Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Outdoor Fußmassage

Beckster

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 März 2012
236
273
853
NRW
Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man in Pattaya noch eine Fußmassage bekommen kann, aber außerhalb des Massageshops.

Ich bin jahrelang immer gerne in die Massage gegangen, direkt gegenüber des Chaba Hut Resort auf der Soi Bukahao.

Leider bieten die das nach dem Umbau dort nicht mehr an.

Sind euch irgendwelche anderen locations bekannt?
 

belzebub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2011
26
9
263
Bin in 3 Tagen auch in Pat. fand die gegenüber des Chaba Hut auch immer ganz gut vor der Tür in einem großen Sessel zu liegen und sich Massieren zu lassen.
Kenne jetzt leider auch keine weitere.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Also schon alleine in der Buakhao (incl. Neben-Soi´s) hat es, wenn ich mich recht erinnere, mehrere solche Locations, wo man "im Freien" massiert wird. Weshalb ihr das bevorzugt kann ich nicht nachvollziehen, ich habe einen Aufenthalt in einem klimatisierten Salon immer präferiert.......:)

Notfalls an den Strand, dort wirste auch im Sand geknetet (ist meins aber auch nicht....).
 

Beckster

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 März 2012
236
273
853
NRW
Also schon alleine in der Buakhao (incl. Neben-Soi´s) hat es, wenn ich mich recht erinnere, mehrere solche Locations, wo man "im Freien" massiert wird. Weshalb ihr das bevorzugt kann ich nicht nachvollziehen, ich habe einen Aufenthalt in einem klimatisierten Salon immer präferiert.......:)

Notfalls an den Strand, dort wirste auch im Sand geknetet (ist meins aber auch nicht....).


Da erinnerst Du Dich ganz klar falsch. Weder auf der Soi Bukahao noch in den Neben-Soi's wurde das in den letzten Jahren angeboten. Möglicherweise in irgendeinem Laden den ich jetzt nicht auf dem Schirm habe. Aber mehrere auf gar keinen Fall. Natürlich am Strand oder auf einem Markt.
Das Du das nicht nachvollziehen kannst ist überhaupt nicht schlimm! Ich kann das Gegenteil genauso wenig nicht nachvollziehen!

@belzebub .... ich kann dich aber beruhigen. Seit einer Woche bietet das an gleicher Stelle die Jolly's Massage wieder an.
Auf meine Frage warum Sie Ihre Meinung geändert haben.....you jäk jäk too much. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Bin zwei Wochen jeden Tag hingefahren und hab nach Footmassage outddor gefragt.....und auf die Aufforderung "come inside" ..... Nöö...dann nich. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Allein in der Soi zum New Plaza (Smurfbar raus auf die Buakhao, dann links Richtung Central und die nächste links Richtung Second, die gabelt sich dann kurz vor der 2. Straße, dann kommste direkt gegenüber Soi 7 und 8 an) waren letzten Jahr noch 3 dieser Läden, wo man für ganz kleines Geld außen massiert wurde.

ok, vielleicht haben die jetzt auch dicht, das kann natürlich auch sein, ich sagte ja: soweit ich mich erinnern kann (2014).

und nach der S-Kurve (R-CON-RES) auf der rechten Seite Höhe Soi Made in Thailand (z.B.Target Bar & Guesthouse) waren auch immer zig Sessel outdoor autgestellt, um nur mal einige Beispiele zu nennen, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das alles weg ist.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckster

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 März 2012
236
273
853
NRW
Das Target Bar & Guesthouse ist genau das was ich meinte mit der Massage. (gegenüber des Chaba Hut Resort) Da hat jetzt der Owner gewechselt und heisst jetzt Jolly's Bar und Jolly's Massage.
Wie gesagt.....bin ganz froh das die es jetzt wieder machen. Komme grad wieder von da.
Deine anderen Plätze bin ich gerade aus reiner Neugier abgefahren. Da haben die Damen den Dienst wohl eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Ähnliche Themen