Tag 28 / plötzlich betrunken
Ich wache auf und Überraschung, zur Abwechslung steht niemand neben mir um sich zu verabschieden oder Geld zu fordern. Ich schaue nach rechts und Jupa liegt schnarchend neben mir. Leider ist es nicht dieses süße schnarchen welches ich bisher kennen lernen durfte, es ist eher so eine Art schnarchen wie ich es von meiner fast 90 jährigen Oma kenne 5555
Es ist 12 Uhr und besonders lange haben wir nicht geschlafen. Also hole ich mir bei Jupa ein paar Kuscheleinheiten ab, mit denen ich Sie gleichzeitig aufwecke, somit auch dieses super penetrante Schnarchen abstelle und nach einer halben Std. streicheln, kuscheln und rum dösen, landet Ihre Hand endlich da wo ich Sie haben will. Sie krault mir langsam und entspannt die Eier und den Rest dieses Bereichs. I like !!!
Dann steht Sie plötzlich auf und geht auf die Toilette. Die üblichen Toilettengeräusche folgen und letztlich geht die Dusche an. Das ein girl vor mir in das Badezimmer geht, hatte ich in diesem Urlaub auch noch nicht. Als Sie dann irgendwann aus dem Bad kommt, folgt mein morgendliches Ritual um dann ready to splash ins Bett zurück zu kehren.
Endlich zeigt Sie mir Ihr wahres Gesicht. Ich weiß ja, dass Sie in Patong in einer Beerbar arbeitet und nur für 5 Tage in der Stadt ist. Außerdem ist Sie eigentlich recht versaut beim rummachen und grapscht mir auch ständig zwischen die Beine usw.
Zuerst einmal lassen wir uns ganz viel Zeit. Ich bearbeite Ihren richtig geilen Körper, genieße es Sie überall zu berühren und letztlich natürlich auch von Ihr berührt zu werden. Dann folgt ein recht guter Blowjob inkl. balls bearbeiten, leider ohne Rimming...Irgendwann setzt Sie sich dann auf mich drauf, fängt an Ihre klitschnasse Muschi über mein Teil zu reiben und nimmt ein Kondom vom Nachtschrank um es mir über zu ziehen.
Dann lassen wir uns wieder gaaaanz viel Zeit. Sie reitet mich in Perfektion ab, während ich Ihre schönen Brüste durchknete und Sie überall küsse. Dann minutenlange Zungenküsse und langsame und gefühlvolle Beckenbewegungen Ihrerseits. Sie nimmt die ganze Länge mit, lässt Ihn manchmal komplett drin und rubbelt nur hin und her. Alles relativ langsam und "gesittet".
Die ganze Zeit merke ich schon, dass Sie extrem feucht ist und mir Ihr Muschisaft regelrecht am Körper entlang läuft. Das ist wirklich heftig und hatte ich in der Form wohl noch nie. Kurz denke ich mir, es wäre geil wenn Sie gleich voll los squirtet 5555 Wäre zwar scheiße für mein Bett aber dennoch der Oberhammer.
Auch überlege ich, ob es überhaupt Muschi Saft sein kann der da gerade gut fühlbar mein Bein runter läuft. Nicht das die Alte mir hier das Bett voll pisst.
Als ich dann irgendwann genug habe, bitte ich Sie die Nummer mit der altbewährten Hand/Mund Kombo zu beenden. Was Sie dann auch zufrieden stellend tut...
Danach noch etwas cuddle und kurz nach 2 sitzen wir dann auch mal wieder in meinem Frühstücksrestaurant. Hier bleibt es ja nicht aus, dass wir uns unterhalten und da ich eigentlich recht interessiert an dem lifestyle der girls bin, ergibt sich ein sehr interessantes Gespräch.
Wir reden also über das interessanteste Thema hier, Geld...Ich frage Sie ob Sie aktuell Sponsoren hat und wie so die "Lage" ist. Sie hatte wohl einen der Ihr jede Woche 10.000 Baht gesendet hat. Ich sage dann zu Ihr, dass dies ja ein sehr sehr guter Betrag ist und Sie davon dann ja recht gut leben konnte. Nein, Ihr war das zu wenig 55555 Sie geht halt auch gerne mit Ihren Mädels feiern und gibt auch viel aus und somit sei dies nicht genug um ohne "Arbeit" zu leben. Ich sage Ihr, dass dies doch sehr viel Geld für die thailändischen Verhältnisse sind usw. Ja dennoch...
Dann erzählt Sie mir, dass Sie aktuell in jemanden verliebt sei. Dieser kann sich allerdings nicht um Sie kümmern (also Geld senden) und somit muss Sie Ihn belügen. Ich sage Ihr, dass Sie ja auch dazu bereits ein müsste und sich eben einen normalen Job suchen sollte und sich eben mit diesem Jemand hin zusetzen und mal tacheles zu reden. Das regt mich an den Thaigirls sowieso derbst auf. Ständig diese kleinen Lügen...Ich bin ja mehr so der Typ der den Leuten die Wahrheit in die Fresse "ballert". Ich denke, dass dies aufrund meines Jobs und dem damit einhergehenden "verstellen" bzw. sich auf seinen Gegenüber einstellen verbunden ist. Wenn ich also den ganzen Tag auf der Arbeit super nett sein muss und den Leuten eben nicht die Wahrheit sagen kann, will ich das nicht auch noch in meinem Privatleben machen. Manchmal bin ich ziemlich hart was so etwas angeht, finde aber ein direktes und ehrliches Verhalten mir gegenüber auch besser.
Naja, jedenfalls fängt Sie plötzlich an zu weinen und ich erinnere mich daran, warum ich nicht so viel tagsüber mit den girls abhängen will. Dennoch tröste ich Sie etwas und wiederhole noch einmal meine Meinung zum Thema Ehrlichkeit.
Irgendwann ist dann auch alles wieder gut, wir essen auf und am Ende verabschieden wir uns ganz entspannt.
Ich gehe zurück in mein Apartment und will zu aller erst den "Piss Fleck" genauer untersuchen. Innerlich bereite ich mich schon darauf vor ein Foto von dem gelben Fleck auf der Matratzenauflage zu machen und diesen zu posten. Bei dem Gedanken an die Kommentare muss ich schmunzeln und bin letztlich enttäuscht, dass es keinen Fleck gibt. Das Laken ist ja grau und man sieht darauf nichts und auch auf der weissen Matratzenauflage ist von dem doch recht großen Felck, welcher praktisch direkt unter dem Akt entstanden ist, nichts mehr zu sehen. Irgendwie bin ich froh und irgendwie ist es auch schade 55555
Außer aufräumen und chillen, will ich heute auf jeden Fall noch einmal in die Soi 6 und an meiner Soi 6 Taktik arbeiten. Die letzten Male war es ja nicht soo der Knaller und auch die Mädels schienen alle nicht sonderlich gut drauf zu sein. Evtl. wegen den Feiertagen...Auch werde ich dort eigentlich nie großartig belästigt oder in Bars gezogen.
Ich frage also mal bei den Jungs nach wer dann noch so dabei wäre und ziehe letztlich mit suncity, latinoloco, Mario und einem anderen buddy von Latino Loco durch die Soi 6. Weit kommen wir allerdings nicht und landen komischer Weise in der clickbar. Eine ziemlich abgeranzte und düstere Location, aber die girls haben am lautesten gerufen (was die Tage zuvor hier nie gemacht wurde) und sich somit zumindestens einen kurzen Besuch "verdient".
Also rein und nach ungefähr 10 Sekunden (
@nordavind 5555) habe ich mal wieder meine Entscheidung getroffen. Also ohne mir die anderen girls überhaupt anzuschauen...suncity hat auch eine kleine Maus und Mario geht direkt mal nach 10 Minuten nach oben. Latinoloco hätte sich auch für meine entschieden, war aber natürlich zu langsam....
Also zwei Drinks spendiert und dann auch mal nach oben. Ausgezogen sieht mein girl (keine Ahnung wie Sie hieß, aber die einzige blonde und etwas chubymäßige dort) dann leider nicht mehr ganz so gut aus, aber das ist schon ok. Letztlich stellt sich heraus, dass Ihre absolute Spezialität das hochgeschwindigkeits Blasen mit gleichzeitiger Hand Penetration ist. Unser Akt besteht eigentlich zu 70 % aus blasen und 30 % Reiten 5555 letztlich darf ich auch in Ihren Mund kommen. Brav zeiht Sie nicht gleich weg sondern lutscht noch schön weiter bis auch der letzte Tropfen abgesaugt wurde.
Dann geht Sie in das Bad ausspucken und auch direkt duschen und ich liege noch etwas in dem mal wieder sehr bescheidenen Zimmer. Irgendwann kommt Sie dann zurück, streichelt mich noch etwas und auch ich gehe mich reinigen. Als wir unten ankommen sind die anderen schon weiter gezogen und schreiben mir, dass Sie in der Toy Box auf mich warten bzw. mir dann letztlich auch entgegen kommen.
Irgendwie landen wir dann im Ruby club. Was eine sehr sehr gute Adresse zu sein scheint. Viele gute girls und auch das Ambiente stimmt definitiv. Ich schätze mal, dass die rooms nicht schlecht sein dürften. Da
@LatinoLoco hier als einziger eine zum ST boomen ausgelöst hat, kann er evtl. etwas dazu sagen.
Das Einzige Bild von diesem Soi 6 Besuch 5555 (Ruby Club girl phones)
Nachdem wir dort also etwas gechillt und ein paar LD s spendiert haben, ziehen wir dann auch weiter und wollen in die Soi 7 PJ DJ Bar. Dort haben wir ja noch ein paar Flaschen stehen und da heute ja der letzte Tag zum richtig eskalieren für Maatiin und myself ist, soll diese Eskalation auch wieder hier mit dem leeren der Reste starten.
Ankunft PJ DJ
Als wir dort ankommen, werde ich natürlich direkt von Goch in Beschlag genommen und praktisch nach 5 Minuten steht fest, dass Sie mit mir den heutigen Abend verbringen wird. Im Grunde ist es ja jetzt sowieso optimal da mir durch den gestrigen Tag sowieso der letzte kleine übrig gebliebene Funke Glauben an ein "besonderes" Verhältnis zu einer Barlady genommen wurde. Was ja letztlich auch etwas positives ist und ich so oder so nicht mehr für möglich gehalten hätte. Es ist halt alles eine Frage der Frau. Ich glaube jeder hier, egal wie kalt, wie Profi oder sonst was, muss nur der richtigen Frau begegnen und schon ist die ganze Geschichte eben doch nicht mehr so easy peasy.
Also steht der girl Plan für heute und wieder mache ich mir kein girl im Club klar. Da die SLT von Member Maatin und Goch zusammen zur Schule gegangen sind, Goch nicht nur mir einen besonderen Take care bietet sondern auch das Wohlergehen der restlichen Truppe nie aus den Augen verliert und wir zwei uns sowieso blendend verstehen, bleibe ich somit wenigstens von weiteren Enttäuschungen verschont.
Die eigentlich recht gute Meinung zur P DJ Bar hat sich leider seit dem Silvester Abend etwas getrübt. Sowieso geht mir dieses fake mäßige hier mittlerweile voll auf den Sack. Aber generell in ganz Pattaya...Alle machen so übertrieben auf friends und brother, da freue ich mich ja fast wieder auf die abweisende und kühle norddeutsche Art 5555
Noch ein weiterer Grund warum ich die Leute die hier unbedingt herziehen wollen bzw. alles besser finden, nicht verstehen kann.
Nach nun 28 Tagen fake, merke ich halt immer mehr wie sehr ich doch die "Realität" bevorzuge. Von den anderen Membern gibt es davon zwar etwas, allerdings sind die, sofern Sie/wir nicht sowieso gerade wieder betrunken waren, alle selber in Ihrem Fakefilm gefangen bzw. haben ja letztlich auch Ihre eigenen "Pattaya/Thailand Problemchen". Wie unterschiedlich die so aussehen können, wurde mir in diesem Urlaub besonders klar 5555 Schließlich habe ich eine Vielzahl an wirklich unterschiedlichen Typen aus unserem Forum kennen gelernt.
Wir rasten also etwas in der PJ DJ Bar aus und da das Motto des Abends totale Eskalation ist, trinken wir natürlich sämtliche Varianten von shots und Mixern. Ich glaube suncity nötigt uns sogar zum Sambuca trinken..widerlich hoch zehn, aber nützt nix. Irgendwann beschließen wir dann doch tatsächlich noch einmal einen neuen club auszuprobieren. Auch hier wollte ich ja eigentlich etwas mehr auf Entdeckungsreise gehen und habe es nicht so unbedingt hin bekommen. Im Mix gibt es wohl auch zwei Bereiche. Einen für elektronische Musik und einen wo mehr charts Rock Kram gespielt wird.
Also ab an die Beachroad und mit suncity, latinoloco, blowjobforme, Maatiin+ girl, myself + girl in den Bahtbus zu springen. Wir gehen also einmal die ganze WS entlang und mir fällt auf, dass ich es in einem Monat noch nie weiter gekommen bin als bis zum American Diner /Ibar bzw. wenn ich ein Motobike Taxi genommen habe, kurz dahinter links abgebogen bin...
Hier hinten scheint es gar nicht so verkehrt zu sein. Alles irgendwie ruhiger und entspannter. Der Mix Club befindet sich tatsächlich komplett hinten und als wir dort ankommen und den linken der beiden Eingänge wählen, bin ich zuerst einmal positiv überrascht. Gut, ich war betrunken und hatte ein girl dabei. Die Jungs haben sich wohl ein wenig umgeschaut, außer ein paar komischen Russentussies die übertriebene Preisvortsellungen haben nichts entdeckt und sind dann irgendwann auch in die Ibar (also suncity und blowjobforme) gegangen. Wir hatten allerdings einen geilen Couchplatz mit genug Tanzfläche davor. Genau so muss das sein !!
Latinoloco, Maatiin und ich haben derweil einfach Vollgas gegeben. Die zwei Flaschen Vodka haben wir so schnell vernichtet wie nie zuvor. Eigentlich jedes Glas direkt weggeext, rumgegrölt, getanzt, geknutscht, nächstes Glas geext, irgendwas ausgekippt (sowieso im Minutentakt), geknutscht, getanzt, gelacht und immer so weiter, bis irgendwann dann....Filmriss...
Zum ersten Mal in diesem Urlaub und nach so vielen krassen Alkoholexzessen, bin ich so betrunken, dass selbst Goch am nächsten Tag zu mir sagt, dies sei das erste Mal gewesen das Sie mich besoffen gesehen hat.
Somit stütze ich mich bei Allem was nun kommt auf die Erzählungen der anderen Leute...
Wir sind wohl irgendwann ins American Diner gegangen (Fotos belegen das lol) und dort haben wir etwas zu essen bestellt, was ich dann aber nicht mehr wollte. Noch bevor das Essen am Tisch war, habe ich mir Goch geschnappt und vor der Tür sind wir dann direkt auf ein Taxi gesprungen und haben uns nach Hause fahren lassen (ohne das Essen zu bezahlen). Danke
@Maatiin 5555
Dort sind wir in den 7 an der Ecke gegangen und haben Mario getroffen. Diesen habe ich abgeknutscht und wollte unbedingt, dass er mit auf mein Zimmer kommt (Wichtig, da hierzu später noch etwas von Goch kommt).
Dann sind wir zu meinem Apartment gegangen und ich habe mich vor der Tür auf den Boden gesetzt, wollte mich dann wohl irgendwie hin legen und bin beim zurücklehnen mit dem Hinterkopf auf eine Treppenstufe geballert (fette Beule). Dann hoch auf s Zimmer, wo ich einfach alle meine Sachen irgendwo hin gefeuert habe und mich direkt zum schlafen hin gelegt habe.
Das war wirklich die totale Eskalation heute 5555