Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg

Tag 26 / Heteros, gays, Tomboys und so....

Trotz meiner recht entspannten Abendgestaltung, habe ich schon wieder bis 12 Uhr geschlafen und dann noch im Bett rum gechillt. Ich schlafe halt auch immer recht schlecht wenn ich ein girl bei mir habe und wenn ich dann mal das Bett für mich habe ist es auch ganz schön eigentlich.

Nur morning boom boom fehlt und ein weinig auch das kuscheln ;)

Ich fange also an etwas am Bericht zu schreiben und gehe dann irgendwann runter in mein Frühstücks Restaurant. Ivan und SB111 kommen auch dazu und wir chillen dort mal wieder recht lange...Wir überlegen, was man heute so schönes anstellen könnte und vereinbaren uns später wieder zu treffen um dann in die Soi 6 zu fahren oder uns eine Massage zu gönnen.

Also gehe ich dann wieder auf meinen room, räume etwas auf, schreibe Bericht, lade diesen hoch und chatte mit allen mögliche Leuten um irgendwie die Treffen und Abläufe zu koordinieren. Irgendwie ist das hier gar nicht so einfach. Alle Leute sind total verpeilt und im Urlaubsmodus. Laufend ändert sich irgendwas und es meldet sich noch jemand der sich irgendwie irgendwo treffen will.

Aber für heute steht ja auf jeden Fall das Treffen mit @midiberlin und seinen Jungs, worauf ich mich sehr freue. Endlich mal ein wenig Niveau in diesem Urlaub, oder vielleicht doch nicht? 5555

Gegen 4 treffe ich mich zuerst einmal mit sb111 und wir wollen uns Massieren lassen. Gar nicht so einfach, schließlich muss es ja für beide irgendwie passen. Wie die Oberverpeilten schleichen wir die Buakhao entlang und können uns einfach nicht entscheiden. Dann in die Soi Honey, gleiches Problem und irgendwann beschließe ich dann auch zu Oh in die beste Massage überhaupt zu gehen. Evtl. kann ich Sie dort ja auch boomen. Auch wenn Sie schon auf die 40 zu geht, finde ich Sie sehr anziehend und ich bin ja ebenfalls noch auf der Suche nach dem heiligen Fickschlitten. Sie könnte durchaus eines dieser Sexmonster sein.

Da sb111 heute ja seinen letzten Tag hat, irgendwie auch noch einiges mit seiner SLT klären muss, ebenfalls auch gerne mit zu midiberlin kommen möchte und auch boom boom technisch noch etwas reißen möchte, ist er irgendwie mal wieder "etwas" durch den Wind. Ich nenne Ihn hier liebevoll den grandfather of chaos und das passt so perfekt zu Ihm und seinem Pattaya Modus 5555 Er ist ein richtig cooler Typ den ich direkt in mein Herz geschlossen habe und ich hoffe wir sehen uns wieder <3

Also beschließen wir, dass ich alleine zu den anderen Jungs fahre und wir auch in getrennte Massagen gehen. Wir sehen uns ja eh später noch einmal in der PJ DJ Bar...

Ich gehe also wieder zur Massage neben dem Backpacker Hotel und freue mich schon auf Oh. Als ich dort ankomme sitzen die girls gerade beim Essen. Ich gehe zu Oh und natürlich hat Sie Zeit für mich.

Wir gehen also hoch, ich dusche dieses Mal vorher und begebe mich dann zur Massageliege. Dort folgt wieder eine wirklich sehr schöne Ölmassage. Als diese leider irgendwann beendet ist und ich auch in freudiger Erwartung einen ordentlichen Ständer habe, fragt Oh mich ob ich auch dort massiert werden will und zeigt wieder so süß auf klein Donni. Ich sage Ihr, dass ich Sie sehr gerne boomen wollen würde. Das ist hier nicht möglich, antwortet Sie mir. Ich versuche Sie davon zu überzeugen, dass dies sehr wohl möglich ist und wir ja auch leise sein können 555

Nein, Ihr Boss möchte das nicht und die Einzige Möglichkeit wäre, dass Sie mit mir mitkommt, ich Sie also auslöse (500 Baht). Ich überlege kurz und beschließe Sie einfach LT zu buchen (2000 Baht). Ziemlich viel Geld für eine alte Lady, aber sofern der Service stimmt ist das schon i.O.

Ich sage Ihr also, dass ich jetzt etwas esse, dann dusche und mich dann melde. Irgendwie ist es dann auch schon kurz vor 6 und eigentlich wollte ich ja gegen 6 bei midiberlin sein. Wir schreiben und alles kein Problem. Abgesehen davon, dass die Jungs halb 9 in irgendeine LB Show möchten.

Als ich dann irgendwann fertig bin und Oh anschreibe, hat Sie noch gerade einen neuen Customer und braucht somit noch eine halbe Stunde. Wieder schreibe ich mit midiberlin und wir überlegen ob es überhaupt Sinn macht sich für so kurze Zeit zu treffen. Kurzerhand beschließe ich die Jungs zu der Show zu begleiten. Ich hole Oh dann dann gegen halb acht an Ihrem Salon ab und wir fahren per Motorrad Taxi zu den Jungs.

Dort angekommen rufen wir midiberlin an und er holt uns unten ab. Midi ist ein großer und sehr freundlicher Mensch. Außerdem erscheint er mir sehr aufmerksam und stets darauf bedacht das seine Gäste sich wohl fühlen. Wir beschließen für Oh nur Englisch zu sprechen und lernen dann oben auch die restlichen Jungs kennen. Also @Namron und noch drei andere sehr nette Jungs. Ich und ich glaube auch Oh fühle mich direkt sehr wohl bei Ihnen und nachdem wir ja leider nur ca. 45 Minuten Zeit haben uns zu "beschnuppern", geht es auch direkt weiter zur Show.

Die Show an sich ist nicht verkehrt, aber auch nicht so der Oberknaller. Ich mag ja generell keine Musicals und solche Dinge. Dennoch ist es eine schöne Abwechslung zum "normalen" Pattaya Wahnsinn. Ich denke auch, dass es für Oh eine schöne Abwechslung war. Zumindest kannte auch Sie die Show nicht und hat viele Bilder gemacht.

Ich habe im Grunde nur auf boobs geschaut und mir immer so gedacht, die ist geil, oh die würde ich gerne wegmachen und innerlich die Tänzerinnen in die Kategorien Ffickbar und nicht fickbar eingeteilt. Es waren einige wirklich geile girls dabei...Aber aus meiner Erfahrung weiß ich ja, dass hinter der ganzen Schminke und den tollen Ksotümen, auch gerne mal ein Monster Cock oder Arschhaare lauern können 5555

Midi bittet mich ein paar Bilder zu machen und diese dann für @neitmoj hoch zu laden, was ich natürlich gerne tue. Da ich aktuell alle Bilder per Mail an meinen gmx account senden muss und diese dann auf meinen lappi runter lade, habt bitte Verständnis für die geringe Anzahl.

Als die Show dann vorbei ist, freue ich mich sehr, dass die Jungs mich doch tatsächlich noch in die PJ DJ Bar begleiten möchten. Wir besteigen also den nächsten Bahtbus und lassen uns von diesem zur Soi 7 fahren. Als wir dort ankommen ist noch niemand anderes da, was sich dann aber doch recht schnell ändert und wir letztlich dann doch einige Member zusammen bekommen.

Letztlich "chillen" wir dort mit @midiberlin @Namron (+ drei friends) @sb111 @Benjen @Blowjobforme @Suncity @Donni83 & girl, Ilia, Mario und der Schotten crew. Es wird nicht besonders eskaliert aber ist dennoch schön mit allen zusammen. Nur Oh findet es glaube ich ziemlich scheiße in der PJ DJ Bar. Sie ist auch zu alt für so eine Art von Laden, glaube ich.

@Maatiin und @LatinoLoco sind heute mal wieder out of order...

Hier ein Bild von meiner granny Lady Oh ;)
IMG_20160102_190137.jpg

Und hier eines von Ihrem Line account
1451808591154.jpg

Und auch solche heißen Geräte trifft man in der PJ DJ Bar
IMG_20160102_184425.jpg

Nach gut zwei Stunden (unfassbar das die Jungs es dort so lange ausgehalten haben) und ein paar wirklich guten Gesprächen, verabschieden sich die Jungs und ziehen weiter in Ihr bevorzugtes Revier.

Wir trinken noch etwas weiter und fahren dann auf die WS um irgendwo weiter Party zu machen. Ich und auch Oh würden gerne ins 808 gehen. Allerdings will niemand sonst dort hin und da ein paar Jungs von Benjen einen Tisch in der Ibar haben, beschließen wir letztlich dorthin zu gehen.

Dort angekommen ist es eigenlich wie immer. Viel zu voll und einfach keine gute Location zum Party machen. Dennoch sind alle der Ansicht, dass es dort die schönsten Frauen gibt. Im Grunde haben Sie ja sogar Recht, allerdings habe ich mir eh abgewöhnt nach der aller schönsten zu suchen, finde ich überall ein passendes girl und haute habe ich ja eh Oh dabei. Auch Sie scheint nicht besonders angetan zu sein.

Als wir dann den Tisch der Jungs erreichen wird mir direkt klar, dass unter diesen Umständen auf keinen Fall eine zufrieden stellende Party möglich ist. Kurzerhand schnappe ich mir Oh und beschließe in das Stones House zu gehen. Das lieben alle thailadys denn es wird Thaimusic gespielt und alle rasten aus. Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich cover Bands eigentlich nicht mag. Auch Rock Musik ist normalerweise überhaupt nicht mein Fall. das hat sich in diesem Urlaub komplett geändert und das Stones house ist meine abolute lieblings Location hier.

Dort blüht also auch Oh so richtig auf und nachdem Sie die erste halbe Stunde im sitzen verbracht hat, steht Sie dann irgendwann auf und wir drehen ordentlich durch. Am Tisch gegenüber Tanzen ein älterer Herr und seine ebenfalls nicht mehr allzu junge Thai Lady auch orderntlich mit und ich beschließe Ihnen einenTequila auszugeben und Ihnen bringen zu lassen. Wir stoßen an und unterhalten uns kurz. Er ist Schweizer und so 50 Jahre alt...

Gefallen müssen erwidert werden und auch wir bekommen von Ihnen einen ausgegeben. Das geht ein paar Mal so hin und her und plötzlich stehen Member Maatiin und seine SLT auch bei uns am Tisch. Weiter gehts also und wir haben viel Spaß.

Zwischendurch rede ich etwas mit Oh (sofern das bei der lauten Musik möglich ist) und Sie erzählt mir, dass Sie eigentlich auf Tomboys steht WTF

Das habe ich hier ja echt noch nie gehört. Sie zeigt mir auch Bilder von einem Tomboy aus Deutschland. Oh Mann ey, eine Frau die auf Mann macht...Irgendwie finde ich das komisch...

Andererseits kann ich Sie gut verstehen. Bei den Männern die hier rum laufen ist so ein Tomboy bestimmt einiges einfühlsamer und behandelt seine Lady bestimmt etwas anders als die meisten Männer. Irgendwie ist es ja auch so wie bei mir und den LB s...Warum habe ich Sex mit LBs ? Natürlich weil Sie im Bett etwas besser wissen wie ein Mann es eben braucht. Dazu sehen Sie teilweise wirklich hammermäßig aus. Natürlich ist es schon freakymäßig nach einem Mann, der so gut es eben geht wie eine Frau aussieht zu schauen. Aber es ist eben auch eine geile experience und jeder sollte es mal probiert haben.

Gegen 4 brechen wir dann auf um zu meinem room zu fahren. Es ist mal wieder getrennt duschen angesagt ätzend und ich glaube Oh fühlt sich nicht besonders wohl in Ihrem Körper. Klar, Sie ist 36 und wirklich chubby. Aber auch Ihr sage ich, dass ich bereits in Klamotten ziemlich gut abschätzen kann wie Sie so nackt aussieht. Ich arbeite eben nebenbei in einem Fitnesscenter und weiß ja auch, dass Sie drei Kinder hat.

Als wir dann letztlich im Bett liegen und anfangen rum zu machen, ist es sehr schön und ziemlich intensiv. Blasen will Sie nicht, da ich ja so ein krasser Butterfly bin usw. Ja alles kein Ding...boom boom mäßig ist es dann halt auch eher so das Standard Programm und es gibt nichts besonderes zu berichten, dennoch fühle ich mich irgendwie zu Ihr hin gezogen.

Irgendwann sage ich Ihr also, Sie soll mit der Hand finishen. Das Sie dies sehr gut beherrscht, weiß ich ja auch aus Ihrem Salon.

Danach schlafen wir ineinander gekuschelt ein...

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Deine Berichte gefallen mir immer besser. Inzwischen habe ich auch deinen alten Reisebericht gelesen, um den es hier eine rege Diskussion gab und du bei vielen angeeckt bist.
Ehrlich gesagt, ich habe darin NICHTS gefunden, das ich anstößig oder gegen die "Nettikette" verstoßend fand.
Ganz im Gegenteil, deine Eindrücke von den "dreckigen" Bars, Gogos und Straßen, den "versifft" aussehenden Farangs in der Soi Buakao, den Thais im horizontalen Gewerbe, die zwar optisch wie "echte Menschen" aussehen, in Wirklichkeit aber nur noch leere Hüllen - gefühllose drogenabhängige Fickmaschinen sind, decken sich exakt mit meinen Eindrücken.

Nochmals vielen Dank !!!

Genauso ist es auch...nur denken einige hier wirklich Sie gehen in die Soi 6 oder Windmill und lecken die girls zu den geilsten Orgsamen. Das ausnahmslos kein einziges girl diese Tätigkeit machen würde wenn Sie genügend Geld hätte und eben keinen Spaß hat sich öffentlich befingern, lecken, fisten oder keine Ahnung was, ist natürlich eine Aussage die in einem Forum voller "Träumer" eine absolute Katastrophe 5555

Danke auch für deine Beschreibung der Soi6 und der "angesagten Bars" in dieser Straße.
Deine Beschreibung zeigt mir, das sich dort NICHTS, rein gar nichts, in den letzten 20 oder 25 Jahren verschönert o_O hat.
Neulich hatte ich darum eine Diskussion mit @orangeflame , der behauptete ich könnte mir dort die Getränkepreise nicht leisten.
... Was für ein Schwachsinn! Selbst wenn 1 Bier dort 500 Baht kosten würde, könnte ich es mir leisten und würde das auch tun, wenn das Ambiente angenehm wäre. Das ist es jedoch nicht, sondern die Straße vermittelt den Eindruck einer menschlichen Müllkippe. Daher könnte ich mich dort auch nicht wohlfühlen wenn das Bier kostenlos wäre.

Wenn ich ein Nuttenzimmer hätte @sb111 555

In Bezug auf die lovers lane möchte ich folgendes sagen. Es ist eine wirklich schöne Bar und die Mädels liefern einen absoluten Top Service ab. Sobald man allerdings die Treppe hoch steigt ist es eine einzige Katasrophe...Alles ist sauber, keine Frage...Aber warum müssen die Zimmer lieblos und unfassbar billig aussehen ? Warum setzt man sich nicht von der Masse ab und bietet seinen Kunden eine wohlfühl Oase in der es Spaß macht den guten Service zu genießen? Ich kann das nicht einmal annähernd nachvollziehen !!!

Ich finde die Bewertu g wichtig und sinnvoll. NAtürlich sieht jeder es unterschiedlich aber dennoch hilft es evtl einigen eine Entscheidung zu treffen. Die Geheimtipps von manchen hier, waren eben eine einzige Katastrophe und dementsprechend hart fiel eben auch die Bewertung aus....

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Da bleibt also meist nur "schön saufen" um überhaupt einen Optik-Fick zu finden. :eek:
Apropos "schön saufen"; der/die/das "Key" in deinem Beitrag #427 gehört IHMO wohl eher in eine Geisterbahn als in eine Gogo Bar. Sahen die anderen noch grusliger aus, oder hattest du reichlich getankt bevor du dich auf die Jagt begeben hattest? :p

Waaaaas ?

Also wir fanden Sie ausnahmslos alles super hot !!!! Sie sieht eigentlich aus wie ein super Model 5555 zumindestens angezogen....

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
@Donni83 zum Thema Ibar.
Ich glaube es geht jeder nur wegen den Mädels in die Ibar. Denn von der Location her gibt es weit aus geilere Clubs in Pattaya. Beispielsweise das Endorphine.

Von der Musik her hat die Ibar glaube ich nur eine Playlist und die läuft halt so gut wie jeden Tag.

Und es ist halt wie gesagt immer meistens Mega voll.

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo Donnie, ich habe deinen Bericht in 2 Tagen gelesen und finde ihn wie alle deine Berichte schonungslos ehrlich geschrieben. :danke :good
Bei denen, die immer meckern, kommt meines Erachtens die typische deutsche Mentalität durch alles schlecht zu machen. :ironieDa hilft meiner Meinung nach. einfach auf ThaImodus schalten und alles ganz locker sehen.
Ansonsten hast du es ja wieder schön krachen lassen, wie es sich für einen Urlaub ja auch geziemt. :trinken:prost:poppen
Leider hast du dein Versprechen nicht ganz eingehalten und uns etwas mehr nackte Haut gezeigt. Hätte gerne einige deiner Girls auch mal ohne lästige Klamotten gesehen. :ausziehen:titten raus

Solche Berichte wie deiner verkürzen einem einfach super die Zeit bis ich selbst wieder zurück ins gelobte Land komme.

Als Unterkunft habe ich mir dafür diesmal die Destiny AGoGo ausgesucht, denn die hat einen Whirlpool im Zimmer( was die meisten Girls auch mögen und man ein schönes Vorspiel machen kann). Kostet in der Lowseason 1350 Bath und hat ausserdem noch auf dem Dach noch einen grossen Whirlpool, was für Partys mit mehreren Leuten geeignet ist.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
550
758
1.173
In Bezug auf die lovers lane möchte ich folgendes sagen. Es ist eine wirklich schöne Bar und die Mädels liefern einen absoluten Top Service ab. Sobald man allerdings die Treppe hoch steigt ist es eine einzige Katasrophe...Alles ist sauber, keine Frage...Aber warum müssen die Zimmer lieblos und unfassbar billig aussehen ? Warum setzt man sich nicht von der Masse ab und bietet seinen Kunden eine wohlfühl Oase in der es Spaß macht den guten Service zu genießen?
....

Ich vermute schlicht, dass dafür kein Bedarf und keine Nachfrage besteht. Es müsste sich amortisieren (die Investition in die Wohlfühloase), dafür müsste der Preis dann höher sein.

Entweder mann hat ohnehin sein eigenes schönes Hotelzimmer, dann dürfte mann sich viel lieber dort im angenehmen Ambiente vergnügen. Oder aber man legt auf das Interieur in Kombination mit alkoholbedingter Warhnehmungsreduktion sowieso nicht viel wert und bringt den Akt in 20-60 min. einfach hinter sich. Egal ob irgendwelche eingetrockneten Reste von Säften diverser Art irgendwo schlummern....:oops:

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Ich vermute schlicht, dass dafür kein Bedarf und keine Nachfrage besteht. Es müsste sich amortisieren (die Investition in die Wohlfühloase), dafür müsste der Preis dann höher sein.

Entweder mann hat ohnehin sein eigenes schönes Hotelzimmer, dann dürfte mann sich viel lieber dort im angenehmen Ambiente vergnügen. Oder aber man legt auf das Interieur in Kombination mit alkoholbedingter Warhnehmungsreduktion sowieso nicht viel wert und bringt den Akt in 20-60 min. einfach hinter sich. Egal ob irgendwelche eingetrockneten Reste von Säften diverser Art irgendwo schlummern....:oops:

Wohlfühl Oase war evtl das falsche Wort....

Schau Dir einfach die Zimmer in der Route 6o Bar und dann in der lovers lane an.

Dann weisst Du was ich meine. Wobei die ros im Route 69 jetzt auch nixht der oberknaller sind.

Einen Raum Geschmackvoll einzurichten muss übrigens nicht viel kosten!!

• Like
Reaktionen: nordavind und Faxe666

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.076
10.188
3.918
Lucklfuckl City
Derjenige der nicht mehr vor Ort ist interessiert schnell nicht mehr und ist schneller vergessen als er es sich überhaupt vorstellen kann.

Genau das ist es was doch den meisten die größte Mühe bereitet.
Ob man sich nur mit Freunden trifft oder sich mit Mädels vergnügt.
Bist du erst im Taxi,interessiert es in Pattaya kein Mensch mehr ob du da warst oder nicht.
Die Party geht ohne dich weiter.
Da kommen dann die "Depressiven" Rückkehr-Blues-Posts und ich denk mir dann nur warum erfreut man sich nicht an den schönen Seiten zu Hause und trauert weiter der Zeit im Disneyland nach wo man nur solange der König ist solange Geld fließt.

Manch einer kapiert das nach dem 1.Pattaya Aufenthalten,manch einer wohl nie.

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
59
La Réunion
Grosses Danke für deinen bisher sehr ausführlichen Bericht!!!:echt Hoffe natürlich es kommen noch ein paar schöne Bilder von den Mädels, die Schnapsflaschen sehen ja hier genauso aus:titten raus Muss leider noch 10 Monate schmachten:baeh

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tut mir natürlich leid, dass du immer an Mädels geraten bist die dich gleich so unter Druck setzen oder nach Geld betteln sobald du in DACH bist.
Dann hattest du wirklich keine andere Möglichkeit als es sofort zu beenden.

Ich denke du hattest aber auch ziemliches Pech.
Soll auch Mädels geben die einfach ein paar Tage Urlaub mit einem Ausländer machen wollen und diese Zeit auch voll genießen können.

Ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt....

Ich wurde noch nie nach Geld angebettelt !!!

Natürlich genießen einige girls die Zeit mit Ihren Farang und haben tatsächlih so etwas wie Urlaub.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Starker Post Donni!
30 Tage Patty hinterlassen dann wohl doch Spuren...
Das nächste mal besser wieder Phuket. Oder Malle. Oder Ibiza oder so:bigsmile

Auf jeden Fall nicht 30 Tage Pattaya 55555

So oder so werde ich erst einmal eine kleine Thailand Auszeit nehmen. 5 x in einem Jahr ist sowieso zu krass und natürlich eine absolute Ausnahme, genau wie 30 Tage am Stück.

Ich denke ich werde in der zweiten Jahreshälfte mal nach AC und im Dezember Patty/Phuket kombinieren. Evtl. auch mal nach Kambodscha.

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Leider hast du dein Versprechen nicht ganz eingehalten und uns etwas mehr nackte Haut gezeigt. Hätte gerne einige deiner Girls auch mal ohne lästige Klamotten gesehen.

Danke Faxe !!!

Ja das mit den Fotos ist auch ein kleines Problem und irgendwie war es mir dann auch zu dumm danach zu fragen...

Genau das ist es was doch den meisten die größte Mühe bereitet.
Ob man sich nur mit Freunden trifft oder sich mit Mädels vergnügt.
Bist du erst im Taxi,interessiert es in Pattaya kein Mensch mehr ob du da warst oder nicht.
Die Party geht ohne dich weiter.
Da kommen dann die "Depressiven" Rückkehr-Blues-Posts und ich denk mir dann nur warum erfreut man sich nicht an den schönen Seiten zu Hause und trauert weiter der Zeit im Disneyland nach wo man nur solange der König ist solange Geld fließt.

Manch einer kapiert das nach dem 1.Pattaya Aufenthalten,manch einer wohl nie.

Genau so sieht s aus...

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.681
7.193
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Auf jeden Fall nicht 30 Tage Pattaya 55555

So oder so werde ich erst einmal eine kleine Thailand Auszeit nehmen. 5 x in einem Jahr ist sowieso zu krass und natürlich eine absolute Ausnahme, genau wie 30 Tage am Stück.

Ich denke ich werde in der zweiten Jahreshälfte mal nach AC und im Dezember Patty/Phuket kombinieren. Evtl. auch mal nach Kambodscha.
Ich glaube: du schaust dir das an aber kommst immer wieder hier her, nach Pattaya, zurück. Pattaya hat mehr zu bieten als Soi6/7. Fahr ein paar Tage nach Koh Samet, oder ein Tagesausflug zur Sai Keaw Beach (military beach). Dann ist man auch abends schon müde und braucht keine PJ DJ Bar. Das schöne ist aber: wenn du Lust auf Party hättest, hättest du alles da ;)

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.267
1.293
@Donni83 Angeles ist gewöhnungsbedürftig und kein Vergleich zu Pattaya, schau Dir es mal für ein paar Tage an plan aber besser noch einen Abstecher woanders mit ein. Ich bin jetzt grad in AC ( Familienbesuch) und freu mich jetzt tierisch auf meinen Abstecher nach Pattaya ab Mittwoch. Außer 2 großen Und ein paar kleineren Malls gibts hier eigentlich fast nur Bars :)