Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Patong A-Gogos

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
A-Gogos Patong Beach

The Rock Hard Agogo

.167142"] img_0557.jpg

.168209"] img_0594_242842.jpg

• Am Eingang der Bangla Road, direkt gegenüber des Red Hot Club (die ehemalige Margarita Bar).
  • Zwei Tanzflächen mit jeweils 6-8 Girls.
  • Die Agogo öffnet schon um 14:30 Uhr.
  • Die Mädels arbeiten in zwei Schichten. Schichtwechsel ist zwischen 20 Uhr und 21 Uhr. Theoretisch müsste man in der Frühschicht mal schauen was so am Start ist und sich für nach dem Schichtwechsel verabreden. Barfine gespart!
  • Bevor man die Agogo betritt ist man in einer Art Vorraum mit Billardtischen auch hier gibt’s Mädels.
  • Die Preise sind recht doof, da es immer krumme Beträge sind 219 Baht, 199 Baht usw.
  • Zur Barfine, laut einer Kellnerin 1500 Baht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die kapiert hat was ich von ihr wollte.
  • http://www.rockhardphuket.com/

The Angry Babes Exclusive Model Club

.167134"] img_0559.jpg

• Direkt gegenüber der Rock Hard Agogo auf der Bangla Road.
  • Die Tore öffnet der Laden schon um 19:00 Uhr.
  • Auf der Bangla werden Coupons verteilt für freien Eintritt, ich bin ohne Coupon rein und hab auch nix bezahlt.
  • Definitiv überteuert. Ladydrink 300 Baht. Das Mischgetränk Whiskey, Gin, Vodka, Rum ab 250 Baht. Heineken Bier 240 Baht.
  • Von der Fläche wohl die größte Agogo in Patong. Allerdings nur drei Stangen zum Tanzen auf der Bühne. Meiner Meinung nach ist der Schuppen auch viel zu dunkel.
  • Barfine keine Ahnung, da ich schnellstens wieder raus wollte.
  • http://www.facebook.com/AngryBabesPhuket

Roxy Agogo

.168219"] img_0600.jpg

• Zu finden in der Soi Vegas
  • Der Schuppen ist total überteuert. Nicht alkoholhaltige Getränke fangen bei 300 THB an. Die restlichen Preise wollte ich dann schon gar nicht mehr wissen.
  • Zwei Tanzflächen mit Mädels. Eine Bühne in dem Raum in dem sich die Bar befindet. Die zweite Bühne erreicht man indem man durch den ersten Raum, der Raum mit der Bar, durchläuft und die Treppen wieder hinunter.
  • Zur Barfine auch wieder keine Angabe da einfach zu teuer.

Exxotica Club Agogo

• Gehört zur Suzy Wong Gruppe in Patong. Auch bekannt als Suzy Wong 3.
  • Öffnen tut der Laden um 19:30 Uhr.
  • Liegt wie die anderen Suzy Wong’s auch in der Soi Seadragon.
  • Auf der Bühne bewegen sich in der Regel Acht Mädels. Auch ist hier mindestens ein Komplettumbau am Start, tänzerisch stellt der/die aber alle anderen in den Schatten. In der Mitte der Tanzfläche gibt es eine Badewanne wo sich die Badenixe wohl gut eine Stunde einseift.
  • Wenn der Laden recht gut gefüllt ist, gibt’s dann auch eine Art Ping Pong Show. Dartpfeile rum schießen, Trillerpfeifen trillern und ein Vögelchen fliegen lassen. Im Anschluss läuft die Tussi dann durch den Schuppen und erbittet Tips.
  • Von der Einrichtung her ist der Schuppen viel, viel heller als die anderen Agogos in Patong. Die Einrichtung ist komplett in Weiß gehalten. Die Weiber tragen auch ein komplett weißes Outfit, weiße Strümpfe, weißer String, weißer BH.
  • Die Toiletten befinden sich im Obergeschoss, im Obergeschoss stehen auch Billardtische rum, die leider nicht zur Verfügung stehen.
  • Die Preise für Getränke sind normal. 130 THB für ein Chang, 180 THB für ein Mischgetränk, Ladydrink 200 THB.
  • Barfine für eine der Tänzerinnen ist 600 THB, für die Badenixe fallen 2500 THB Barfine an !!!!!!!!
  • ST 1500 THB / LT 3000 THB aber wie immer alles Verhandlungssache.

Suzy Wong's 2 Devil’s Playground

• Wie der Name schon sagt ist es die zweite Suzy Wong. Die Lage ist direkt gegenüber von der Exxotica in der Soi Seadragon.
  • Die Tore öffnen sich auch hier um 19:30 Uhr.
  • Das gleiche Spiel wie in der Exxotica, im Obergeschoss die Toiletten mit Billardtischen die auch hier nicht zur Verfügung stehen.
  • Zwei Bühnen auf der einen Bühne bewegen sich 6 Mädels auf der anderen direkt neben dem Eingang 2 Mädels.
  • Die Getränkepreise sind eins zu eins genauso wie in der Exxotica.
  • Das Outfit der Ladies entspricht ebenfalls dem Outfit der Exxotica Girls.
  • Hier gibt’s keine Ping Pong Show’s oder ähnliches, einfach nur tanzende Weiber.
  • Barfine 600 THB / ST 1500 THB / LT 3000 THB.

Suzy Wong's

.171757"] suzy_wong.jpg

• Am Ende der Soi Seadragon.
  • Und wieder mal Öffnung um 19:30 Uhr.
  • Eigentümer der ganzen Suzy Wong Läden ist soweit ich weiß ein Malaye.
  • Hier auch die gleichen Getränkepreise wie im Devils Playground und der Exxotica.
  • 6 – 8 Girls auf der Bühne, Outfit ist ein roter BH und ein roter String, manche setzen sich auch noch einen Cowboy Hut auf. Viele Mädels ziehen aber auf der Bühne dann komplett blank.
  • Eine Show-Einlage gibt es nicht wirklich, manchmal wird ein Kunde auf die Bühne geholt und 2-3 Mädels turnen dann an auf dem armen Kerl rum.
  • Barfine 600 THB / ST 1500 THB / LT 3000 THB
  • http://suzywongs.com/
  • http://www.facebook.com/suzywongs

Diablo Agogo

.171756"] diablo.jpg

• In der Soi Seadragon direkt neben der Suzy Wong
  • Der Laden macht um 20:00 Uhr auf.
  • Eigentümer ist ein Schwede, der gammelt aber lieber auf den Philippinen, in Laos oder Kambodscha rum. Dessen Frau schmeißt den Laden und ist zeitgleich auch die Mamasan
  • Im Vergleich zu den anderen aufgeführten Agogos ist es die kleinste.
  • 6 Mädels auf der Bühne.
  • Outfit ist ein schwarzer BH und schwarzer String.
  • Ladydrink 180 THB, alkoholhaltiges Mischgetränk 160 THB. Zu der ersten Bestellung bekommt man einen Sambuca für lau.
  • Barfine 700 THB
  • Wenn das Mädel nicht zur Arbeit geht und bei einem bleibt ist die Barfine 1000 THB.
  • Kann keine genauen Angaben zu den ST / LT Preisen machen. Hatte die Ei mehrere Tage LT und die ist immer mit 1500 THB ausgecheckt worden.
  • http://www.diabloagogo.com/
  • http://www.facebook.com/Diablo.Agogo.and.Whiskey.Bar

Dann gibt’s in der Soi Seadragon noch die OMG Agogo, die Candy Club Agogo, die Play School Agogo und die House Of Sound Agogo. Zu diesen Läden kann ich keine Angaben machen, eventuell kann das ja jemand anderes. Meiner Meinung nach herrscht bei diesen Agogo’s die Gefahr das man ein 500 Baht Bier angedreht bekommt, da diese Läden relativ aggressiv angeworben werden und man fast in diese Schuppen reingezogen wird, das war zumindest mein Eindruck Ende Oktober, Anfang November.

Alternativ gibt’s auf der Bangla noch das Moulin Rouge, was eine Russen Agogo ist.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Danke für die Infos. Das sind doch mal ein paar fundierte Infos... mann ist es lange her als ich 1999 noch in der FlashAgogo rumhing.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Danke für die Infos. Das sind doch mal ein paar fundierte Infos... mann ist es lange her als ich 1999 noch in der FlashAgogo rumhing.

Wow 1999, da war ich grad aus dem Matchbox Alter raus :bigg

Hi Avizor ,
danke für die klasse Infos ! :zwink
Ich bin auch ein Agogo Fan und werde deine Daten bald verifizieren :ironie

Freut mich das du mit den Info's was anfangen kannst!

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
556
1.350
1.343
Vielen Dank für die Infos.
Schön zusammengestellt :zwink

Bei meinem nächsten Urlaub in Phuket schau ich mir mal ein paar Agogos an .
Dieses Jahr war ich zu faul ich war fast nur in den Bierbars unterwegs.

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden

Yepp,

Flash a gogo in der soi eric, lange ists her, fiel den Flammen zum Opfer.

@Avizor,

danke für die Infos, interessant, bestätigt mich nur mehr, das ich Phuket dem Nachtleben wegen nicht mehr brauche.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Hier dann mal ein kurzes Update.

Diese Angry Babes A-Gogo gibt es nicht mehr, hatte ich damals ja auch prognostiziert, von daher kam das auch nicht überraschend

The Angry Babes Exclusive Model Club

.167134"] img_0559.jpg

Und die Rock-Hard Agogo wurde unten leicht umgebaut, das sieht dann jetzt wie folgt aus

.256094"] img_2936.jpg

The Rock Hard Agogo

.167142"] img_0557.jpg

.168209"] img_0594_242842.jpg

• Am Eingang der Bangla Road, direkt gegenüber des Red Hot Club (die ehemalige Margarita Bar).
  • Zwei Tanzflächen mit jeweils 6-8 Girls.
  • Die Agogo öffnet schon um 14:30 Uhr.
  • Die Mädels arbeiten in zwei Schichten. Schichtwechsel ist zwischen 20 Uhr und 21 Uhr. Theoretisch müsste man in der Frühschicht mal schauen was so am Start ist und sich für nach dem Schichtwechsel verabreden. Barfine gespart!
  • Bevor man die Agogo betritt ist man in einer Art Vorraum mit Billardtischen auch hier gibt’s Mädels.
  • Die Preise sind recht doof, da es immer krumme Beträge sind 219 Baht, 199 Baht usw.
  • Zur Barfine, laut einer Kellnerin 1500 Baht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die kapiert hat was ich von ihr wollte.
  • http://www.rockhardphuket.com/

Desweiteren gibt es jetzt neben der Exxotica Agogo in der Soi Seadragon, die Foxy Lady Agogo, dies ist die "Schwester" zur Diablo Agogo, also der gleiche Betreiber

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
@Avizor danke fuer die Info, aber die Gogo's in Phuket kannst mit Pattaya oder Bangkok nicht vergleichen.
Diese "Schrott a Gogo's" in der Bangla reissen vieleicht jemanden vom Hocker der so etwas noch nie gesehen hat.:zwink

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Gestern war ich in der "Slippery Agogo" in der Soi Seadragon (hinten links, vorletzte oder vorvorletzte). Es gibt eine Hauptbühne und zwei Einzeltanzstellen. Zwei Mädels sahen absolut super aus, der Rest "naja" bis "was macht die den hier?"
Singha 180, LD200
Auch die Hübschen sitzen recht schnell neben einem und es wird nicht sofort nach einem LD gefragt, was ich recht angenehm fand.
Sobald aber der erste gekippt ist (nach einiger Zeit bestelle ich auch von mir aus einen), wird umgestellt und immer wieder danach gefragt. Sie meinte, um "mau" zu werden. Aber wie sollte das gehen, bei dem Tropfen Alk, der das Eis bedeckt. Da sie aber gut in der Hand lag und immer meinte, sie würde mitgehen, habe ich erst bei 2500thb die Bremse gezogen. Mitnahme sollte 1000BF+3000 für das Mädel sein. Vielleicht sollte das eine Abwehrkondition sein, die eh keiner bezahlt. Als ich nämlich sagte, das zahle ich, wurden sie dort etwas komisch und meinten, das ginge erst morgen.
Also bin ich heute nochmal hin um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. War aber wieder nix mit mitnehmen. Gegangen bin ich dann, als der nächste LD auf den Tisch gestellt wurde, obwohl ich vorher deutlich "nein" gesagt hatte.

Solange die LDs bestellt werden, kann man hier "ganz nett" Spaß haben, woanders bekommt man aber mehr für sein Geld.
Also besser daran vorbei gehen.

jbk18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2014
8
0
211
Dann kann man wohl Phuket aus GoGo-technischer Sicht vergessen?!
Eigentlich schade...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Phuket sucks ! :) diese abgezockte / lame Pseuydo Rotlichtszene braucht kein Mensch.. dann lieber Pattya und zum baden z.B. nach Koh Chang und zurück.. viel besser

• Like
Reaktionen: tongshi

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Mein Reden! :yc

Obwohl ich damals meinen 35. Geburtstag in der Rock Hard A GoGo gefeiert hatte.:bigg Aber das ist ja nun auch schon über 10 Jahre her...:echt Und jo, damals war's irgendwie besser in Patong.

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Also.... :zwink

Was soll ich sagen, war mit meinem Kumpel letztes Jahr das erstemal in LOS und wir haben nach 3 Tagen Phuket noch 5 Tage Pattaya erleben dürfen. Nach der Abreise waren wir definitiv Phuket-fans :yc
Insbesonders aus dem ROXY Agogo von der Bangla, ziemlich am ende gegenüber Tiger snd wir zweimal fündig geworden und hatten aber mal garkeine Enttäuschung :daume

Die Auswahle in Pattaya ist zwar ohne wenn und aber giganto-galaktisch, aber dieser Fick-Flatrate-Charakter hat uns dort eher abgeschreckt :echt

In Phuket ist die Auswahl auch sehr gut gewesen, in der Regel brauch man ja nur ein Weilbchen zur nächtlichen Glückseligkeit und in Pattaya sind wir rumgelaufen mit so vielen Eindrücken, daß die Entscheidung immer schwerer viel......

So haben wir dieses Jahr Phuket für 9 Tage auf dem Zähler, auch für das Eintauchen in die Landschaft und zum Schluss Bangkok 3.
Tage.....Mal sehen,

Am 28 November stehen wir Parat

Christian

• Like
Reaktionen: Donni und tongshi

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
458
953
@chrissipower: Juhu, mal ein positiver Bericht, ich hab mir schon Sorgen gemacht das mein erster Tripp nach Phuket evtl. ein Reinfall werden könnte. Sooo schlecht hört sich das ja gar nicht an. Evtl. haben ja die sehr erfahrenen hier einfach schon sehr hohe Ansprüche. :bigg

Wenn ich nur ein nettes Mädel für den Abend mitnehmen möchte, dann ist es doch eigendlich egal ob in der Gogo der Bär steppt, oder nicht? Vermutlich sieht man das nach 10 Urlauben auch anders und wird anspruchsvoller, aber man muß sich ja auch noch steigern können.