Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

paracetamol + codein

biergarten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2014
67
30
478
Frankreich - Strassburg
husten husten husten

Antibiotik habe ich ja mitgebracht
dauert es aber eine Weile bis es wirkt
an paracetamol mit codein fehlt es mir jetzt

habe in der Apotheken gefragt
im Pattaya hospital soi Buakhao auch gefragt
nicht zu finden

hat jemand eine Lösung für mich ?
(mit acht Pillen soll es genügend sein)

danke

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Paracetamol gibt es viele gute Generika in Pattys Apotheken von 700 mg bis 500 mg. 500 mg sollten reichen. Lt Auskunft im Bangkok Pattaya Hospital nicht nieren und leber schädlich. Kann ich zur Zeit bestätigen, bei Laborkontrollen.
Solltest nicht auf teures Kombipräparat setzen, sondern den Husten gesondert angehen, nicht mit Stoppern, sondern Schleimlösern, siehe: mucosolvan und generika.
Ein unbedeutender Rat eines unwissenden.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Betäubungsmittel (Suchtmittel oder Drogen) sind in Thailand in fünf Kategorien aufgeteilt.

Kategorie 1: Gefährliche Betäubungsmittel, wie Heroin, Amphetamin, Methamphetamin,Ecstasy und LSD

Kategorie 2: Gewöhnliche Betäubungsmittel, wie Coca-Blätter, Cocain, Codein, Konzentrat von Mohnblumen-Stroh, Methadon, Morphin, medizinisches Opium und reines Opium

quelle : http://www.pattayablatt.com/001/Rechtspraxis.shtml

viel spass mit den braunen ohne ein gültiges rezept.:daume

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Du meinst bestimmt das große Fascino ^^ "verschreibungspflichtige" Sachen bekommt er da eher weniger .. aber in jeder 2. Pharmacie in der Buakao bzw. im Dunstkreis davon schon eher

xeniasworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
31
2
418
Betäubungsmittel (Suchtmittel oder Drogen) sind in Thailand in fünf Kategorien aufgeteilt.

Kategorie 1: Gefährliche Betäubungsmittel, wie Heroin, Amphetamin, Methamphetamin,Ecstasy und LSD

Kategorie 2: Gewöhnliche Betäubungsmittel, wie Coca-Blätter, Cocain, Codein, Konzentrat von Mohnblumen-Stroh, Methadon, Morphin, medizinisches Opium und reines Opium

quelle : http://www.pattayablatt.com/001/Rechtspraxis.shtml

viel spass mit den braunen ohne ein gültiges rezept.:daume

Wie sieht es mit Valium aus ???:eek:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
wie solls aussehen.. es ist verschreibungspflichtig ^^ es gibt es zwar in jeder 2. Apo auch ohne Rezept aber wenn die "Polizei" welche bei dir finden können sie dir richtig einen reinwürgen mit viel Stress und sehr vielen tausend Baht Strafe

bzw. leicht verdientes Trinkgeld für die armen gestressten und überarbeiteten Beamten ;)

also besser Finger weg gelle

Falco_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
valium und codein bekommst doch bei jeder erkältung sofort in patty!
und ne valium zum fliegen kann ich nur empfehlen.

alles easy! und nicht übertreiben mit "das ist ja verboten und blabla!!!!

in diesem sinne sabai sabai !

Thailernen.net

biergarten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2014
67
30
478
Frankreich - Strassburg
vielen Dank für eure Hilfe (besonders Chakakhan)
ein Rezept von meinem Doktor(auf französich) für Paracetamol mit Codein habe ich ja bei mir (er hat mich ja gewarnt nicht ohne Rezept zu reisen)
Also werde ich es heute probieren zuerst im super drugstore in der Nähe von den Dolphinen und wenn es dort nicht klappt versuche ich es in Bangkok Pattaya Hospital

biergarten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2014
67
30
478
Frankreich - Strassburg
also paracetamol plus codein Tabletten könnt ihr im Bangkok Pattaya hospital haben, nirgendwo anders (habe eine Menge Apotheken und Clinics probiert)
aber das europaïsche Rezept von eurem deutschen oder französicher Doktor ist nicht gültig

musst von einem Doktor von dem Bangkok Pattaya Spital untersucht werden
also Wartezeit im Spital
natürlich ist es nicht umsonst
amazing Thaïland

na ja eine andere Lösung habe ich ja schon gefunden...

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Wenn ich schon unbedingt Codein in Thailand nehmen muss, würde ich mir zumindest ein Rezept vor Ort ausstellen lassen. Das Abbauprodukt von Codein ist meines Wissens Morphin. Ein Drogentest würde also anzeigen das du Opiate konsumiert hast. Wenn ich richtig informiert bin, ist schon der Konsum in Thailand strafbar, selbst wenn man keine "Drogen" bei dir findet.

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Ausländische Rezepte und Ärzteausweise kann man sich in Thailand an den Hut stecken. Der einzige legale Weg, an Morphine zu kommen, führt tatsächlich nur in ein großes Spital. Über Apotheken und kleinen Hinterhofkliniken kreist stets die Furcht vor Lizenzentzug.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
@ biergarten Gut das Du eine andere Lösung gefunden hast. Wollte Dir gerade anbieten das ich Dir den Rest Co-Dafalgan mitbringe, den ich noch meinte zu haben. Hab es gerade gecheckt und festgestellt das Frauchen und ich sie aufgebraucht haben.

Gute Besserung!