Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
Deine Gedankengänge sind irgendwie so ganz anders neitmoj. Eventuell denken Schwule ja anders, ich weiss es nicht.
Zu #427 Key: Das ist optisch sogar für mich ansprechend, obwohl ein LB für mich einfach ein Mann mit Titten ist und nicht weiblich.

Pattaya ist Puff Disneyland für Erwachsene und kein Aldi mit normalen Frauen. Wer 100km Schwanz im Jahr macht und jeden Tag säuft kann niemals
so aussehen wie eine normale Frau, machen wir uns nichts vor. Auch das Verhalten ist ein vollkommen anderes.
Im Aldi kann ich aber nur die Wurst und den Käse einpacken und nicht für 50 EUR noch die Frau in der Schlange vor mir.

Wenn man sich bewusst ist wo man sich aufhält, kann man trotzdem jede Menge Spass haben und auch nette Frauen finden.
Mit "normalem" Leben hat das alles aber garnichts zu tun.

Dein Fehler ist zu glauben das Normale im Rotlicht finden zu können, siehe Song.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
Hallo @Donni83
Deine Berichte gefallen mir immer besser. Inzwischen habe ich auch deinen alten Reisebericht gelesen, um den es hier eine rege Diskussion gab und du bei vielen angeeckt bist.
Ehrlich gesagt, ich habe darin NICHTS gefunden, das ich anstößig oder gegen die "Nettikette" verstoßend fand.
Ganz im Gegenteil, deine Eindrücke von den "dreckigen" Bars, Gogos und Straßen, den "versifft" aussehenden Farangs in der Soi Buakao, den Thais im horizontalen Gewerbe, die zwar optisch wie "echte Menschen" aussehen, in Wirklichkeit aber nur noch leere Hüllen - gefühllose drogenabhängige Fickmaschinen sind, decken sich exakt mit meinen Eindrücken.

Eben deshalb fühle ich mich in der Szene nicht wohl, suche das "andere Pattaya", das allerdings immer schwerer zu finden ist.

Danke auch für deine Beschreibung der Soi6 und der "angesagten Bars" in dieser Straße.
Deine Beschreibung zeigt mir, das sich dort NICHTS, rein gar nichts, in den letzten 20 oder 25 Jahren verschönert o_O hat.
Neulich hatte ich darum eine Diskussion mit @orangeflame , der behauptete ich könnte mir dort die Getränkepreise nicht leisten.
... Was für ein Schwachsinn! Selbst wenn 1 Bier dort 500 Baht kosten würde, könnte ich es mir leisten und würde das auch tun, wenn das Ambiente angenehm wäre. Das ist es jedoch nicht, sondern die Straße vermittelt den Eindruck einer menschlichen Müllkippe. Daher könnte ich mich dort auch nicht wohlfühlen wenn das Bier kostenlos wäre.

Deine Bewertung der Ladys und Ladyboys in eine 10 stelligen Skala gefällt mir. Ich mach's seit Jahren ähnlich. Hatte schon vor der Jahrtausendwende in meiner Kontaktliste Schulnoten von 6 bis 1 mit Sternchen vergeben. ;)
Optische Schönheiten habe ich in deinen Threads etliche gesehen, vorwiegend allerdings in deinem Bericht von Phuket.
In Pattaya ist das Angebot an hübschen Frauen wohl äußerst bescheiden. Meine Meinung: Wenn ich hier in Deutschland zum Beispiel im ALDI einkaufen gehe, sehe ich unter vielleicht 20 weiblichen Kunden mehr hübsche Frauen als in der gesamten Walking Street in Pattaya (Touristinnen ausgenommen, ich meine ausschließlich die horizontalen Dienstleisterinnen).

Da bleibt also meist nur "schön saufen" um überhaupt einen Optik-Fick zu finden. :eek:
Apropos "schön saufen"; der/die/das "Key" in deinem Beitrag #427 gehört IHMO wohl eher in eine Geisterbahn als in eine Gogo Bar. Sahen die anderen noch grusliger aus, oder hattest du reichlich getankt bevor du dich auf die Jagt begeben hattest? :p

wow danke !!!

Ich antworte morgen noch einmal vernünftig darauf...vielleicht erinnerst du dich noch daran, als ich geschrieben hab, dass ich von Dir eine andere Antwort erwartet hätte. Vielleicht nicht genau so wie Du es jetzt schreibts, aber eben etwas objektiver und nicht wie die Jungs hier, die sich durch meine Worte evtl. angesprochen gefühlt haben oder sonstwas !!!

Ich freue mich wirklich sehr über Deinen Post und nun fahre ich zu @midiberlin und wir sehen uns eine "komische" Show an :p
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Weiterhin sehr guter Bericht @Donni!

Ich denke du verhältst dich genau richtig mit der vielweiberei! Nicht zu nah ranlassen, und spätestens wenn du im Flieger sitzt das ganze abhaken. Daran denken dass du jederzeit wieder herfliegen kannst, und dasselbe mit anderen Girls und LB's erleben. Die benötigen doch immer Geld.

Nach ein paar Tagen stellt sich bei mir jeweils auch eine gewisse überreizung der Sinne ein. Ich schalte da jeweils ein Gang zurück, gehe gut essen und verzichte weitgehend auf Alk. Am Abend mal an den Beachroad entlang schlendern und die Meeresbriise geniessen. Dabei daran denken wie schweine kalt es gerade in DACH ist und schon gehts einem doch gar nicht so schlecht. :daume
Geniesse deine letzten Tage noch und hoffentlich erwischst du noch die eine oder andere Pornoperformancebraut! :poppen
 
Zuletzt bearbeitet:

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
Interessanter und guter Bericht. Wäre ich 30 Jahre jünger könnte es vielleicht auch so ablaufen.
Früher war ich täglich aufs neue "verliebt". Heute läuft das alles viel ruhiger ab. Aber das ist ok.
Den ganzen Urlaub in Gohok-City verbringen möchte ich nicht mehr, also nach einer Woche ab nach HKT und die letzte Woche wieder nach Patty zurück.
Euch Partybiestern noch viel Sanuk, bleibe am Ball.:daume:trinken
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Sehr schöner und ehrlicher Bericht.

Tut mir natürlich leid, dass du immer an Mädels geraten bist die dich gleich so unter Druck setzen oder nach Geld betteln sobald du in DACH bist.
Dann hattest du wirklich keine andere Möglichkeit als es sofort zu beenden.

Ich denke du hattest aber auch ziemliches Pech.
Soll auch Mädels geben die einfach ein paar Tage Urlaub mit einem Ausländer machen wollen und diese Zeit auch voll genießen können.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Deine Gedankengänge sind irgendwie so ganz anders neitmoj. Eventuell denken Schwule ja anders, ich weiss es nicht.
Zu #427 Key: Das ist optisch sogar für mich ansprechend, obwohl ein LB für mich einfach ein Mann mit Titten ist und nicht weiblich.

Ich denke schon "anders". Dies vielleicht weil ich schwul bin, sondern weil die Stadt früher mein Zuhause war, und ich das noch immer, mit gewissen Abstrichen, so fühle.
Ein reiner Sextourist muss natürlich irgendeinen Sexpartner finden, selbst dann wenn nur grottenhässliche oder völlig heruntergekommene Gestalten zur Wahl stehen. Anderenfalls wär's ja Sexurlaub ohne Sex und somit ein Reinfall. ;)
Bei mir sieht die Sache anders aus. Ich gehe mittlerweile lieber allein ins Bett und besorge es mir selbst, als mit jemand der mir nicht gefällt. Ein Party-Girl /-Boy muss ich mir auch nicht suchen, da ich nur ab und an Bock auf diese Art Parties habe und mit nachtaktiven Party-Boys, die erst nach Sonnenuntergang wach werden, kann ich nicht viel anfangen, da ich (auch) tagsüber aktiv bin.

Key aus #427 wäre mir, außer den vorgenannten Gründen deutlich zu alt. Ich sehe auf den Bildern nur einen ausgemergelten älteren Mann mit extrem verunstaltetem Körper. Allein schon seine riesigen, spindeldürren Hände würden mich abschrecken.
Für eine Touristen mag der exotisch, attraktiv oder "gut" aussehen. Das kann ich nicht beurteilen. Für jemand der sich längere Zeit im "normalen" Thailand aufgehalten hat, wirkt er jedoch wie ein Darsteller in einer Horrorshow.

Dein Fehler ist zu glauben das Normale im Rotlicht finden zu können, siehe Song.

Woher willst du wissen, das es im Rotlicht keine "Normalen" gibt?
Ich stimme dir soweit zu: Da wo Alkoholmißbrauch + organisiertes Sexgewerbe zusammengehören, lohnt sich die Suche nach "Normalen" nicht.
Außerhalb dieser Halbwelt gibt es jedoch schon die ein oder andere Perle, die einem Tourist jedoch normalerweise nicht auffällt.
Song ist sicherlich keine dieser Perlen. Er steckt schon viel zu tief in der Szene drin um aus eigener Kraft den Ausgang zu finden.
Aus sex-touristischer Sicht ist er wohl eher eine Niete als ein Stunner und nicht mal Discotauglich.

...vielleicht erinnerst du dich noch daran, als ich geschrieben hab, dass ich von Dir eine andere Antwort erwartet hätte. Vielleicht nicht genau so wie Du es jetzt schreibts, aber eben etwas objektiver und nicht wie die Jungs hier, die sich durch meine Worte evtl. angesprochen gefühlt haben oder sonstwas !!!

Da hatte ich aber gleich dazu geschrieben, das ich mich nicht auf deinen Urlaubsthread beziehe, sondern auf die Art der Diskussion im ausgegliederten Thread.
Mit gefiel insbesondere diese Parteienbildung nicht (Motto: "Wer nicht meiner Meinung ist, ist mein Feind").
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
@neitmoj

Kann dich verstehen. FÜr dich ist Thailand so etwas wie die zweite Heimat?
Wieso du dich dann ausgerechnet in Pattaya rumtreibst verstehe ich irgendwie nicht.
Oder war das mal eine normale Stadt?
Mit deinen Kenntnissen würde ich mich im normalen Thailand nach einem Partner umsehen.
Oder ist das, zumindest für Schwule megaschwer? Ich weiss es einfach nicht.
Zumindest hast du ja selbst erkannt, dass Personen aus dem Pattaya Rotlicht sozusagen
verbrannt sind. Im normalen Alltag nicht zu gebrauchen!
Pattaya ist ein riesen Puff und es arbeiten hier keine "normalen" Menschen.
Die eine mögliche Nadel im Heuhaufen hier zu finden?
"Außerhalb dieser Halbwelt" wo bitte in Pattaya soll das sein, da will ich auch mal hin!
Nunja ich glaub wenigstens nicht dran.

Für mich ist Pattaya so etwas wie ein Abenteuerurlaub. Fernab aller Alltagsrealität.
Gerade weil es so surreal ist, ist es eine willkommene Abwechslung.
Es hat mir grossen Spass gemacht und wird wiederholt.
Entspannung für mein Gehirn. Alles ist so schlicht und einfach gestrickt und kostet
nur ein paar wenige THB.
Leben oder gar eine Beziehung hier führen, käme mir aber nichtmal im Traum in den Sinn.
Da ist Donnie noch wesentlich anfälliger als ich.
Ich bin derjenige, der eiskalt in den Flieger steigt und ohne Nachgedanken in die
Realität zurückfliegt.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Habe jetzt hier schon des Öfteren gelesen ich sei ein Profi, gar ein alter Hase lol Ich zähle mich selber eigentlich eher zu den Noobs. So ein richtiger Sextouristen Profi will und werde ich hoffentlich nie sein. Was ist das auch ein Sextouristen Profi? Möchte man so etwas sein? M.M.n. muss so jemand sehr kalt sein und hat, wie hier ja auch schon in ähnlicher Form geschrieben wurde, evtl. viele negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht, welche Ihn dazu gebracht haben nicht mehr an wirklich schöne Dinge wie Liebe, Geborgenheit und Vertrauen zu glauben.

So ein Mensch bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein !!

Solltest du auch nicht, nur heb dir deine Gefühle für die auf die sie wertschätzen. Das wird im Pay6 Bereich schwierig. Du scheinst ein smarter Typ zu sein und kommst mit Englisch gut klar. Warum schleppst du jede Nacht eine andere Reisfeldkönigin ab, anstatt dir mal etwas Mühe zu geben und z.B eine Kaufhausmaus mit Niveau zum Essen auszuführen. Zu aufwändig? Dann wundere dich nicht, das alles um dich herum einen schalen Beigeschmack hat.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
Solltest du auch nicht, nur heb dir deine Gefühle für die auf die sie wertschätzen. Das wird im Pay6 Bereich schwierig. Du scheinst ein smarter Typ zu sein und kommst mit Englisch gut klar. Warum schleppst du jede Nacht eine andere Reisfeldkönigin ab, anstatt dir mal etwas Mühe zu geben und z.B eine Kaufhausmaus mit Niveau zum Essen auszuführen. Zu aufwändig? Dann wundere dich nicht, das alles um dich herum einen schalen Beigeschmack hat.

Wozu?

Will nichts längeres hier haben...dachte das ist klar ausgedrückt?

Meine ex Thai war ein "good girl" looool
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... anstatt dir mal etwas Mühe zu geben und z.B eine Kaufhausmaus mit Niveau zum Essen auszuführen. Zu aufwändig? Dann wundere dich nicht, das alles um dich herum einen schalen Beigeschmack hat.

@dropoff , so einfach ist das nicht mit den Kaufhausmäusen.
Mit englischen Sprachkenntnissen kann man da schon gar nicht punkten, denn die können kein oder kaum englisch, es sei denn sie haben vorher im Rotlicht gearbeitet.
Die nächste Frage ist: Wo soll @Donni83 die hinschleppen? Die wollen weder in eine N.uttenbar, noch in eine Freelancer-Disco noch in ein piekfeines Restaurant und erst recht nicht in ein Hotel wo sie an der Rezeption ihren Ausweis abgeben müssten und ihre Daten in die Liste der anwesenden N.utten eingetragen werden.
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
Kaufhausmaus mit Niveau in Pattaya :D, was ein geiler Witz.
Das sind im Endeffekt einfach Topnutten mit etwas mehr Grips und Niveau dort.
Die "Parfümverkäuferinnen" gehen mit reichen Japanern ins Hilton Hotel und kosten halt 10.000 THB / Tag + Spesen.
Selbst so ein Gespräch verfolgt.
Die ganze Stadt ist ein Puff und jede Frau hat ihren Preis!
So wie Donnies Princess, am Ende des Tages kostet die dann mehr als eine "echte" Nutte.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
@nordavind Da hast du natürlich recht. Es fühlt sich aber besser an, wenn man auf Romantik und Herzschmerz steht. Sie sind im übrigen auch mit 2000 THB zufrieden.:D

@neitmoj Keine dieser Damen wurde je in einem Hotel meiner Wahl nach der ID gefragt oder als Nutte behandelt. Aber du hast insofern recht als das sie nicht so gern z.B in die i-bar gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@dropoff , dann warst du nicht in einem "anständigem" Hotel.
Wenn nicht registrierte Besucher eingelassen werden, drohen 20K Baht Geldstrafe.

Allerdings ist es in den meisten Hotels sehr leicht, sich an den Rezeptionen vorbei zu schleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen