Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Parkstreifen an Beachroad von Leihmotorradanbietern befreit

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Es geschehen auch in Pattaya noch Wunder. Heute war der Parkstreifen des Beachroads komplett von den Leihmotorrädern befreit. Diese scheinen über 90% der Parkplätze zu belegen. Somit waren heute massig Parkmöglichkeiten vorhanden. Und so siehts dort heute aus:


IMG_20190506_130400.jpg
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Oh Shit

Wo sollen den jetzt heute Abend die ganzen Beachroadschwalben sitzen ?
 

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Das wurde auch Zeit, die Leihmotorräder haben ja die ganzen Parkplätze belegt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis wieder alles zu geparkt ist mit den Leihmotorräder. War ja schon öfters angekündigt worden das die Verleiher Ihre Mopeds dort nicht hinstellen sollen.
 
Cosy Beach Club

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Ich möchte da eh nur im Notfall parken....Kratzer sind vorprogrammiert...

Also mit nem Moped hatte ich am Beach noch nie Probleme. Hab sogar schon oft kleinere Einkäufe unter dem Lenker am Moped hängen lassen. Ist noch nie was weggekommen.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.081
4.565
Mir scheint eher es ist temporär weil sie wohl ne Veranstaltung planen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Also mit nem Moped hatte ich am Beach noch nie Probleme. Hab sogar schon oft kleinere Einkäufe unter dem Lenker am Moped hängen lassen. Ist noch nie was...
....würde es nie herausfordern...wenn es blöd läuft...ist das Moped weg...denke die Einkäufe interessieren da weniger...Ausser du hast Goldschmuck dort hängen ...

die beachroad ist komplett gesperrt, die klang auch, das chaos ist da
so gelb wie es da aussieht kommt der king mal rum

Anhang anzeigen 1495804 ...
Besondere Ereignisse erfordern besondere Massnahmen...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Die Strassen sind wegen eines Umzuges am heutigen Montag anlässlich der Krönung gesperrt und geräumt.
Und zwar von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr.

....ist auch besser so...sonst denkt der Farang er kann auf dem Streifen laufen und die Thais benutzen ihn als Fahrstreifen....da kann es gefährlich werden...
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
alles wieder gut, baht busse, inder, girls und roller vorm hooters. nur die dicken busse der hinamen fehlen....
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
So ein Mist ... denn die Räumung der Leihmopeds von der Beachroad .. das wäre echt mal eine Massnahme .. also wohl wieder nix..
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
So ein Mist ... denn die Räumung der Leihmopeds von der Beachroad .. das wäre echt mal eine Massnahme .. also wohl wieder nix..

In Thailand ändert sich nichts, jedenfalls nicht wenns um das Verteilen um Privilegien unter denen die die Macht haben geht. So gesehen wäre das Räumen der angeigneten Parkplätze and der Beach Road einem Fanal gleichgekommen. Bastille und so. Sowas kann sich die Elite nicht leisten, gerade jetzt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno60

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
671
3.328
1.845
Ein hoch auf die Freelancer die nun wieder bequem sitzen können! :bigsmile
 

Ähnliche Themen