Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patong Phuket - Nightlife Infos vom August 2012

moonwalker99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
32
22
368
Hallo Zusammen

Da in diesem Forum die Informationen bezüglich Nightlife in Patong sehr dürftig sind und ich hier vor meinem ersten Besuch in Thailand sehr viel über Pattaya erfahren konnte, möchte ich mit euch nun ein paar Infos über Patong Phuket teilen.

Zuerst zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz und bin zurzeit gerade auf meiner 4 wöchigen Thailandreise: Pattaya – Hua Hin – Lamai Beach (Koh Samui) – Patong (Phuket) – Bangkok. Dies ist meine Reiseroute.

Falls Interesse besteht und ich Zeit habe kann ich euch ebenfalls noch ein bisschen über Hua Hin und Lamai Beach erzählen, da über diese Orte ebenfalls wenig Informationen vorhanden sind (ja ich weiss ist ein Pattayaforum^^)

Nun aber zu Patong:

Das Nachtleben konzentriert sich mehrheitlich in der Banglaroad/ Soi Bangla mit den diversen „Untersois“. Wenn man in Patong absteigen will empfehle ich ein Hotel in dieser Nähe zu buchen, da man sonst unweigerlich mit der Taximafia in Kontakt kommt und eine kurze Fahrt schnell mal 200/300 Baht kostet.
Patong ist mehrheitlich eine Beer Bar Stadt mit wenigen Gogo Bars, Pick-Up Discos und Massageläden. Wenn man das erste Mal nach Thailand reist, ist ein Besuch Patongs nicht unbedingt empfehlenswert, da man in Bangkok und Pattaya genug beschäftig sein wird, die Preise niedriger sind und die Auswahl an hübschen Girls genauso gross ist, wenn nicht grösser.

Beer Bars:

Wie bereits erwähnt besteht Patong mehrheitlich aus Beer Bars. Diese findet man in der Banglaroad in folgenden Soi’s (von Hard Rock Gogo ausgehend):


  • Soi Sea Dragon: Überdachte Soi mit ca. 40 Beer Bars und etwa 10 Gogo Bars (später mehr zu Gogos)
  • Soi Eric: ca. 30 Beer Bars die sich bis auf den Namen kaum unterscheiden
  • Soi Crocodile: Hier sind mehrheitlich Ladyboys anzutreffen welche an der Stange tanzen und die ganzen „normalen“ Touristen zum stauen bringen.
  • Soi Gonzo: ca. 15 Bars, meiner Meinung nach aber nicht so toll
  • Soi Easy: ähnlich wie Soi Gonzo

Die Bars öffen etwa um 7 oder 8 Uhr. Zu dieser Zeit ist aber noch nicht viel los, da die meisten Girls erst um 10 oder 11 Uhr kommen.

Die Preise hier sind deutlich höher als in Pattaya:
Singha: 80 – 100 Baht
Ladydrink 170 Baht
Barfines 500 Baht oder mehr
Shorttime kann ich nicht sagen wie viel in denke aber um die 1000 Baht
Longtime bezahlte ich einmal 1000 Baht und ein anderes Mal 2000 Baht. Kommt halt immer auf die Chemie an.

Ich persönlich fand nicht so viele hübsche und junge Ying in der Beer Bars in ganz Patong. Vielleicht um die 10 Stück welche ich ansprechend fand, aber mit meinen zarten 23 Jahren habe ich auch grössere Ansprüche xD. Ich bevorzuge lieber die Discos hier in Patong, aber dazu später mehr:


Gogo Bars:

Wie bereits erwähnt, Patong ist nicht eine grosse Gogostadt, da ist man in Pattaya oder Bangkok besser aufgehoben.
Meine Favoriten sind aber die Suzy Wong Agogo (In der Soi Sea Dragon wo sich die meisten Gogos befinden) und die Rock Hard Gogo Bar (am Anfang der Banglaroad, 2nd Street). Alle anderen sind zu klein oder die Frauen sind nicht nach meinem Geschmack.

Ebenfalls sind die Preise im Vergleich zu Pattaya extrem hoch.
Beer: 150 Baht oder mehr
Ladydrink 200 oder mehr
Barfine 600 Baht meistens mehr
Shorttimepreis weiss ich nicht, rechne aber mit 1000 wenn nicht 1500, je nach Chemie
Longtime um die 2000/3000 Baht. Wenn ich aber so viel bezahle muss Sie schon hammer aussehen.

Manche Gogos öffnen schon früh, das Hard Rock zum Beispiel um 14:30 aber zu dieser Zeit findet man schwer etwas hübsches.

Ich persönlich mag die Gogos hier nicht besonders, da dass Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Wenn aber jemand andere Erfahrungen gemacht hat, dann bitte melden xD


Discos:

Mein bevorzugter Aufreissplatz hier in Patong, als ich vor zwei Tagen meine Discotour startete traf ich eine, welche mir alle Drinks bezahlte und für Bumbum wollte Sie auch nichts (ja so etwas gibt’s xD).
Nun aber zu den Discos:

Tiger Disco:
Einer meiner Favoriten: Beste Zeit ist zwischen 1 und 3 Uhr um sein „Herzblatt“ zu finden. Die Disco befindet sich am Anfang der Banglaroad ca 100 Meter Richtung Beach auf der rechten Seite wie die diversen Soi’s. Hier findet man viele Freelancer. Amateure und ebenfalls nicht Amateure. Singha Beer kostet 180 Baht und Cocktail 200 Baht, wie in jeder Disco (Ihr seht keine Pattayapreise). Preise für die Mädels: Kommt immer drauf an, mit 1000 Baht fährt man gut. Ebenfalls werden auf der Banglaroad Flyers verteilt, damit kommt man gratis rein (ob man Einritt bezahlt weiss ich nicht, da ich immer diese Flyers benutzte.

Hollywood Disco:
Ebenfalls Populär. Die meisten Girls gehen nach der Tigerdisco in die Hollywood Disco, aber man findet auch bereits um 1 Uhr nachts etwas anständiges. Preise sind gleich wie in der Tigerdiscos.

Weiterhin gibt es selbstverständlich weiter Discos:

  • Banana Disco (nähe Patong Beach Hotel, wenig zum Aufreissen)
  • Taipan Disco (Vis-a-Vis Hard Rock Agogo, eher für die ältere Generation gedacht - Yings: 30+)
  • Safari Disco (zu weit weg)

Ebenfalls auch auf der Banglaroad die Augen offen halten, vielleicht findest du ja dort etwas passendes.

BJ Bar:

Aus dem Internet erfuhr ich, dass es ein Lolitas hier in Patong in der Soi Sea Dragon gibt, habe diese Bar aber nicht gefunden. Vielleicht wurde sie geschlossen, werde heute aber nochmal die Augen offen halten, vielleicht finde ich sie dann:)

Massageläden:

Auch diese sind hier zahlreich vorhanden und die meisten bieten eine "Happy End" an. Aber das kann ich ja überall haben.

Was macht man tagüber?

Schwierige Frage. Kommt draufan um welche Zeit man aufsteht. Ich als Discogänger stehe nicht vor 3 Uhr auf, weshalb bei mit der Tag schon meistens gelaufen ist. Ebenfalls gibt es in Patong nichts vergleichbares wie die Soi 6 in Pattaya um sich tagsüber schnell zu entsaften. Mein Tipp ist aber, dass man eines Abends soviele Natelnummer sammelt oder Visitenkarten verteilt, damit man sich tagsüber nicht so alleine fühlt und auf seine Kosten kommt.


Ich persönlich werde aber keinen Urlaub mehr hier verbringen, da mit Patong ehrlich gesagt zu wenig zu bieten hat und die Preise zu hoch sind, da hab ich für das selbe Geld mehr Spass in Pattaya.


Das wars von meiner Seite, ich hoffe meine Infos sind nützlich und falls Fragen sind, nur zu.
 
  • Like
Reaktionen: Skipper

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
moonwalker99 schrieb:
Falls Interesse besteht und ich Zeit habe kann ich euch ebenfalls noch ein bisschen über Hua Hin und Lamai Beach erzählen, da über diese Orte ebenfalls wenig Informationen vorhanden sind
Erst mal besten Dank für Deinen Patong´schen Umriss :daume und selbstverständlich besteht großes Interesse auch von den anderen Schauplätzen, da doch ein jeder andere Eindrücke gewinnt und die Ansichten eines "Jungspundes" auch für mich "Gesetzteren" höchst interessant sind !
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Danke Dir für Deine ausführlichen Informationen von Patong-Nightlife und ich hoffe, das Du auch von Deinen anderen Ferien-Orten berichtest. Wünsche Dir noch schöne Ferien. Hardys
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn's tagsüber drückt, ab in die Soi Kepsap, eine Massage - ST - Bude nach der anderen, dazwischen ein paar Bars.
Ist etwas anderes als Soi 6, aber ganz angenehm.

Den eigentlichen ' Urlaub ' solle man auch nicht in Patong verbringen, dafür hat die Insel zuviel zu bieten. Patong ist gut zwischen 20.00 - 03.00 Uhr, die Zeit dazwischen ist an anderen Plätzen, z.B. Kata Beach oder Nai Harn, schöner.

Bin mal auf den Lagebericht aus Hua Hin gespannt
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
32
22
368

Vielen Dank, dass ich helfen konnte. :)

Danke Dir für Deine ausführlichen Informationen von Patong-Nightlife und ich hoffe, das Du auch von Deinen anderen Ferien-Orten berichtest. Wünsche Dir noch schöne Ferien. Hardys

Sobald ich Zeit habe werde ich weiteres Berichten

Wenn's tagsüber drückt, ab in die Soi Kepsap, eine Massage - ST - Bude nach der anderen, dazwischen ein paar Bars.
Ist etwas anderes als Soi 6, aber ganz angenehm.

Den eigentlichen ' Urlaub ' solle man auch nicht in Patong verbringen, dafür hat die Insel zuviel zu bieten. Patong ist gut zwischen 20.00 - 03.00 Uhr, die Zeit dazwischen ist an anderen Plätzen, z.B. Kata Beach oder Nai Harn, schöner.

Bin mal auf den Lagebericht aus Hua Hin gespannt

Vielen Dank für den Tipp, werde es Morgen hoffentlich mal austesten und dann bescheid sagen und auch noch einen Lagebericht zu Hua Hin schreiben.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich persönlich werde aber keinen Urlaub mehr hier verbringen, da mit Patong ehrlich gesagt zu wenig zu bieten hat und die Preise zu hoch sind, da hab ich für das selbe Geld mehr Spass in Pattaya.

Erst mal Danke für Deinen Bericht.

Wo Du Recht hast, ist daß Pattaya durchaus billiger ist und für den reinen Sextouristen auch mehr zu bieten hat.

Wenn man von seinem Urlaub aber noch ein wenig mehr erwartet, als nur durch Bars und Discos zu ziehen, ist man auf Phuket aber auf jeden Fall am besten aufgehoben.

Neben einer Vielzahl wunderschöner Strände, kann man auf Phuket auch eine Unzahl von Ausflügen unternehmen. Sei es auf der Insel zum Big Buddah, Wat Chalong oder auf eine der Nachbarinseln....man muss hierfür halt mal ein wenig früher aus den Federn, schlafen kann man ja auch zuhause.... :bigg

Wenn man aber erst Nachmittags aufsteht, kann man - wenn der Strand für einen nicht in Frage kommt - den Tag sehr gut im Patong OTOP an einer der vielen Open Air Bars starten oder eine Tour durch die Soi Ketsap mit ihren Massageläden machen.

Noch ein kleiner Nachtrag zu den Bierbars:

Die meisten befinden sich in den Barcomplexes - eines direkt hinter der Hard Rock A Go Go auf der rechten Seite, danach dann der alte Tiger Complex und ein paar Meter weiter auf der linken Seite der neue Tiger Complex.
 

Ähnliche Themen