Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Only European Girls

pattayajunkie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
Die Videos kenne ich ja schon ohne Ende von YouTube .

Das was mich interessiert ist das was oben passiert . Erfahrungsberichte sind sehr willkommen. :daume
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also ich kann zu zwei Läden was sagen

1. Only European Girls Treppe hoch links rein.

Drinnen hockste dich hin und es tanzen ein paar Girls routinemäßig einen ab. Getränke wie gesagt gehobenes Segment. Nach ein paar Minuten(oder auch sekunden) kommt ein Mädel, dass oftmals nicht wirklich dolle aussieht und quatsch dich an. Dann kannste der was bestellen. Tasse Tee, nee war ja ne Kanne kost dann rund 500 Baht. Sisha, Ferrero Roche alles möglich, alles sauteuer. Ziel ist es dich zu einem Privatdance zu überreden. Da meine ich 1.000 Baht der Song??? Aber weiss ich nicht mehr ganz genau.

Auf Frage hin ob auslösen und so kam die Mamasan und verlangte an Auslöse Summen von um die 3.000 Baht oder so. Für Essen gehen oder einen Drink. Ficki Ficki wurde kategorisch verneint. Mir hat dann ein Girl die Nummer gegeben, als ich sie 2-3 versuchte anzurufen ging jedoch niemand dran.

2. Moulin Rouge neben Candy Shop

Gleiches Prinzip unten Koberer und ab nach oben. Da auch pro Bier rund 300 Baht. Aber anderes System. Auf dem Tisch stand eine Info dass pro Tänzerin dann 100 Baht Tip fällig sind. Nach paar Liedern kam dann daS Girl(echt ne Fackel) und sackte die 100 Baht ein. Auf den Schoss gesetzt und kannst das in den Bikini schieben. Auslöse nein und ficki ficki nein.

DA hatte ich dann auch noch ein positives Erlebnis. Das Door Girl das mich hochgeschleppt hatte wollte/durfte nix mit mir trinken. Also ich wieder raus. Vor der Tür mit ihr und der Freundin(die konnte halbwegs englisch) gequatscht und auch die Nummer ausgetauscht.

Mit der wirklich hübschen war ich an ihrem Off Day was Essen und danach in 2-3 Gogos, Insomnia, Lucifer und so. Die war echt nett. Gelaufen ist da nix, aber zumidnest an den Hupen war ich mal kurz dran. Zweites Treffen fiel dann aufgrund fehlender Day Off und After Chang Bier Kopfweh flach.

Von denen hab ich dann noch erfahren dass es Studentinnen waren die paar Monate Phuket und dann Pattaya gearbeitet haben. Phuket fanden sie gut, Pattaya scheisse. Zusammen gewohnt in einer Bude. Kost und Logis frei, etwas Taschengeld.

Zum Pier kann ich nix sagen. Denke mal wie Lima Lima oder Mixx halt eine Disco, die von Russen gebaut wurde.
 
  • Like
Reaktionen: freak66

majortom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2012
59
3
418
nee, fürs pier brauchste kein russen-visum, ist echt ok da find ich, nicht wie mixx
eher wie insomnia/marine/lucifer
anschluss findet man schnell, bier 180 THB
viele bar-mädels die nach ihrer schicht keinen customer gefunden haben...
hatte da eine... boah, war die geil druff, hammersex! und: die arbeitet inna naklua!
vielleicht sollt ich doch mal inna naklua aufn bier vorbeikommen
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Dass du dir mal nicht zu viele Hoffnungen machst in Naklua viele geile Girls zu finden. :bigg In der Mixx-Disco gibt's auch ein paar Russinnen zum Abschleppen. 3000 Baht ST oder so ... 5000 Baht St für Latinas. :frech
 

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
3000 Baht ST oder so ... 5000 Baht St für Latinas. :frech

So manchen Preis kann ich nicht mehr nachvolziehen! Sellbst wenn ich jedes Jahr 1 Mio.€ Dividende bekommen würde, 3000 für nen lausigen ST würd ich nicht hinblättern. Ich meine was macht die Alte denn dann anders? Die hat doch auch bloß 37°.

Und Russinnen in Thailand? Ich fress doch bei McDonnald's auch keinen Salat!
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
So manchen Preis kann ich nicht mehr nachvolziehen! Sellbst wenn ich jedes Jahr 1 Mio.€ Dividende bekommen würde, 3000 für nen lausigen ST würd ich nicht hinblättern. Ich meine was macht die Alte denn dann anders? Die hat doch auch bloß 37°.

Und Russinnen in Thailand? Ich fress doch bei McDonnald's auch keinen Salat!
Ich hab diesen Service auch noch nicht in Anspruch genommen. :bigg In Phuket im Moulin Rouge war ich mal knapp dran. Aber Sex der Marke eiskalt bringt mir nix. Vielleicht geht ja im Mixx etwas mehr? Verdammt: Weshalb geht die Enter-Taste nicht.
 

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
@Tom9999

Aus'm Mixx bin ich nach 5 Minuten wieder rausgerannt. Ich dachte nach wenigen Sekunden ich wär wieder zuhaus. Ich find den Laden furchtbar.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
@Tom9999

Aus'm Mixx bin ich nach 5 Minuten wieder rausgerannt. Ich dachte nach wenigen Sekunden ich wär wieder zuhaus. Ich find den Laden furchtbar.
Es gibt ja da 2 Discos. Eine mit den Russenhühnern, die andere eher europäisch. :bigg
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Und Russinnen in Thailand? Ich fress doch bei McDonnald's auch keinen Salat!


Die Abwechslung machts, ich denke wenn man länger vor ort ist, reizt es einen schon, jedoch sind die besagten 2 läden auf der WS eigentlich eher schwachsinnig. Meine Erfahrung mit den Läden waren beide negativ. 1. Waren die Preise unverschämt hoch, wie z b 800 Baht für ein Jack Daniels Cola, Ausserdem sind die Frauen fast alle eher 2. Klasse und nicht besonders attraktiv und 3. muss man denen einen ausgeben wenn sie für einen Tanzen und man MUSS einen Tipp geben. Da hatte es bei mir in Pattaya aufgehört und ich flüchtete bei beiden Läden ...

In Phuket allerdings hab ich ma aus Geilheit oder Dummheit oder ich war einfach besoffen, einen Abend im Moulin Rouge verbracht, da zwischen Seafood No.1 und der Seduction Disco. Getränke Preise waren zwar noch relativ zivil, d.h. um die 200-300 Bäht jedoch war man auch hier GEZWUNGEN, dass wenn eine Dame an den Tisch kam, man dieser einen Tip gibt oder ein LD kauft. Da bei meinem Glück eine richtig hübsche an diesem Abend an meinen Tisch kam, wollte ich die auch unbedingt mitnehmen. Erst hies es, dass es nicht möglich sei, jedoch nach langem hin und her, rückten sie raus mit den Preisen. LT inkl. Barfine 10.000 Baht. Ich schmunzelte nur und versuchte zu handeln, jedoch gingen die nicht runter. Ich laberte noch ein paar LD mit der Tänzerin und verabredete mich fürs Hollywood mit ihr und zahlte meine Getränke Rechnung, die inzwischen bei 8.000 angekommen war. ?!?!?!

Naja im Hollywood dann später mit der Russin natürlich im VIP getroffen, dort ne Flasche gekauft und ich weiss nicht wer von uns beiden besoffener war jedoch war sie sehr gut dabei. Sie würde halt ein wenig Travel and Work machen und da es ihr hier ganz gut gefiele, sei sie schon seit paar monaten hier. hätte ne kleine wohnung in kathu und verdienen würde sie sehr gut, da die Russen in ihrem Laden schon gut bezahlen würden. Und wenn da nichts geht, geht sie in ne Disco und schnappt sich dort einen Russe der sie teuer bezahlt. Naja das ende vom lied, ich mit ihr in ihre Wohnung mit, spass gehabt ( zumindest an das was ich mich erinnern kann) morgens aufgewacht, während sie noch schlief bin ich dann in mein eigenes Hotel. Hab sie auch nicht wieder gesehen ....
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
LT inkl. Barfine 10.000 Baht. Ich schmunzelte nur und versuchte zu handeln....

Bei einer Getränke Rechnung von 80'000Bath sollten doch die 10'000Bath nichts mehr ausmachen....:echt
Mann,was man hier so für Storys lesen kann....ich bin nur noch am staunen.

verabredete mich fürs Hollywood mit ihr und zahlte meine Getränke Rechnung, die inzwischen bei 80000 angekommen war. ?!?!?!
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
....LT inkl. Barfine 10.000 Baht.

Ich schmunzelte nur und versuchte zu handeln, jedoch gingen die nicht runter. Ich laberte noch ein paar LD mit der Tänzerin und verabredete mich fürs Hollywood mit ihr und zahlte meine Getränke Rechnung, die inzwischen bei 80000 angekommen war. ?!?!?!
....


Grosses Kino mit ganz coolen Geschichten heute :loool



Und da du jeden Tag mit 100.000 BT spazieren gehst, zahlst du solche Rechnungen natürlich in bar
oder war es diesmal doch die Platin-Kreditkarte?



Respekt, ich bin beeindruckt :echt
 

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
ist wohl ne null zuviel aber 200 euro versaufen und 250 für ne Schwutte in Thailand nee danke
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
So bereits geändert. Es waren natürlich 8.000 Baht, pät Pan baht, Acht tausend bäht gemeint....Das dort nen Schreibfehler passiert ist hätte man auch erfragen oder andeuten können wie zerkchen. Direkt einen anprangern.... Man man man .....
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
In BKK gibt es viele locations wo man Russinen ab 3k ST und ab 5k LT mitnehmen kann. Der Preis hängt stark von der Uhrzeit ab, umso später umso billiger. In Patty dagegen ist mir das alles to weird, geht halt mehr in die Richtung Abzocke.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
^Kann man so nicht sagen. Wo ein Markt ist, sollte es auch ein Angebot geben. Nur weil es einigen Membern nicht in den Sinn kommen würde in Thailand eine Russin für 3-5K zu nehmen, heißt das nicht das andere das nicht tun würden.
Speziell Inder stehen überhaupt nicht auf Asiatinnen und zahlen für eine hübsche Russin fast jeden Preis.
In den Discos wo Russinnen und andere Europäerinnen auftreten, CM2, Bossy, Spicy, etc. sind die Inder die Hauptkunden der Russinnen.
 
  • Like
Reaktionen: franky