Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central OYO Hotels Pattaya

tocra80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2012
148
57
658
Hi kennt jemand von euch die OYO Hotels in pattaya und kann mehr darüber berichten? (Zustand Zimmer, Nachtruhe, Joiner Fee)

Ich habe zB. 2 davon gefunden mit guter Lage und das P/L Verhältnis scheint auch zu passen:

OYO 357 Hotel: Soi Buakhao, Chalermphrakait 19
OYO 279 Hotel: Second Road, neben Night Bazar bzw. Soi Mit

Bin gespannt auf eure Antworten, LG tocra80
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Im 357 habe ich gerade erst 2 Nächte im Standardzimmer gewohnt. Mit Rabatt von ebookers.de habe ich 11 Euro pro Nacht bezahlt. Dafür war es ok. Es gibt keinen Lift, die Klima ist nicht sehr leise und alles scheint schon etwas älter. Reinigung wurde trotz Schild nicht durchgeführt, da ich aber dort tatsächlich nur zum schlafen war, war auch das ok. Kühlschrank, WiFi und Badartikel und Safe sind vorhanden, ebenso ein großer Schrank. Fotos habe ich keine gemacht, die großen Zimmer gibt es auch mit Balkon. Nachts ist es ruhig und die Lage ist top. Zimmer kannst du dir auf ebookers.de anschauen, wenn du von denen etwas Filter abziehst paßt das schon so.
 
  • Like
Reaktionen: tocra80 und Buddha

tocra80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2012
148
57
658
Ich werde mich nochmal fürs forum opfern und das 357 hotel ausprobieren, die lage finde ich schon mal gut!:)
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
162
201
573
Hi ich glaube gehört zu haben dass die Oyo Hotels Joinerfee haben, stimmt das?
Wenn Nein, was für ein Oyo Hotel könnt ihr empfehlen?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Ich hänge mich mal hier ran um keinen neuen Thread aufzumachen.

Hatte über Agoda das Capital O 75379 Sabai Living Pattaya ein Premium Doppelzimmer für 6 Tage gebucht.

Anhang anzeigen 1791390

Als ich einchecken wollte wurde mir dieses „Zimmer“ zugewiesen.

Anhang anzeigen 1791391 Anhang anzeigen 1791392 Anhang anzeigen 1791393 Anhang anzeigen 1791394


Auf meine Frage ob hier eventuell ein Fehler vorliegen könnte antwortete die „nette“ Rezeptionistin : This is the loom you booked.

Ich weiß ja, dass man sich auf Bilder nicht immer verlassen kann, aber die Abweichung war schon grass. War mir nicht sicher ob ich dies akzeptieren sollte. Als ich dann aber auch noch keine Internetverbindung zustande bekam und auf meine Nachfrage: your loom has no wifi, zu hören bekam, war bei mir Schluss mit lustig. Auf die ihr auf der Homepage vorgezeigte Aussage: "Free Wifi in all Rooms", erwiderte sie: You can check out and look for another Hotel.

Anhang anzeigen 1791395

Das habe ich dann auch getan mit dem Hinweis, dass sie die Rückbuchung auf meine Kreditkarte vornehmen soll.

Hatte auch noch am gleichen Tag eine Mail geschickt. Leider ist bis jetzt noch nichts passiert.

Bin normalerweise nicht sehr pingelig, aber das hier grenzt für mich schon an vorsätzlichen Betrug.

Wie kann ich vorgehen?
Dieses hier ist wohl eher nicht empfehlenswert ... Naklua - Hotelstornierung-Da muss ich wohl zahlen Ab Beitrag #61 folgende zu finden. Joiner Fee bei oyo würde mich zwar wundern, aber ausschließen kann ich es nicht, war in pattaya in keinem. Lese unbedingt aktuelle Reviews und schau dir insbesondere die negativen gut an, auch diverse Plattformen checken.
 
  • Like
Reaktionen: chris808

Ähnliche Themen