Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Omni Tower Hotel Bangkok

heerny

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2009
413
614
1.283
UPS! Die letzten Fotos sind verkehrt. Sorry können die Admis es zurechtrücken?

Vielen Dank

Ciao Heerny
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Update:

Aufenthalt vom 15.10.2014 - 18.10.2014
One Bedroom Suite für 3 Nächte für 4.672 also ~ 1.560 Bath pro Nacht ohne Frühstück gebucht direkt über die Website
Zimmer war im 27. Stock (bin mir nicht mehr sicher sch.... gesaufe :bigg)

Großartig was zum Omni muss man glaube ich nicht erzählen steht ja schon in den Posts davor.



Pro:
Freundliches Personal, schneller check in, Mini Markt direkt im Gebäude mit zivilen Preisen und allem was man benötigt, weite Schleppereien entfallen also

2 Massageläden direkt im Gebäude und kommt ohne Mehrkosten direkt aufs Zimmer (no dirty Massage :frech) war auch sehr gut, etwas teurer als draußen aber ok Oil Massage 500 Bath die Stunde, für diejenigen die nen Entsaftungsschuppen suchen gibt es die Straße rauf und runter genügend andere Läden

Laundry ebenfalls direkt im Gebäude, relativ viele Aufzüge man wartet selten lange, auf einer Seite Aufzüge mit Blick nach draußen sehr geil vor allem Nachts der Blick über Bangkok, Pool vorhanden hab ich aber nicht getestet, Zimmerreinigung auch noch sehr spät bei mir um 16:00 Uhr nett, freundlich und fix die Damen,

NEP, Bars, etc. alles in ca. 5-8 Minuten zu erreichen, Tuk Tuk Service vorhanden

Zimmer:
sehr groß geschätzt so 70-80m² und sauber, Einrichtung etwas älter aber alles funktionstüchtig, man hat je nach Verfügbarkeit die Wahl zwischen Teppich oder Holzfußboden

Großes Wohnzimmer mit Couch, Sesseln, offener Küchen Ecke mit allem was man braucht, sehr großer Kühlschrank, Wlan verfügbar, Schlafzimmer ebenfalls sehr groß auch mit Couch und einem Tisch, großer begehbarer Kleiderschrank mit sehr großem Safe, Bügelbrett, Bügeleisen alles da, großes Bad mit Wanne und vernünftigem Duschvorhang man setzt also das Bad nicht jedesmal unter Wasser,

Contra:

Gibt sehr wenig zu bemängeln, der Kühlschrank war sehr laut aber Schlafzimmertür zu dann ging es, die Klima war nicht die beste die Kühlleistung war etwas bescheiden soll in den unteren Stockwerken besser sein, das WiFi war etwas bescheiden, das Signal war sehr gut aber man flog regelmäßig raus und musste alles wieder eintippen (Benutzername und Passwort leider beides sehr lang),

viele Nachthemdträger inkl. voll verschleierter Suleika samt Blagen die teilweise oft spät nachts noch in der Lobby rumgammeln und teilweise etwas seltsam schauen wenn man mit mehr als einer Dame ankommt :bigg


Fazit:
Für den Preis bei der Zimmergröße in der Lage absolut Top, Wiederholungsgefahr sehr hoch, die Mängel sind im Hinblick auf die günstigen Raten zu verschmerzen.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Blick aus dem Fenster:

.318865"] omni_tower_1.jpg [/URL]

Eingangsbereich und Wohnzimmer:

.318862"] omni_tower_2.jpg [/URL]

Küchenzeile:

.318860"] omni_tower_3.jpg [/URL]

Schlafzimmer:

.318873"] omni_tower_4.jpg [/URL]

Blick ins Bad:

.318882"] omni_tower_5.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Blick in den Kleiderschrank:

.318876"] omni_tower_6.jpg [/URL]

Safe:

.318864"] omni_tower_7.jpg [/URL]


Blick aus dem Schrank ins Schlafzimmer, eignet sich auch um die Ying wegzusperren :frech

.318880"] omni_tower_8.jpg [/URL]

Nochmal Wohnzimmer:

.318868"] omni_tower_9.jpg [/URL]

Blick vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer:

.318863"] omni_tower_10.jpg [/URL]
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Designbadewanne :bigg

.318874"] omni_tower_11.jpg [/URL]

ET nach Hause telefonieren im Eingangsbereich

.318885"] omni_tower_12.jpg [/URL]

nochmal Wohnzimmer

.318875"] omni_tower_13.jpg [/URL]

Ausblick aus dem Aufzug:

.318867"] omni_tower_14.jpg [/URL]

und noch mal
.318883"] omni_tower_15.jpg [/URL]

und noch mal

.318878"] omni_tower_16.jpg [/URL]

und eins hab ich noch :frech

.318872"] omni_tower_17.jpg [/URL]
 

KennyPowers

บุรีรัมย์
Inaktiver Member
25 Januar 2014
75
72
1.108
Pfalz
Ich war mit einem Kollegen 2012 im Omni Tower für 4 Nächte, hatten uns gleich ein Upgrade auf eine 2-Schlafzimmer-Suite
im 30. Stock angeboten. Alte Einrichtung (70er Jahre Flair) und die Klima hat geknattert wie ein Mofa.
Haben uns dann weitere 4 Zimmer zeigen lassen, wurde aber nur geringfügig besser.
Wiederholungsfaktor gleich Null.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Hallo, komme Ende der Woche für 4 Nächte im Omnitower an.

Ich werde gegen 2:00 nachts dort ankommen. Auf meine Anfrage, ob ein Check in nachts um diese Zeit möglich ist, bekomme ich die Standard Welcome-Booking-Reminder-Email als Antwort, die ich schon vorher bekommen habe und in der keine Check-in-Zeiten erwähnt sind. Auf der Homepage ist nur die früheste Check-In-Time herauszufinden.

Jetzt meine Frage an euch: Weiß jemand wie lange die Lobby besetzt ist? War das nicht so, dass da irgendwann keiner mehr ist und nur noch hinten an der Tür zum Fahrstuhl ein guard die Leute kontroliert, die ein wollen?

Ist vielleicht jemand vor Ort und kann fragen, ob ich nachts gegen 2 Uhr jemanden für den Check-in antreffe.

Oh Mist... ich hoffe ich hab mich nicht verplant und muss 4 Std. in der Lobby rumhängen. :k
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Hab aufgrund der Beschreibungen hier Omni Tower für meinen Urlaub im März ausgewählt. Bleibt nur zu hoffen dass die Klimaanlage nicht versifft ist. Werd da sonst sehr schnell krank. :p
 

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Servus hmagg

Ich kenn den Ausdruck "versifft" net - sorry :)
 

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Guter Tipp, hätte ich selbst draufkommen können ☺
 

Paul1956

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2015
6
3
413
67
Bin zur Zeit bis zum 29.12 im Omni Tower. Kann alles nur bestätigen, Kühlschrank und Klimaanlage sehr laut. Zimmer riesig. Internet langsam. Aber alles OK für diesen Preis 1500.
 
  • Like
Reaktionen: Matz

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
Joo werde mal nach der Klimaanlage sehen....mir ist letztens dort nix aufgefallen...ah doch W lan ist echt lahm....bin ab 8 Januar nochmal für 3 Nächte dort...booking.com...und 2 Nächte bezahlt...bin aber im grossen Ganzen dort sehr Zufrieden.
 

GarvinF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2016
17
187
658
36
Ich war im Juni letzten Jahres dort und es war... naja, es war okay. Ich glaube, dass ich eines der älteren Zimmer erwischt habe. Hätte das womöglich noch ändern können. Service war in Ordnung. Ich habe meinen Aufenthalt an der Rezeption verlängert, aber irgendwie wurde das nicht korrekt erfasst, sodass mir mein Zimmer abgeschlossen wurde. Die Lage fand ich klasse, man ist wirklich schnell am Nana. Ansonsten für den Preis sicherlich in Ordnung, auch wenn ich noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe.