Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Otres II, Sihanoukville - Aktuelle Lage

thomasN

...so isch lässig....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
Hallo,

würde mich für die derzeitige Lage am Otres 2 in Sihanounkville interessieren. Dort hat es ja Anfang des Jahres ein recht heftiges Feuer gegeben.

War jemand in letzter Zeit vor Ort / kommt jemand demnächst dort hin? Bin Anfang nächsten Jahres vor Ort und mich würde interessieren, ob die zerstörten Locations nach und nach wieder aufgebaut werden, oder ob dort alles "vor sich hin gammelt", da Low-Season, ggf. keine Feuer-Versicherung der Lokalitäten, etc.

Danke für eure Infos.
 

didi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2011
38
3
318
Na ja, so schlimm war das Feuer nicht. 2 Anlagen sind zwar abgebrannt, aber alles andere blieb und ging ganz normal weiter.
Wer die abgebrannten Stellen nicht von früher kennt, sieht gar nicht was hier passierte.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
5.945
23.175
4.265
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
oh ja. Den einen deutschen Besitzer der Hotelanlage habe ich an der deutschen Botschaft in Phnom Penh getroffen. Hat natürlich durch das Feuer alles verloren und hatte Angst um sein Leben. Stand mit gepackten Koffern da und hat nur auf seine Ersatzpapiere gewartet um schnellstens nach Deutschland zu kommen. Da habe ich mal wieder gesehen, das ich kein ernsthaftes Problem haben möchte und auf meine deutsche Auslandsvertretung angewiesen sein muss.
Otres II schließe ich mich meinen Vorredner an.