Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Featured Thailand ...on Love Island(s)

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hajo34, 30. Okt. 2018.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. hajo34

hajo34
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Hallo zusammen,

ich möchte hier von meinen Eindrücken, vor allem mit vielen Bilder aus verschiedenen, vielleicht nicht so bekannten Orten in Thailand berichten.

In den letzten 2,5 Jahren war ich jetzt achtmal in Thailand und je öfter ich da war, habe ich mich mehr von den Hotspots abgekehrt und versuche das wahre Thailand zu entdecken. Ja ich liebe dieses Land und die Menschen abseits der Hotspots.

Ich bin seit zwei Jahren mit einer Thai aus Pattaya liiert, leider Pattaya, so muss ich dort immer hin.
    Sie leitet dort eine Autovermietung und ist, trotz anfänglicher Zweifel ein Good Girl. Den Bericht wie ich Nam kennenlernte gib es schon im Nachbarforum und wenn ich Zeit habe, folgt er auch hier.

Das ist also kein F…k Bericht und kein Bericht über heftige Alkohol Eskapaden. Die Reisen hier habe ich alle zusammen mit Nam unternommen.

Los geht es mit Koh Kood

Koh Kood 4/2017

Die Anfahrt dauert von Pattay mit Minibus und Fähre ca. 6 h.

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

Untergebracht im Horizon Resort, Home. Ganz Okay, aber auch nichts Besonderes..aber frisch Verliebte kann das nicht stören. Hauptsache ein gutes und belastbares Bett ;-). Die Hütte mit Freiluftdusche, aber alles okay.

Fredi, ketama007, franky und 38 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.