Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info PAL mit Direktflug ab Bangkok nach Cebu

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Philippine airlines will ab dem 2 Dezember Direktflüge zwischen Cebu und Bangkok aufnehmen . Dreimal die Woche ( 2+4+6 ) wird die PAL mit einem A 321 dann die zweitgrösste Stadt der Philippinen mit Bangkok verbinden .

http://philippineairspace.blogspot.lu/2017/09/pal-grows-cebu-hub-more.html

Vor einigen Jahren flog Cebu Pacific schon diese Strecke und stellte sie nach kurzer Zeit wieder ein . Letztes Jahr hatte dann Thai Smile diese Verbindung angekündigt ist dann doch im letzten Augenblick wieder abgesprungen .( In Cebu hingen schon die Werbeplakate der Thai Smile für diese neue Strecke )

Mal schauen wie sich das dieses Mal entwickelt .

skippy
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Jo mal schauen, ich warte ja noch immer auf die Flüge Clarck- Bacolod/CDO/Calbayog :p
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@Nachtwanderer

PAL fliegt doch ab Anfang Dezember von Clark nach Davao (4x die Woche ) und ab 15 Dezember 3x die Woche ab Clark nach Cagayan de Oro .

Calbayaog bleibt wohl nur ein Traum denn da gibt es nicht genügend Kundschaft die ein solches Angebot nutzen würden .

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
@skippy danke für die Info.
Diese Airport seite von Clark kenne ich - das CDO was da schon länger mit drauf steht findest sich glaube ich nicht auf der PAL seite und kann man nicht buchen/gibts faktisch nicht....

Was Davao betrifft ist Air Asia um einiges besser, da bin ich schon für 15.5 Pesos mit gefolgen ;)

Basco ist laut Map eine kleine Insel zwischen Phils und Thaiwan, muss ich mal schauen, wenn der Flug nicht zu viel ist schaue ichs mir schon mal an :)
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Basco ist laut Map eine kleine Insel

Basco ist die Hauptstadt der Batanes Inseln . Sehr einsam gelegen und ganz in der Nähe von Taiwan was man bei gutem Wetter dann auch mit blossem Auge sehen kann . Es ist der ideale Platz um die Philippinen mit Schmuggelgut aus Taiwan zu versorgen . Es erinnert an Irland und hat so rein gar nichts mit den Phils gemeinsam ausser den netten Menschen .

Ein Besuch von Batanes ( Basco) immer ausserhalb der Taifunsaison machen denn wegen schlechtem Wetter kann der Rückflug schon mal tagelang gestrichen werden !

Die Flüge nach CDO kann man buchen auf der Webseite der PAL . Habe da gerade mal einen Versuch für Februar gemacht und da gab es Flüge . Die fliegen nicht jeden Tag und leider wohl auch nicht für 15 pesos :) .

Aber auf den Phils muss man immer Geduld haben , es wird vieles angekündigt und dann doch nicht realisiert , ich warte auch auf eine Verbindung zwischen Cebu und Maasin in Southern Leyte ,die schon länger angekündigt ist aber immer noch nicht realisiert wurde . Nun heisst es dass Air Juan dort loslegen will......mal abwarten und weiter mit der Fähre fahren . Wir haben ja Zeit :)

skippy
 
Zuletzt bearbeitet: