Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
106
206
923
Das war gestern echt ne gute Party. Übrigens "harmloser" als es vielleicht hier manchmal klingt oder es sich manche denken. Klar, es wurde gut gesoffen, aber immer stilvoll und mit Niveau. Und im Gegensatz zu manchen Berufsverbrechern die sich in der IBar tummeln waren wir fast die Regensburger Domspatzen.
Gita war übrigens nicht nur hübsch anzuschauen sondern hat sich sich auch exzellent um Begleitungen für die alleinstehenden Herren unter uns gekümmert. Ein gutes Mädchen!

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
@neitmoj :#357 : Ich habe mich über deine,übrigens korrekte Antwort kaputtgelacht.:bigsmile Du verkennst mich! Ich bin weder ein Hardcore Dissen geher noch verbringe ich ganze Nächte in Bars oder Agogos! Aber ich schau schon mal rein, und wenns mal mit einen Kumpel lustig wird, dann bleiben wir auch mal ne Zeitlang sitzen. Aber wir ordern nicht Flaschenweise Whisky, Vodka etc. Vor allem nicht für ne ying die kurz mal vorbeischaut und im zweiten Satz was mit Ladydrink murmelt.Es ging mir nur um das leicht durchschaubare System wie halt eine Vergnügungsmeile funktioniert. Wie das der einzelne handhabt ist nicht meine Sache. Jeder halt nach belieben! Und ja man kann auch mit wenig Geld Spass in den Bars haben, man darf halt dann nicht versumpfen.:eek:

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.768
2.795
Mal eine Frage, was kosten denn so die einzelnen Flaschen die ihr so weghaut zb.
in einer Gogo , Beer Bar , Disco ?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Mal eine Frage, was kosten denn so die einzelnen Flaschen die ihr so weghaut zb.
in einer Gogo , Beer Bar , Disco ?

In der Ibar die Flasche Smirnoff mit Mixer und Vip Karte 1600,- baht.

Die Flasche Sangsom mit 4 Flaschen Coke mit Vip Karte 999,- baht.

Die Vip Karte kostet einmalig 500 baht

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
567
2.811
1.793
Norrland Västerbottens län
War bei dem anderen Bericht ja dabei.
808 Disko knapp 3000 THB Gold Label Flasche, ist immer ein Liter nicht 0,7 wie hier.
Gibt dort aber auch Angebote wie 3*Absolut Vodka zu 3000.
Flaschen kann man in jedem Laden parken.

Preislich ist das im Vergleich mit DACH mehr als fair.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
134
137
873
Sie hat einen schönen Landingstripe mit doch recht langen Haaren. Aber ich finde es geil und freue mich mal keine Glattrasierte Muschi zu haben. Abwechskung ist wichtig, in vielerlei Hinsicht.

Oh man Donni, du hast mir eine Freude gemacht. I love it.:D

Ich grüble immer noch darüber nach, wie du es schaffst, nach den Promilleorgien und den vielen versauten Nummen, noch immer so detailierte, spannende Berichte ab zu liefern.

Ich wäre vermutlich schon klinisch tot.

Danke dafür.

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
501
3.818
1.745
DDR
@Maatijn..Ja nur die bumserei allein macht Thailand wirklich nicht zum Ziel;)
Das Gesamtpaket stimmt aber..hübsche mädels..gute Partys..lustige Leute..lecker essen!!!
War auch im selben Hotel wie du Maatin:bigsmileAugust Suites find ick jut!!zentrale Lage ist unschlagbar!!
Grüße

• Like
Reaktionen: Maatiin und Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
@neitmoj :#357 : Ich habe mich über deine,übrigens korrekte Antwort kaputtgelacht.:bigsmile Du verkennst mich! Ich bin weder ein Hardcore Dissen geher noch verbringe ich ganze Nächte in Bars oder Agogos! Aber ich schau schon mal rein, und wenns mal mit einen Kumpel lustig wird, dann bleiben wir auch mal ne Zeitlang sitzen. Aber wir ordern nicht Flaschenweise Whisky, Vodka etc. Vor allem nicht für ne ying die kurz mal vorbeischaut und im zweiten Satz was mit Ladydrink murmelt.Es ging mir nur um das leicht durchschaubare System wie halt eine Vergnügungsmeile funktioniert.

@sabai96 , in Wirklichkeit bin ich auch "anders" als der Eindruck der aus meinen Kommentaren entsteht.

Die Funktionsweise der Gogos, Bars und Dissen ist mir sehr wohl bekannt,
  • nur liegen meine eigenen Erfahrungen mit Gogos, bis auf sehr seltene Besuche aus bestimmten Anlässen über 20 Jahre zurück. Ich fühle mich einfach nicht wohl bei der Fleischbeschau. Insbesondere starren die Tänzer alle auf mich, obwohl es eigentlich umgekehrt sein sollte. :( In einer Gruppe mit Gleichgesinnten könnte ich mir schon vorstellen Spaß in einer Gogo zu haben. Aber wenn man allein kommt, ist Party nicht möglich, da die Kunden in den Gogos alle Einzelgänger sind. ... In den Boys-Gogos finde ich außerdem nicht meine Zielgruppe. Da "arbeiten" fasst nur Heteros. Was soll ich mit denen fummeln und knutschen wenn ich genau weiß das die das eigentlich nicht mögen, sondern nur wegen dem Geld tun?
  • mit Bierbars hatte ich früher gute Erfahrungen im Complex Soi 7&8 gehabt. Damals gab es dort noch etliche Läden mit breitem Angebot: Frauen, Ladybous und Jungs. Nun nicht mehr, ergo zieht mich nichts mehr dahin.
  • Diskotheken und Clubs, da konnte ich früher von 2 Uhr morgens bis zum nächsten Mittag durchhalten. Allein hinein gehen war für mich nie ein Problem. Das lief dann immer nach dem Motto: "Du kommst als Fremder und gehst als Freund". Das finde ich leider nicht mehr in Pattaya, aber noch in Laem Chabang und anderen Nachbarstädten, wo (noch) keine Sexindustrie ist. Die Touri-Dissen in Pattaya reizen mich ebenfalls nicht mehr. Da ist's für meinen Geschmack zu sehr kommerziell. Wer ein wenig thai gelernt hat und versteht was die Girls untereinander über ihre Kunden reden, bekommt förmlich die Krätze. :confused:
@Donni83 , ich möchte deinen 1A :daumen Thread nicht vollspammen. Wenn diese Diskussion nicht hierher passt, bitte Meldetaste drücken und Verschiebung nach neitmoj's Ansichten beantragen. Ich lese übrigens gerade mit großem Interesse deinen letzten Thread "Work hard ..." . Habe endlich die Zeit dazu und möchte herausfinden was genau der Anlass war, warum dieser Bericht zu kontroversen Diskussionen führte. ... Bis jetzt gefällt er mir gut :daume , bin allerdings erst auf Seite 4.

Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
@sabai96 , in Wirklichkeit bin ich auch "anders" als der Eindruck der aus meinen Kommentaren entsteht.

Die Funktionsweise der Gogos, Bars und Dissen ist mir sehr wohl bekannt,

• nur liegen meine eigenen Erfahrungen mit Gogos, bis auf sehr seltene Besuche aus bestimmten Anlässen über 20 Jahre zurück. Ich fühle mich einfach nicht wohl bei der Fleischbeschau. Insbesondere starren die Tänzer alle auf mich, obwohl es eigentlich umgekehrt sein sollte. :( In einer Gruppe mit Gleichgesinnten könnte ich mir schon vorstellen Spaß in einer Gogo zu haben. Aber wenn man allein kommt, ist Party nicht möglich, da die Kunden in den Gogos alle Einzelgänger sind. ... In den Boys-Gogos finde ich außerdem nicht meine Zielgruppe. Da "arbeiten" fasst nur Heteros. Was soll ich mit denen fummeln und knutschen wenn ich genau weiß das die das eigentlich nicht mögen, sondern nur wegen dem Geld tun?
    mit Bierbars hatte ich früher gute Erfahrungen im Complex Soi 7&8 gehabt. Damals gab es dort noch etliche Läden mit breitem Angebot: Frauen, Ladybous und Jungs. Nun nicht mehr, ergo zieht mich nichts mehr dahin.

• Diskotheken und Clubs, da konnte ich früher von 2 Uhr morgens bis zum nächsten Mittag durchhalten. Allein hinein gehen war für mich nie ein Problem. Das lief dann immer nach dem Motto: "Du kommst als Fremder und gehst als Freund". Das finde ich leider nicht mehr in Pattaya, aber noch in Laem Chabang und anderen Nachbarstädten, wo (noch) keine Sexindustrie ist. Die Touri-Dissen in Pattaya reizen mich ebenfalls nicht mehr. Da ist's für meinen Geschmack zu sehr kommerziell. Wer ein wenig thai gelernt hat und versteht was die Girls untereinander über ihre Kunden reden, bekommt förmlich die Krätze. :confused:
@Donni83 , ich möchte deinen 1A :daumen Thread nicht vollspammen. Wenn diese Diskussion nicht hierher passt, bitte Meldetaste drücken und Verschiebung nach neitmoj's Ansichten beantragen. Ich lese übrigens gerade mit großem Interesse deinen letzten Thread "Work hard ..." . Habe endlich die Zeit dazu und möchte herausfinden was genau der Anlass war, warum dieser Bericht zu kontroversen Diskussionen führte. ... Bis jetzt gefällt er mir gut :daume , bin allerdings erst auf Seite 4.

Was die Weiber über uns reden würde mich echt auch mal brennend interessieren.

Hast da vielleicht mal n paar Beispiele :)

• Like
Reaktionen: Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
@Biker1705 , das passt nicht in diesen Thread. Aber du kannst sicher sein, das die Mädels in Pattaya untereinander nicht besser über ihre Kunden reden als die Prostituierten auf der Reperbahn. Der einzige Unterschied ist, dass die auf der Reperbahn nur über uns lästern wenn wir nicht dabei sind.
In Pattaya kann dir eine N.utte "Ich liebe dich" ins Ohr flüstern und zeitgleich ihren Kolleginnen wiederliche Bemerkungen über dich zurufen.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
412
2.843
1.593
40
Unsere Freundschaft oder "Beziehung" zueinander hat einfach ein viel zu emotionales Level erreicht und ich muss hier sofort die Notbremse ziehen.
Sie kommt dir besonders nahe und das ist ein Grund für dich sie gleich abzuschießen?

Findest du Saufen, Drogen nehmen und Schlampen ficken wirklich soviel besser?
Oder ist das alles nur reiner Selbstschutz von dir?
Finde das ehrlich gesagt etwas schade.

Mal davon abgesehen bist du von einem Pussy-Sextourist Meilenweit entfernt.

Naja ich will mich nicht einmischen, ich kenne sie ja nicht wirklich.
Natürlich sollte der Urlaub schön sein und nicht mit Heulorgien verbracht werden.

Obwohl gemeinsame Shower vereinbart war, duscht Sie dreister Weise nach dem Kacken 5555 alleine. Da die girls sich hier über Ihre "Kackgeräusche" keine Gedanken machen, habe ich mir dieses übrigens auch abgewöhnt.

Das ist echt so lustig geschrieben :bigsmile
Vielen Dank, lese gerne weiter mit.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Sie kommt dir besonders nahe und das ist ein Grund für dich sie gleich abzuschießen?

Findest du Saufen, Drogen nehmen und Schlampen ficken wirklich soviel besser?
Oder ist das alles nur reiner Selbstschutz von dir?
Finde das ehrlich gesagt etwas schade.

Mal davon abgesehen bist du von einem Pussy-Sextourist Meilenweit entfernt.

Naja ich will mich nicht einmischen, ich kenne sie ja nicht wirklich.
Natürlich sollte der Urlaub schön sein und nicht mit Heulorgien verbracht werden.

Das ist echt so lustig geschrieben :bigsmile
Vielen Dank, lese gerne weiter mit.

Ach pepper...ich nim brunk

Antworte morgen auf jeden Fall vernünftig darauf !! Aber, du bist cool ;)

Pattayareise

fettedrecksau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2015
2
5
313
45
Versteh ich auch nicht, vor kurzem noch super Girlfriendsex und total verliebt und dann...

Mach es so wie du meinst aber lass dir nix von anderen Guys einreden.

Die meisten von diesen sogenannten "alten Hasen" sind irgendwann mal so verletzt worden, dass sie jetzt einfach total verbittert sind und nichts mehr fühlen wollen.
Es kann aber auch anders laufen.

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
819
3.197
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Versteh ich auch nicht, vor kurzem noch super Girlfriendsex und total verliebt und dann...

Mach es so wie du meinst aber lass dir nix von anderen Guys einreden.

Die meisten von diesen sogenannten "alten Hasen" sind irgendwann mal so verletzt worden, dass sie jetzt einfach total verbittert sind und nichts mehr fühlen wollen.
Es kann aber auch anders laufen.

Klar sowie bei Dir,würde mich mal interessieren was Du so Monatlich nach Thailand überweist um deine Illusion aufrechtzuerhalten.:bigsmile

Denke mal Donni hat es als "alter Hase" verstanden,der kennt das LKS Syndrom.

@Donni83 ,danke für Livebericht,ich war gerne mit an Bord und eine gute Heimreise.