Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pai / Hakka Guesthouse

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ein tolles Gasthaus mit hotel Qualität. Super sauberer Raum, bequeme Betten, in oberer Etage sogar kleiner Balkon.

Ohne Frühstück 17 Euro die Nacht.

Adresse:

35 Moo

T.Wiang Thai

Pai Stadtcentrum Pai, Thailand 58130

Gasthaus nur 100 Meter von der Walking Street entfernt mit vielen Restaurants.

Sehr gute Bewertungen bei Agoda und Trip Advisor.

Wir würden dort jederzeit wieder übernachten. Sehr ruhig. In der Nähe des Hospitals.

k-PA150103_Fotor_Fotor.jpg


k-PA150102_Fotor_Fotor.jpg




k-PA150095_Fotor.jpg

k-PA150099_Fotor.jpg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
k-PA150098_Fotor.jpg

Untere Etage keinen Balkon, sofern man das als sochen titulieren möchte. :bigsmile

k-PA150097_Fotor.jpg

k-PA150096_Fotor.jpg

k-PA150094_Fotor.jpg

Sogar einen Haartrockner gab es was kein Standart in Mittelklasse Hotels ist. Auch Bademantel nebst Hausschuhen war vorhanden.

Da ich aber immer entblösst rumzurennen pflege, brauchte ich das nicht. :bigg :bbs72

Fazit: Tolles Gasthaus, wenn Pai, dann wieder dort.