Ich hänge mich mal hier ran um keinen neuen Thread aufzumachen.
Hatte über Agoda das Capital O 75379 Sabai Living Pattaya ein Premium Doppelzimmer für 6 Tage gebucht.
Anhang anzeigen 1791390
Als ich einchecken wollte wurde mir dieses „Zimmer“ zugewiesen.
Anhang anzeigen 1791391
Anhang anzeigen 1791392
Anhang anzeigen 1791393
Anhang anzeigen 1791394
Auf meine Frage ob hier eventuell ein Fehler vorliegen könnte antwortete die „nette“ Rezeptionistin : This is the loom you booked.
Ich weiß ja, dass man sich auf Bilder nicht immer verlassen kann, aber die Abweichung war schon grass. War mir nicht sicher ob ich dies akzeptieren sollte. Als ich dann aber auch noch keine Internetverbindung zustande bekam und auf meine Nachfrage: your loom has no wifi, zu hören bekam, war bei mir Schluss mit lustig. Auf die ihr auf der Homepage vorgezeigte Aussage: "Free Wifi in all Rooms", erwiderte sie: You can check out and look for another Hotel.
Anhang anzeigen 1791395
Das habe ich dann auch getan mit dem Hinweis, dass sie die Rückbuchung auf meine Kreditkarte vornehmen soll.
Hatte auch noch am gleichen Tag eine Mail geschickt. Leider ist bis jetzt noch nichts passiert.
Bin normalerweise nicht sehr pingelig, aber das hier grenzt für mich schon an vorsätzlichen Betrug.
Wie kann ich vorgehen?