A-Gogos Patong Beach
The Rock Hard Agogo
.167142"]
.168209"]
- Am Eingang der Bangla Road, direkt gegenüber des Red Hot Club (die ehemalige Margarita Bar).
- Zwei Tanzflächen mit jeweils 6-8 Girls.
- Die Agogo öffnet schon um 14:30 Uhr.
- Die Mädels arbeiten in zwei Schichten. Schichtwechsel ist zwischen 20 Uhr und 21 Uhr. Theoretisch müsste man in der Frühschicht mal schauen was so am Start ist und sich für nach dem Schichtwechsel verabreden. Barfine gespart!
- Bevor man die Agogo betritt ist man in einer Art Vorraum mit Billardtischen auch hier gibt’s Mädels.
- Die Preise sind recht doof, da es immer krumme Beträge sind 219 Baht, 199 Baht usw.
- Zur Barfine, laut einer Kellnerin 1500 Baht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die kapiert hat was ich von ihr wollte.
- http://www.rockhardphuket.com/
The Angry Babes Exclusive Model Club
.167134"]
- Direkt gegenüber der Rock Hard Agogo auf der Bangla Road.
- Die Tore öffnet der Laden schon um 19:00 Uhr.
- Auf der Bangla werden Coupons verteilt für freien Eintritt, ich bin ohne Coupon rein und hab auch nix bezahlt.
- Definitiv überteuert. Ladydrink 300 Baht. Das Mischgetränk Whiskey, Gin, Vodka, Rum ab 250 Baht. Heineken Bier 240 Baht.
- Von der Fläche wohl die größte Agogo in Patong. Allerdings nur drei Stangen zum Tanzen auf der Bühne. Meiner Meinung nach ist der Schuppen auch viel zu dunkel.
- Barfine keine Ahnung, da ich schnellstens wieder raus wollte.
- http://www.facebook.com/AngryBabesPhuket
Roxy Agogo
.168219"]
- Zu finden in der Soi Vegas
- Der Schuppen ist total überteuert. Nicht alkoholhaltige Getränke fangen bei 300 THB an. Die restlichen Preise wollte ich dann schon gar nicht mehr wissen.
- Zwei Tanzflächen mit Mädels. Eine Bühne in dem Raum in dem sich die Bar befindet. Die zweite Bühne erreicht man indem man durch den ersten Raum, der Raum mit der Bar, durchläuft und die Treppen wieder hinunter.
- Zur Barfine auch wieder keine Angabe da einfach zu teuer.
Exxotica Club Agogo
- Gehört zur Suzy Wong Gruppe in Patong. Auch bekannt als Suzy Wong 3.
- Öffnen tut der Laden um 19:30 Uhr.
- Liegt wie die anderen Suzy Wong’s auch in der Soi Seadragon.
- Auf der Bühne bewegen sich in der Regel Acht Mädels. Auch ist hier mindestens ein Komplettumbau am Start, tänzerisch stellt der/die aber alle anderen in den Schatten. In der Mitte der Tanzfläche gibt es eine Badewanne wo sich die Badenixe wohl gut eine Stunde einseift.
- Wenn der Laden recht gut gefüllt ist, gibt’s dann auch eine Art Ping Pong Show. Dartpfeile rum schießen, Trillerpfeifen trillern und ein Vögelchen fliegen lassen. Im Anschluss läuft die Tussi dann durch den Schuppen und erbittet Tips.
- Von der Einrichtung her ist der Schuppen viel, viel heller als die anderen Agogos in Patong. Die Einrichtung ist komplett in Weiß gehalten. Die Weiber tragen auch ein komplett weißes Outfit, weiße Strümpfe, weißer String, weißer BH.
- Die Toiletten befinden sich im Obergeschoss, im Obergeschoss stehen auch Billardtische rum, die leider nicht zur Verfügung stehen.
- Die Preise für Getränke sind normal. 130 THB für ein Chang, 180 THB für ein Mischgetränk, Ladydrink 200 THB.
- Barfine für eine der Tänzerinnen ist 600 THB, für die Badenixe fallen 2500 THB Barfine an !!!!!!!!
- ST 1500 THB / LT 3000 THB aber wie immer alles Verhandlungssache.
Suzy Wong's 2 Devil’s Playground
- Wie der Name schon sagt ist es die zweite Suzy Wong. Die Lage ist direkt gegenüber von der Exxotica in der Soi Seadragon.
- Die Tore öffnen sich auch hier um 19:30 Uhr.
- Das gleiche Spiel wie in der Exxotica, im Obergeschoss die Toiletten mit Billardtischen die auch hier nicht zur Verfügung stehen.
- Zwei Bühnen auf der einen Bühne bewegen sich 6 Mädels auf der anderen direkt neben dem Eingang 2 Mädels.
- Die Getränkepreise sind eins zu eins genauso wie in der Exxotica.
- Das Outfit der Ladies entspricht ebenfalls dem Outfit der Exxotica Girls.
- Hier gibt’s keine Ping Pong Show’s oder ähnliches, einfach nur tanzende Weiber.
- Barfine 600 THB / ST 1500 THB / LT 3000 THB.
Suzy Wong's
.171757"]
- Am Ende der Soi Seadragon.
- Und wieder mal Öffnung um 19:30 Uhr.
- Eigentümer der ganzen Suzy Wong Läden ist soweit ich weiß ein Malaye.
- Hier auch die gleichen Getränkepreise wie im Devils Playground und der Exxotica.
- 6 – 8 Girls auf der Bühne, Outfit ist ein roter BH und ein roter String, manche setzen sich auch noch einen Cowboy Hut auf. Viele Mädels ziehen aber auf der Bühne dann komplett blank.
- Eine Show-Einlage gibt es nicht wirklich, manchmal wird ein Kunde auf die Bühne geholt und 2-3 Mädels turnen dann an auf dem armen Kerl rum.
- Barfine 600 THB / ST 1500 THB / LT 3000 THB
- http://suzywongs.com/
- http://www.facebook.com/suzywongs
Diablo Agogo
.171756"]
- In der Soi Seadragon direkt neben der Suzy Wong
- Der Laden macht um 20:00 Uhr auf.
- Eigentümer ist ein Schwede, der gammelt aber lieber auf den Philippinen, in Laos oder Kambodscha rum. Dessen Frau schmeißt den Laden und ist zeitgleich auch die Mamasan
- Im Vergleich zu den anderen aufgeführten Agogos ist es die kleinste.
- 6 Mädels auf der Bühne.
- Outfit ist ein schwarzer BH und schwarzer String.
- Ladydrink 180 THB, alkoholhaltiges Mischgetränk 160 THB. Zu der ersten Bestellung bekommt man einen Sambuca für lau.
- Barfine 700 THB
- Wenn das Mädel nicht zur Arbeit geht und bei einem bleibt ist die Barfine 1000 THB.
- Kann keine genauen Angaben zu den ST / LT Preisen machen. Hatte die Ei mehrere Tage LT und die ist immer mit 1500 THB ausgecheckt worden.
- http://www.diabloagogo.com/
- http://www.facebook.com/Diablo.Agogo.and.Whiskey.Bar
Dann gibt’s in der Soi Seadragon noch die OMG Agogo, die Candy Club Agogo, die Play School Agogo und die House Of Sound Agogo. Zu diesen Läden kann ich keine Angaben machen, eventuell kann das ja jemand anderes. Meiner Meinung nach herrscht bei diesen Agogo’s die Gefahr das man ein 500 Baht Bier angedreht bekommt, da diese Läden relativ aggressiv angeworben werden und man fast in diese Schuppen reingezogen wird, das war zumindest mein Eindruck Ende Oktober, Anfang November.
Alternativ gibt’s auf der Bangla noch das Moulin Rouge, was eine Russen Agogo ist.