Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Party und Ladies

soulfirez80

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
6 März 2019
7
48
363
Hi zusammen,

bin seit ein paar Tagen auf Koh Samui und wie schon oft erwähnt ist es übergreifend recht ruhig. Genau residiere ich in Chaweng und am Strand ist nicht wirklich nicht viel los. Laut div. Hotelmanager soll es ab dem 07.06. wieder besser sein und die Hotelausbuchung sollen bis Ende September gut sein.

Es sind immer noch viele Läden geschlossen und die die offen haben kämpfen um jeden Gast.

Am Meisten ist in der Gegend des Green Mango los. Viele Feelancer, Ladyboys und einige jüngere Gäste aus Australien, England und natürlich Deutschland.

Hush ist auch immer was los. Black sowieso und die Beerbars sind recht dünn gefüllt.

Auswahl der Ladies 10% Super, 20% ganz ok, 30% Mittelmaß, 40% Trash.

Badoo, Thaifriendly, Thaicupid eig. sinnbefreit. Da gibts nur Trash oder zicken rum.

Gute Erfahrungen habe ich nach 00:00 einfach auf der Beachroad gemacht. Zwei Vollblutthais (Big Tits, Big Booty, fast wie Latinas) aufm Scooter angekommen und haben mir einen Dreier für 3000 Baht angeboten. Im Hotel dann ab unter die Dusche, die eine bläst und die andere Rimjob. Nach 10 Minuten in den Jaccuzi und eine geleckt die andere wieder geblasen. Nach 15 Min aufs Bett und beide durchgezogen. Danach noch gut 20 Min massiere lassen. Sind beide sehr nett gewesen und total fair. Haben sogar noch alles aufgeräumt! Eine von beiden ist Besitzerin von Sasi Massage Samui.

Hab dann noch ne heiße Braut auf der Straße zur Soi Raggea gefunden. Vom 7/11 Richtung Beerbars das aller erste Massage Studio rechts. Ihr Name war Moss. Top Figur und sehr hübsches Gesicht und bläßt wie ein Gott. Der Verkehr war auch ein Traum. Sie sieht aus wie 28 war aber schon 40. Egal war ne geiler Nummer aber 1500 Baht.

Hatte dann noch eine von Thaifriendly. Die war auch sehr nett aber leider Chubby und nicht so wir auf den Bildern. War ne Niete trotz Anal. Kostete 1300 Baht.

Selbstverständlich alles nur mit Schutz!

Ansonsten ist die Elephantbar am Chawengbeach noch ganz brauchbar aber die Lokation ist etwas overhyped. Preise sind auch zu hoch. Aussicht und Musik passen aber ganz gut. Keine Freelancer anwesend.

Arkbar ist immer noch zu!

Generell ists bis jetzt ein schöner Urlaub! Beach wenig los, Wetter ganz gut für diese Zeit und Abends findet man immer was fürn Bettsport.

Ajo in den Beerbars ist die Barfine um die 400-500 Baht. Ladycocktail um die 200 Baht.

Einreise von Deutschland nach BKK und nach Samui war mega locker. Hatte zu viel Zeit eingeplant und musste echt lang warten.
Mit ca. 2 Stunden Transfer kommt man gut hin. Ob das aber so bleibt wenn wieser mehr Göste kommen, kann ich nicht sagen. Lieber auf Nummer sicher gehen und drei Stunden vor Abflug am Airport sein. Ebenso sollte der Inlandsflug von BKK nach USM eingeplant werden.

Hoffe ich konnte euch etwas Neues berichten.
In diesem Sinne, bis bald.
 

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
71
29
378
Gibt es ähnliche Informationen zum Unterhaltungsprogramm für Lamai?
Wie sieht die Lage dort aus, hauptsächlich bezogen auf Beerbars und Freelancer?