Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parkstreifen an Beachroad von Leihmotorradanbietern befreit

Dieses Thema im Forum "Pattaya und Umgebung Info" wurde erstellt von Ryan11, 6. Mai 2019.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Ryan11

    Ryan11
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Es geschehen auch in Pattaya noch Wunder. Heute war der Parkstreifen des Beachroads komplett von den Leihmotorrädern befreit. Diese scheinen über 90% der Parkplätze zu belegen. Somit waren heute massig Parkmöglichkeiten vorhanden. Und so siehts dort heute aus:


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    cronus, Uwe_1, tikerskep und 23 andere haben sich bedankt.
  2. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Oh Shit

    Wo sollen den jetzt heute Abend die ganzen Beachroadschwalben sitzen ?
     
  3. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    Sponsor of Soi6- and iBar-Princesses
    Member Adult

    Auf ihrem eigenen Roller ??? :bigsmile
     
  4. Urlauber1

    Urlauber1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Das wurde auch Zeit, die Leihmotorräder haben ja die ganzen Parkplätze belegt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis wieder alles zu geparkt ist mit den Leihmotorräder. War ja schon öfters angekündigt worden das die Verleiher Ihre Mopeds dort nicht hinstellen sollen.
     
  5. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Ich möchte da eh nur im Notfall parken....Kratzer sind vorprogrammiert...
     
  6. goldimann

    goldimann
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    sehe ich als "Parkmöglichkeiten" im Parkverbot. Ich würde meine Karre da nicht abstellen.

    vg goldi
     
    cabriojoe2 hat sich bedankt.
  7. Ryan11

    Ryan11
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Also mit nem Moped hatte ich am Beach noch nie Probleme. Hab sogar schon oft kleinere Einkäufe unter dem Lenker am Moped hängen lassen. Ist noch nie was weggekommen.
     
  8. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit mehr als 20. Jahren dabei
    Member aktiv

    So kann man beim Schlendern zumindest mal auf die Parkfläche ausweichen, wenn das Gedränge auf dem viel zu schmalen Fußgängerweg überhandnimmt :bigsmile
     
    Lamok, Uwe_1, Asiadragon und 2 andere haben sich bedankt.
  9. Alwaro

    Alwaro
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Somit ist es der falsche Zeitpunkt für die Räumung, In der Hochsaison watscheln mehr Leute über die Bürgersteige :weg
     
  10. Riva

    Riva
    Expand Collapse
    Freier Hedonist
    Member Adult

    Mir scheint eher es ist temporär weil sie wohl ne Veranstaltung planen.
     
  11. xelibrix

    xelibrix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    die beachroad ist komplett gesperrt, die klang auch, das chaos ist da
    so gelb wie es da aussieht kommt der king mal rum

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    tikerskep, Asiadragon, Alexistda und 12 andere haben sich bedankt.
  12. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    ....würde es nie herausfordern...wenn es blöd läuft...ist das Moped weg...denke die Einkäufe interessieren da weniger...Ausser du hast Goldschmuck dort hängen ...

    Besondere Ereignisse erfordern besondere Massnahmen...
     
  13. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Die Strassen sind wegen eines Umzuges am heutigen Montag anlässlich der Krönung gesperrt und geräumt.
    Und zwar von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Morgen wird es wieder so aussehen wie sonst.
     
    Asiadragon, Basco, tom089 und 11 andere haben sich bedankt.
  14. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    ....ist auch besser so...sonst denkt der Farang er kann auf dem Streifen laufen und die Thais benutzen ihn als Fahrstreifen....da kann es gefährlich werden...
     
  15. xelibrix

    xelibrix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    alles wieder gut, baht busse, inder, girls und roller vorm hooters. nur die dicken busse der hinamen fehlen....
     
    kloon hat sich bedankt.
  16. Ryan11

    Ryan11
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    So ein Mist ... denn die Räumung der Leihmopeds von der Beachroad .. das wäre echt mal eine Massnahme .. also wohl wieder nix..
     
    bongobongo und Pungparamee haben sich bedankt.
  17. Ram0815

    Ram0815
    Expand Collapse
    Schorsch
    Member aktiv

    In Thailand ändert sich nichts, jedenfalls nicht wenns um das Verteilen um Privilegien unter denen die die Macht haben geht. So gesehen wäre das Räumen der angeigneten Parkplätze and der Beach Road einem Fanal gleichgekommen. Bastille und so. Sowas kann sich die Elite nicht leisten, gerade jetzt nicht.
     
    Bruno60 hat sich bedankt.
  18. Alexistda

    Alexistda
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ein hoch auf die Freelancer die nun wieder bequem sitzen können! :bigsmile
     
  19. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Die würden lieber unbequem liegen, denn damit verdienen die ihre Kohle. :bigsmile
     
    Uwe_1 und Alexistda haben sich bedankt.