Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
75
197
613
Hamburg
Dankeschön für den tollen und kurzweiligen Bericht. Auch die Bilder sind echt klasse. Vielen Dank für die Mühe!
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Wirklich schön wieder von Dir zu lesen, Donut zu sehen und das wunderbarste ist, dass Ihr euch wieder gefunden habt.:hut
 
  • Like
Reaktionen: Frank

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.972
1.743
eisiger Norden
Also einfach spitze der Bericht. Genau das was ich gebraucht habe bevor ich los mache. Habe ihn in einem Rutsch durchgelesen und es ist mitlerweile sehr spät. Ich habe viele Infos von dir mitnehmen können. Ich lese Berichte und mache mir dann immer Notizen wo ich auch hingehen möchte und was ich gerne sehen bzw. mal essen möchte. Meine Liste für "Schweinkram" und Thai Friendly ist fertig aber zb. für Restaurants fehlten mir viele Infos. Diese habe ich nun dank dir. Meine Intention ist es auch mal die Second Road besser zu erkunden (habe ich noch nie gemacht) und dann überall mal einzukehren. Werde aber am Abend auf ein wenig mehr Aktion aus sein.
Das Ding mit Donut ist wunderbar. Eine tolle Freundin....sieht wirklich gut aus. Habe auch 2 Eisen im Feuer aber die klammern auch zu sehr. Das ist nicht meins....da ist sowas wie Donut natürlich ein 6er im Lotto. Ich freue mich für dich wahnsinnig das du so eine gute zeit hattest.
Finnair war meine erste Airline beim allerersten besuch. Kann diese auch nur empfehlen.....danach Lufthansa aber da waren sie geschickt und man hat mir eine Eurowings Maschine hingestellt. Krasser Unterschied zu Finnair. Finnair Top Eurowings Flop. So meine Erfahrungen.

MFG
Redfern

PS: Hoffe mein Urlaub (6 Tagen und 3 Stunden klingelt der Wecker) wird auch so schön wie deiner.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
106
146
723
Toller Bilderbericht und mit viel mühe "Respekt"
Nur eine frage hätte ich Thai food ist nicht wirklich dein ding oder ;)?
 

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
17
22
463
Was mir hier auffällt, das recht viele Donut zu kennen scheinen.
Beschränkt sich das auf die Berichte hier, oder haben auch einige sie schon live erlebt.
Ich konnte jetzt aus dem Bericht nicht erkennen, wie diese Frau zu betrachten ist. Also, erkannt habe, das sie ein Ladyboy mit Vagina ist. Aber ist sie auch "buchbar" über das Essen gehen hinaus?

Ansonsten gefällt mir der Bericht...zwar für meinen Geschmack wenig Haut und wenig Schlüpfriges....aber dennoch kurzweilig.

Gruß Jeff
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.214
651.899
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Habe den Bericht erst heute gefunden. Dafür aber auch in einem Stück gelesen.

War wie immer schön, Dich virtuell zu begleiten. :daumen

Noch viel schöner fand ich allerdings, Dich nach vier Jahren wieder zu sehen :give five Donut war dann dann noch ein Extra-Bonuspunkt. :daumen

Fand ich aber auch wirklich amüsant. Habe sie selber fast 2 Jahre nie gesehen. Im Monat vor Deinem Urlaub aber gleich 3 mal. :bigsmile
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.051
20.346
3.615
Ein wirklich schön bebilderter Bericht mit einer wunderschön lächelnden Dame.
Unglaublich, was kosmetisch alles möglich ist und in diesem Fall wirklich gelungen.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Wollte mich ebenfalls für den tollen Bericht bedanken und hoffe das so noch mehr Menschen in den Genuss kommen ihn zu lesen.

Gerade in der jetzigen Zeit, öffnen mir diese positiv geschriebenen Zeilen und Fotos das Herz.

Da Du ja so auf Filme stehst:
In einem Romantikfilm würden Donut und Du heiraten... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Frank

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
Wow wer ist den das?
 

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
34
423
58
Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht und den sehr schönen Fotos.
Donut ist ja eine richtige Frohnatur, voller Lebensfreude und immer ein Lächeln. War ganz sicher eine super Urlaubsbegleitung.

:danke
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Tschaky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2019
77
110
493
Es macht echt Spaß den Bericht zu lesen und danke für die Überbrückung bis zum nächsten Urlaub
 

Ähnliche Themen