Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

One way 6

Suphitcha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2014
38
43
428
So Leute,es geht weiter,wie versprochen. Donnerstag war Abflug mit Ethihad von Frankfurt 11.15,2 Stunden Abhu Dabi,Ankunft mit verspätung gegen 8 uhr in BK. Mit dem Taxi nach Patty 1100 bath. Eingcheckt und dann ein wenig rumgelaufen.Da meine noch im Kloster war,konnt ich sie nicht anrufen,war jetzt 2 Wochen,um clean für mich zu werden.Für mich nicht gerade super,wollte noch ein paar Dinge besprechen,was solls. Sie ist gestern zurück,sie muß ja heute zum Check wegen ihrem Arm in die Clinic.Auch sowas,wegen Sonntag. Nix verstehen. Gestern versucht anzurufen,ging nicht. Kam Mail,my Telephon sleep,believe me i come to you 25 in Night with Bus.(800 km). Schreib zurück,25 in the Night or 26 in the morning,keine Antwort,stinkt mir,weiß nicht warum.
Tja zurück,erste Nacht scheiße gebaut,war nach 6 Monaten ohne scharf wie Rettich. Bitte jetzt kein Moralapostel geschreibe,so ist das halt mal. Tolle Mia an der Bar ausgelöst 23 J. jung.war richtig geil mit ihr,hinterher zum saufen in versch.Musikläden.Sie ca. 15 Wisky ich als nichtalkoholiker das gleiche an Bier.Weiß nicht mehr wie ich ins App.kam.
Gestern morgen einen Saukater geschoben,Gewissensbisse und alles.Muß noch dazu bemerken,was ein Wunder,sie hat den größten Teil vom saufen bezahlt.
Heute Sonntag,rumgelaufen,.einfach Mist,wenn du alleine hier bist und auf die Mia wartest. Hab hier alles schon gesehen und will nicht nochmal Mist machen,aber die warterei nervt.
Bis bald