Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Only European Girls

pattayajunkie

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
Gibt es die " only european girls" noch ?
Die Preise müssen heute ja schon ins utopische gesriegen sein
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...ja, in old Europ... ein paar gestrandete Russinen die noch bis 26. September 20 bleiben können...
nur die Preise haben sich auch nach unten entwickelt :biggrin: , meine letzte LT (Russin WKS)... 800,- ฿...so soll es sein... :weg
 
  • Wow
Reaktionen: Tom9999

Gast_44

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Oktober 2017
109
278
753
hmm... so wirklich kann keiner was dazu sagen???

Also ausser die Info ( 300 Baht fürs Singha ) konnte bis jetzt ja leider niemand genauere Infos geben.

Wird wohl wirklich so ein Superschuppen für reiche Russen , Japaner und Koreaner sein .
Als ich dort war(1mal und nie wieder) war das Bier für 280 bath zu haben. Bin nur rein da es ein Freibier gab und ich meine wenigen russisch Kenntnisse einbringen wollte. Nach der knappen Hälfte meines Bieres kamen 3 girls die gerade mit den Tanz und strip fertig waren und forderten sehr forsch von jeden 100 bath. 100 mal 3 ist 300. Nach meinen njet waren sie so perplex das sie nicht weiter reagierten und abzogen.
 

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
143
1.317
1.393
Meine Erfahrung zu dem Thema: Ich habe bei Tinder eine Maria gematcht in Pattaya. Person sah auf den Bildern super aus. Habe dann mit ihr geschrieben. Sie wollte als ST 1500 plus 300 für den "Fahrer". Ich habe sie bestellt. Sie war pünktlich im Hotel, aber eine andere Person als auf den Fotos, aber Russin und auch ganz ansehlich. Sie musste den Pass abgeben. Konnte kurz auf den Namen gucken: Natascha hieß meine Maria. Sie war sehr nett und sehr professionell. Sex war absolut ok, aber sie war auch sehr schnell wieder aus dem Zimmer. War eine interessante Erfahrung :)