Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya 2021/22

Chris538

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
22 März 2021
6
4
263
Moin , habe geplant mit nem Kumpel nächstes Jahr 2-3 Wochen nach Pattaya zu fliegen . Bräuchten da allerdings mal ein paar Tipps wo man am besten eine Villa mit Privat Pool Mieten kann eurer Erfahrung nach wo Nachbarn nicht unbedingt schauen können etc, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch da schon eine schöne Villa zu gefunden.
Zum nächsten welche Clubs/Bars sind empfehlenswert in Pattaya und weshalb? Welche sollte man am besten Meiden ? Wie verhält sich das wenn man ggfs mal 2-3 Mädels mitnehmen möchte ?
Was sollte man grundsätzlich dort beachten und wissen damit der Urlaub ein Erfolg wird eurer Meinung nach ?
Was sind so "Standard" Preise bezüglich Mädels , Bar Fine etc ?
Eher Bar Mädels oder Freelancer ?

Bin für jeden Tipp und geteiltes Wissen Dankbar ;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rad

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Ein ganz schneller,der Kollege Chris.
Anmelden und gleich einen Thread eröffnen.
hättest auch Suchfunktion benutzen können,da werden deine Fragen beantwortet.
Wenigstens was vor 2020 los war.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Viel Spaß beim suchen.
Das finden hat auch mich schlauer gemacht und in Pattaya weiter geholfen
5555
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Was soll man jetzt sagen ,sucht euch einen Ersatz aus ,glaube Grichenland ist offen.
Besser auf 2 Hochzeiten Tanzen ,besonders jetzt !
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Na ja, welche Bars und Clubs im nächsten Jahr noch oder schon wieder geöffnet haben, kann man jetzt noch nicht sagen und welche Mädels dort sind und was sie kosten auch nicht. Allerdings hast du auf einigen Reiseportalen wie Booking die Möglichkeit nach Villen in Pattaya oder Jomtien zu suchen. Oder du schaust bei google nach Villen in Pattaya nach