Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Orgie, Party in Pattaya

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Was ist auf den Philippinen so anders, und warum?
Na ja, ich hab mal die KI gebeten das heraus zu finden. Test 1”create image with 8 Philippine Girls having fun on the beast, slim body, photo realistic:

IMG_2636.jpeg
Also schlank sind die schon…… Nummern hab ich aber keine von diesen “Stunnern”. Also ich hätte ja noch die erste von rechts genommen, die dritte wäre mir dan zu wild gewesen.

Nächste Aufgabe an die Ki : create image with pool party in Lewis Grand Hotel Angeles City between the year 2007 and 2012.
IMG_2637.jpeg
IMG_2593.jpeg

also ich hatte das Lewis anders in Erinnerung. Die Kopf Nummer topt natürlich alles. Aber es wurde ja hier nach dem unterschied gefragt zwischen AC und PTY….LOL.

Im Vergleich dazu : 5 slim Thai Woman perform beach party and have fun, partly drunken.
IMG_2633.jpeg

Task :Thai woman , bbq, beach, happy
IMG_2629.jpeg
Heißes Bild wie ich find, besonders für den Hintern der rechten. Und nach Thais sehen die auch nicht so aus….


Na egal, hoffe die Unterschiede aufgezeigt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: spider6