausgelöste Dame war schon etwas älter (angeblich 36, eher älter). Ich konnte mich mit ihr wunderbar unterhalten und war es sehr nett.
Auf den ausgemachten Mundspritzer verzichtete ich, als ich sah wie unangenehm Ihr das war.
Der Sex war ganz ok. Es wurde wieder ohne Gummi angeboten, was ist den da los?
Meine nächste Erfahrung machte ich mit Call in. Ich bestellte die Lady aus dem Wild Cat per Sms und Telefon in mein Hotel, musste Sie nur unten abholen und an der Rez. anmelden.
Eigentlich eine sehr confortable lösung, ich muss nicht raus und bekomme das gewünschte Mädl (deren Dienste ich schon kenne) und muss dabei nicht mal vor die Tür (bzw. nur kurz)
Der Sex war wieder wunderbar inkl. Jaccusi. Sie versuchte mich dann zu überreden mit Ihr essen und shoppen zu gehen, was ich verneinte.
Nach etwas schmolen zog Sie sich an, bekam das vereinbarte Honorrar inkl. Barfine (das Sie selber behalten konnte, da sie heute Frei hatte) und ging wieder, nicht ohne vom Schmollen wieder in fröhlich und anänglich zu wechseln und fragen ob wir uns morgen wieder sehen - schön einen Profi bei der Arbeit zu sehen
Früher am Tag war ich tauchen. Bis auf die etwas getrübte Sicht unter Wasser war es ein sehr schöner Ausflug. Kann ich auch als Anfänger empfehlen. Lasst euch aber keinen Kurs aufschwatzen.
Kosten waren 4500 Bath. 2 Tauchgänge, Gesamtdauer ca. 6h.
Mit dem Lernen der Anatomie komme ich vorran, auch wenn nich ganz so schnell wie gewünscht.
Ist aber wesentlich angenehmer am Pool, Strand oder im Zimmer zu lernen, als in ...
Was mir noch sehr angenehm aufgefallen ist, im vergleich zu den letzten Urlauben hier, ich Schwitze wesentlich weniger.vGeändert habe ich eigenlich nur, etwa 10 Kg weniger gewicht und hier etwas weniger essen.
Die zweite Woche möchte ich etwas ruhiger angehen und etwas mehr lernen.
Ich denke so an den Besuch von DD, einer Waschstrasse, Shooting Range, BJ-Bar, der Bilnden-Massage und des einen oder anderen Agogos - hmm, vieleicht wird das mit dem lernen doch schwieriger ;-)
Falls Sätze hier komisch klingen, so werde ich diese später ändern, die neuen Farben des Forums sind für schreiben am Pool nicht so geeignet.
Grüße
chip
huch, ich kann ja hier reinschreiben
Mein Bericht:
Zur Buchung ein Tipp, den wahrscheinlich sowieso die meisten schon benutzen.
Such euch eure Reise/Hotel aus und wenn ihr wisst was ihr wollt, dann entweder von einem anderem Rechner aus buchen, oder im firefox die entsprechenden Cookies löschen.
Dann kostet das Hotel und oder der Flug auf einmal so einige Euros weniger.
Gebucht habe ich über Thaiairways 1-2 Wochen vorher für ca. 1000 Euro - teuer wegen Ferienanfang, ich war leider an den Termin gebunden.
Hotel habe ich über Agoda gebucht. Ich entschied mich für das Intimate Hotel in Pattaya.
Am Flughafen in München bin ich gleich zum BC Schalter gegangen und habe um Upgrade in die Royal Silk klass gefragt. Ich wurde vertröstet, dass der Flieger sehr voll ist und Sie dies nicht zusagen kann, aber ich soll am Gate nochmal fragen, dann geht es vieleicht.
Am Gate habe ich dann 30 min. vor Bording nochmal angefragt und wurde mit einem "aber natürlich" empfangen und das Ticket wurde gleich ausgestellt. Das Upgrade hat diesmal "nur" 680 Euro (statt über 800 wie das letzte mal) gekostet.
Wer eine Beschreibung der RSC möchte der klicke hier auf meinem letzten Bericht, hat sich nicht geändert
Falls übrigens euer Entertaiment System an Bord spinnt, dann lasst es von der Steward "reseten", dann geht es wieder reibungslos.
Die 747, die von München nach BKK fliegt kommt langsam in die Jahre, kleine Defekte in der Kabnie tauchen auf z. B. ein teil des Licht geht nicht aus und wurde mit Alufolie ausgekleidet um dunkelheit zu schaffen , bei einem Pas. hat der Sitz in der BC nicht richtig funktioniert, Flug informationsmonitor ist abgestürzt,
Ich hoffe es wird irgendwann auf A380 umgestellt, dort kann man in der RSC die sitze auf 180° stellen, also richtige liegeposition. Wenn Sie jetzt noch Doppelbetten inkl. Hasen anbieten, dann wird das Fliegen perfekt sein.
Ein Upgrade in die Royal First Class ist übrigens auch möglich, jedoch nur wenn man zuerst BC bucht und dann für 530 Euro ein Upgrade kauft.
Thaiairways hat die Flugzeiten von MUC aus umgestellt, so folg ich um 14 Uhr und kam um 7 Uhr morgens an.
Ich wurde von dem Fahrer von Flintston abgeholt, hatte nur 2 Minuten Wartezeit also hat es diesmal perfekt geklappt. Der Fahrer Mikey "8" ist für Thailändische verhältnisse sehr gut gefahren und achtete von aleine darauf das Klimaanlage nicht zu kalt und nicht direkt auf mich gerichtet ist, wow - echt gut.
Im Hotel wurde ich äußerst freundlich empfangen. Die Exclusive Suite sieht genauso aus, wie auf den Fotos auf der Agoda seite.
Nach Ankunft kurz Duschen, kleines Schläfchen und dann raus in die Stadt, soll ja diesmal akiv Urlaub werden ;-)
Ich entschied die "Dreamteen Massage" aus zu probieren.
Die Massage (90 min., 550 Bath) ist nicht erwähenswert, von der "Ballmassage" gab es auch kaum etwas, dann wurden die Preise aufgerufen 1500 für Body Massage und Handjob, oder 2000 für Bodymassage und Blow Job. "Make me come inside your Mouth" wurde abgelehnt, aber es wurde mir angeboten "bum bum - no condom" Davon war ich wiederum nicht so begeistert.
Am ende stimmte ich 1500 mit BJ zu.
Eigentlich zu viel, für fast den Preis kann ich fast in eine Waschstrasse gehen.
Die Leistung war übrigens gerade mal ausreiched. Wiedeholungsgefahr 0%
Dann was essen und ab in die Walkingstreet.
Viele Menschen auf der Strasse, habe ich nicht da irgendwo gelesen das Pattaya immer leerer wird?
Ich ließ mich dann von einer sehr süßen Lady ins "Catwalk" Aggogo abschleppen.
Die Lady war sofort sehr zutraulich, ließ sich anfassen und küssen und bekam auch den gewünschten Ladydrink, die sich dazugesetzte Mamasan ebenfals einen.
Die Girls tanzten teils oben ohne relativ gelangweit vor sich hin, außer mit waren nur noch 2 Dreibeiner da.
Mit Mamasan und meinem Girl verhandelten wir dann und vereinbarten 1500 Barfine und 1500 für ST (erster Preis 2000), Jaccusi und Mundschuss waren kein Problem.
Im Hotelzimmer war sie sehr gut, verschmust, verspielt, nicht schüchtern und voll bei der Sache (kein spielen mit dem Handy oder Fernseher).
Es wurde mir wieder Sex ohne Condom angeboten, ich wollte jedoch einen.
Zum Mundschuss ist es doch nicht gekommen, sie war einfach zu gut beim "bum bum"
ALs wir tel. Nr. austauschen meinte ich noch, dass ich beim (maybe) nächsten mal einen Mundschuss machen würde. Sie war etwas schockiert, meinte aber ok.
Also beim nächsten mal die Sachen nicht nur mit Mamasan besprechen, sondern lieber auch nochmal mit dem Girl.
Apropo Kondome, ich verwende sei einiger Zeit die Marke "Size me", da kann man sich für seine größe (umfang, nicht länge) die entsprechenden besorgen. Kann ich nur empfehlen, die normalen empfand ich immer so einengend.
Im laufe der Tage machte ich eine Lustige entdeckung, der Safe im meinem Zimmer war standart (11,6 zoll Notebook ging gerade so rein), allerdings nicht mit der Wand geschraubt !?
D.h schön das die Wertsachen so schön gesamelt und transportabel für den Dieb vorbereitet sind, wäre doch ärgerlich wenn er/sie erst alles suchen und sammeln müste ;-)
Bevor ich in den Recp. anrufe habe ich die befindlichen Schrauben in der Wand heraus und dann durch den safe durch wieder angeschraubt, da hatte einer wohl das Prinzip nicht verstanden gehabt ;-)
Wie ich nun unter der Woche bemerkte ist Pattaya doch durchaus leerer geworden, an der Beachroad sind deutlich weniger "Ladys" anzutreffen, die Bars sind mäßig gefühlt,
aber keine Angst, es sind dennoch mehr als genug da.
Die Walking Street ist zwar recht voll, aber sind deutlich mehr Chinesische Turistengruppen unterwegs, als single Männer.
Ich lies mich in von einem Schlepper in eine Show mitnehmen (700 Bath, erstpreis 1000 Bath).
Als ich da war (2 min zu Fuß) wurde heftigts nach Ladydring und Tips verlangt.
Nach dem ich die ersten teils befriedigt und teils abgelehnt habe, erfuhr ich das die Show in 1h (!) beginnt.
Eine Stunde nutzloses rumsitzen und Ladydrinks und Tip abwehren? Nein danke, ich ging einfach wieder - ist halt Lehrgeld gewesen.
Ich ging dort um die Ecke zur Massage, 1h 280 Bath.
Angeboten wurde eine Handentspannung, ein BJ wurde abgelehnt.
Ich verzichtete. Die Massage war ganz ok.
So entspannt ging ich nun noch mal in die WS auf der suche nach dem Wildcat Agoggo um das Girl vom zweiten Tag nochmal auszulösen, bevor ich jedoch ankam
wurde ich nochmal von einem Schlepper angesprochen und er mich mit "lesbian Show" köderte, riskierte ich es nochmal (diesmal für 500 Bath), nachdem ich sicherstelle das es nicht der gleiche Laden sein wird.
Als ich reinkam, ging das übliche geschnorre los, nach dem irgendwann nur noch ein Girl übrigblieb und ich mich mit ihr gut verstandt, bekam Sie den Landydrink.
Die Mamasan war hier besonders aufdringlich und nervte.
Als ich das Girl für 2500 All included auslöste wollte Sie dafür Tip.
Sie kam mit den Worten "give me 100 Bath". Das Wort "bat" bedeutet auf polnisch übrigens "Peitschenhieb" - ich war geneigt ihr Ihren Wunsch zu erfüllen ;-) (kleiner Schwerz am Rande)
Die Show ist es nicht wirklich wert gesehen zu werden.
Lesbian show gab es nicht, habe aber zu dem Preis auch nicht wirklich erwartet, da muss man wohl eher ins DD gehen, was ich noch vorhabe.
Ansonsten sieht man halt, wie sich eine Frau verschiedene Dinge aus der Pussy zieht oder reinschiebt.
Von Blumen, über Rasierklingen zu Nadeln und Flaschen sowie Pfeile verschiesst.
Ehrlich gesagt, so was muss ich nicht wirlich sehen, aber jetzt weiß ich es ja.
Die Ausgelöste Dame war schon etwas älter (angeblich 36, eher älter). Ich konnte mich mit ihr wunderbar unterhalten und war es sehr nett.
Auf den ausgemachten Mundspritzer verzichtete ich, als ich sah wie unangenehm Ihr das war.
Der Sex war ganz ok. Es wurde wieder ohne Gummi angeboten, was ist den da los?
Meine nächste Erfahrung machte ich mit Call in. Ich bestellte die Lady aus dem Wild Cat per Sms und Telefon in mein Hotel, musste Sie nur unten abholen und an der Rez. anmelden.
Eigentlich eine sehr confortable lösung, ich muss nicht raus und bekomme das gewünschte Mädl (deren Dienste ich schon kenne) und muss dabei nicht mal vor die Tür (bzw. nur kurz)
Der Sex war wieder wunderbar inkl. Jaccusi. Sie versuchte mich dann zu überreden mit Ihr essen und shoppen zu gehen, was ich verneinte.
Nach etwas schmolen zog Sie sich an, bekam das vereinbarte Honorrar inkl. Barfine (das Sie selber behalten konnte, da sie heute Frei hatte) und ging wieder, nicht ohne vom Schmollen wieder in fröhlich und anänglich zu wechseln und fragen ob wir uns morgen wieder sehen - schön einen Profi bei der Arbeit zu sehen
Früher am Tag war ich tauchen. Bis auf die etwas getrübte Sicht unter Wasser war es ein sehr schöner Ausflug. Kann ich auch als Anfänger empfehlen. Lasst euch aber keinen Kurs aufschwatzen.
Kosten waren 4500 Bath. 2 Tauchgänge, Gesamtdauer ca. 6h.
Mit dem Lernen der Anatomie komme ich vorran, auch wenn nich ganz so schnell wie gewünscht.
Ist aber wesentlich angenehmer am Pool, Strand oder im Zimmer zu lernen, als in ...
Was mir noch sehr angenehm aufgefallen ist, im vergleich zu den letzten Urlauben hier, ich Schwitze wesentlich weniger.vGeändert habe ich eigenlich nur, etwa 10 Kg weniger gewicht und hier etwas weniger essen.
Die zweite Woche möchte ich etwas ruhiger angehen und etwas mehr lernen.
Ich denke so an den Besuch von DD, einer Waschstrasse, Shooting Range, BJ-Bar, der Bilnden-Massage und des einen oder anderen Agogos - hmm, vieleicht wird das mit dem lernen doch schwieriger ;-)
Falls Sätze hier komisch klingen, so werde ich diese später ändern, die neuen Farben des Forums sind für schreiben am Pool nicht so geeignet.
Grüße
chip