Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Onyx Bar, Soi Lenkee

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Die Onyx Bar liegt relativ mittig in der Soi Lengkee.

Ist eine Shorttime Bar, nach Soi 6 Vorbild.
Man sitzt draussen gemuetlicher und geraeumiger als in der Standard Soi 6 Kneipe, sie haben nen gratis Billardtisch, Chang und Tiger beides fuer 60,- Baht und innen einen Airconbereich a la Soi 6 mit allem was dazu gehoert.
Shorttime Romms vorhanden, Preise fuer Fickerei und desgleichen wie ueblich.
Die Maedels sind optisch im Durchschnitt und z.T. gemein lustig.


Das Schild:

onyx1.jpg


Von draussen:

onyx3.jpg


Von innen:

onyx2.jpg


Vom Airconbereich hab ich leider keine Bilder - aber wer schonmal irgendwo in der Soi 6 drinnen war, kann sich vorstellen wies da ausschaut...


Ich bin in dem Laden desoefteren gerne mal drin.
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Onyx Bar, Soi Lenkee

@Salas
Unter tagS - nicht unter tagE ;)
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Onyx Bar, Soi Lenkee

Paul:
Den Laden kenne ich übrigens nicht.
Ist der neu?
Seit guten eineinhalb Jahren gibts ihn auf jeden Fall schon.
Und ziemlich sicher auch schon laenger, so wie die Einrichtung und die Moebel ausschauen.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.882
4.465
AW: Onyx Bar, Soi Lenkee

Soi Leng Kee, wer kennt die schon?

hab ich gesucht - zwischen soi buakhao und third road ....
google earth findet "leng ki" = verlängerte soi diana
:licht
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Onyx Bar, Soi Lenkee

Die Maedels sind optisch im Durchschnitt und z.T. gemein lustig.
...

habe diese bar vor 1,5 jahren bei einer erkundungstour entdeckt.
hatte mich lange mit ner lady sehr lustig unterhalten, aber sie wollte ständig und nur nen LD rausleiern.
da ich keinen bock auf mehr hatte, gabs auch nix. war auch gut so, denn sie gestand mir,
dass ihr LT- lover wohl bald erscheint und sie heiraten werden, und sie deshalb nix mehr mit
anderen farangs macht.

ne woche später begann das spiel mit der selben von vorne, hatte mich wohl schon vergessen.

es gab damals auch zimmer für länger zu mieten.
hatte ich mir angeschaut, sollte 12.000 per monat kosten.
war aber für den preis zu teuer.
nehme an das waren oder sind die ST- rooms.
bin seit dem nicht mehr rein, also keine aktuelleren infos von mir.