Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Only European Girls

pattayajunkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
So ich hab da mal ne Frage. :bigg

Ist eigentlich nur pure Neugier. Mich interessiert ob einer von Euch schon mal die Treppe rauf zu den European Girls

gegangen ist und was da oben so läuft. Mich persönlich interessieren keine europäisch aussehenden Frauen in Pattaya,

aber es muss ja trotzdem reges Interesse vorhanden sein. Durch wen auch immer ( Inder, Japaner, usw. ) .

Kann jemand was zu dem Ganzen mitteilen? Kann man die Mädels auch auslösen? Preise für ST/LT ? Barfine?

Getränkepreise? Und was Euch noch so alles einfällt .

Danke Im Vorraus.

Auch für jeden nicht so passenden Kommentar, der hier wohl nicht zu vermeiden ist . :p

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
dafür, daß Dich europäische Weiber in Pattaya nicht interessieren, willst Du aber recht viel wissen.......:frech

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

kaemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Ich hab mich das ehrlich gesagt auch schon gefragt. Ich gehe doch nicht nach Thailand um Europäerinnen zu holen :) aber Interesse muss ja irgendwo da sein. Von daher bin ich auch auf Infos gespannt

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Dort kriegst das gleiche wie im Puff in DACH, ungefähr zum gleichen
Preis vieleicht sogar ein bischen teurer.

pattayajunkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
Mich interessieren Europäische Frauen in Europa.

In Thailand sind die definitiv nicht mein Beuteschema. :frech

Aber ich wahr jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr unten ( Aufschlag am 10.05 ) und es war mir nicht möglich die Treppe persönlich

zu betreten. Und wenn ich keine Antworten auf meine Fragen bekomme, dann werde ich mich im Mai mal dort umschauen um meine

Neugier zu stellen.

Da hier aber sicherlich schon Erfahrungen mit der stillen Treppe gemacht wurden, dachte ich auch das ich hier die passenden

Antworten zu bekommen.

Dafür schon mal ein grosses Danke an Billy und Frank . :yc:ironie:frech

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Shinga beer 300bath. Hätte am besten ne flasche Champagner als
LD ausgeben sollen. Bin sofort geflüchtet! :speedboat

pattayajunkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
Dort kriegst das gleiche wie im Puff in DACH, ungefähr zum gleichen
Preis vieleicht sogar ein bischen teurer.

Ich gehe in DACH nicht in den Puff. Läuft auch so ganz gut. :bigg

Und die Antwort " UNGEFÄHR zum gleichen Preis " und " VIELLEICHT sogar teurer " ist ein wenig unpräzise .

Aber trotzdem Danke . :daume

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Ist das der Laden auf der WS gegenüber von der Kneipe mit der Liveband? Heist das nicht irgendwie "The Pier".

Die Mädels da sehen derart gelangweilt aus..... Sicher im Leben sein Geld nicht wert!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich gehe mal davon aus, daß Europäerinnen in Pattaya speziell für asiatische Kunden zur Verfügung stehen. Und da diese ja bekanntermaßen ordentlich Kohle zum Verfeuern haben werden die Preise auch entsprechend hoch angesiedelt sein.

Aber das juckt uns Europäer ja nicht..............:hut

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Ich gehe mal davon aus, daß Europäerinnen in Pattaya speziell für asiatische Kunden zur Verfügung stehen. Und da diese ja bekanntermaßen ordentlich Kohle zum Verfeuern haben werden die Preise auch entsprechend hoch angesiedelt sein.

Aber das juckt uns Europäer ja nicht..............:hut

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Russen lieber ne Russin wollen und keine billlige Saftschuppse aus ner Hinterlandbar. Da schwingt sicher bisschen russischer Nationalstolz mit.

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Ich wurde beim hinaufgehen der Treppe gefragt, ob ich Russe bin. Leichte enttäuschung, als ich veneinte. Bei den Preisen in der Karte und dem angebot an dicken Mädels war meine Enttäuschung noch grösser. Ab ins Peppermint und der Urlaub in Asien ging weiter...

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Um ehrlich zu sein, sind die Mädels die unten die Promo machen, meist nicht so die schönsten....
Man muss den Mädels nur mal ins dick verkleisterte Gesicht schauen.

pattayajunkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
hmm... so wirklich kann keiner was dazu sagen???

Also ausser die Info ( 300 Baht fürs Singha ) konnte bis jetzt ja leider niemand genauere Infos geben.

Wird wohl wirklich so ein Superschuppen für reiche Russen , Japaner und Koreaner sein .

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
da wird es Zeit, daß Du mal dort vorbeischaust und uns genauere Info´s gibst :p

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Um ehrlich zu sein, sind die Mädels die unten die Promo machen, meist nicht so die schönsten....
Man muss den Mädels nur mal ins dick verkleisterte Gesicht schauen.

.... und was siehste da ? .... langweilige, blasierte, auf " ich bin soooo cool" gemachte Gesichtsverzerrungen ...

diese Treppe brauch ich nicht ... :p