Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Omni Tower Hotel Bangkok

heerny

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2009
413
614
1.283
War vor ein paar Tagen morgens um 6:30 Uhr in Bangkok gelandet. Wollte nur 1 - 2 Nächte in Bangkok bleiben und somit nichts vorher gebucht.
Am Flughafen dem Taxidriver gesagt ein gutes Hotel in der Nähe NANA PLAZA und SOI COWBOY.
Brachte mich zum OMNI TOWER HOTEL 69 Sukhumvit Soi 4 (Soi Nanatai) Klangtoey Bangkok 10110 Thailand Tel. 02 656 8333 "http://www.omnibangkok.com"]www.omnibangkok.com[/URL]
Sehr gut gelegen, 5 Minuten zu Fuss zu NANA KOMPLEX, Train, Shopping usw.

.286764"] 20140514_103808.jpg [/URL]

Sehr freundliche Bedienung sprechen gutes englisch, auch der Roomservice.
Mit Welcomdrink und Gepäckbedienung, Security usw. Wird beim einchecken die Zimmer mit Plan gezeigt. Habe ein Studiozimmer mit Kochnische gebucht. Kaution von 1 Nacht muss hinterlegt werden. Mit VISA bezahlt, wird aber nicht verbucht.
Zimmer gross, sauber, ruhig und keine abgenützte alte Möbel.

.286765"] 20140513_155310.jpg [/URL]

.286766"] 20140513_155511.jpg [/URL]

Grosser Schrank, Safe, grosser Kühlschrank, Micro und Küchenzubehör. Badezimmer Standart aber auch sauber.
Grosser Pool, Ladyfree, kleiner Laden in der Lobby. Gutes Internet WiFi oder Kabel einfache Bedienung.

Zimmerpreise Studio 1500.- Baht /Nacht. Preise übrige Zimmer selber mal nachfragen.
Kann dieses Hotel gut empfehlen.
Habe ein paar Handyfoto gemacht.

Ciao Heerny
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Wie sieht es den mit Ladyboys im Hotel aus ? Gibt es irgendwelche Probleme bei der Mitnahme aufs Zimmer?
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
@ heerny

Danke für die Info, das ist ein Grund warum ich in diesem Forum bin, Infos von Membern die aus erster Hand kommen.
Leider passiert es immer mehr das normale, einfache Information bewertet werden ob sie gut oder schlecht sind?


in diesem Sinne

Lefty
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ich hab das Hotel auch bald gebucht!

Die haben auch Renovierte Zimmer mit TFT TV und Laminat Fußboden. Sind 2 Zimmer Suiten und mit dem Offer bezahlt ich dafür auch ca. 1500 Bath die Nacht. Ist eine 3 Nächte bleiben, 2 bezahlen Aktion.

http://www.omnibangkok.com/en/photo.php

Und dann unter One Bedroom Premier gucken.

Wenn die Fotos soweit stimmen find ich das ein gutes Angebot!

Die Hotels wo in etwa in der Preisklasse sind waren alle mehr oder weniger schlecht in BKK. Boss Suites hat es z.B. bissel gemüffelt im Zimmer und das Personal war nicht wirklich freundlich sondern sehr kalt und unverbindlich. Im The Dawin Nana waren die Zimmer winzig klein, nicht wirklich sauber und auch hier hat es im Bad gemüffelt ;)

Klar wenn du mehr Geld ausgeben willst bekommst du da besseres! Auf dem Rückweg mach ich nochmal 4 Tage Stop in BKK und gönn mir dann wieder das Dynasty Grande. Das ist ja auch direkt da in der Ecke. Super Zimmer, super Service usw. kostet aber auch ca. 2600 Bath die Nacht...
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Hier ein paar Bilder von 2012 (Ich hoffe ich mache das richtig). Ich bekam bei Ankunft ein kostenloses upgrade auf eine suite. Habe 1600 Baht bezahlt.

Vom Bett richtung Vorraum. Links die Tür zum Bad (hab ich leider nicht fotografiert):
.298576"] imgp1319.jpg [/URL]

Im Vorraum ein Esstisch. Hinter den Scheiben ein kleine Küche.
.298575"] imgp1322.jpg [/URL]

Und eine Sitzecke:
.298574"] imgp1323.jpg [/URL]

Im Schlafzimmer und im Vorraum jeweils ein Flachbildschirm.

Die Zimmer im Omnitower sind sehr unterschiedlich eingerichtet. Ein anderes mal hatte ich auch ein etwas abgewohnteres Zimmer. War aber trotzdem ok. Die Suites/Appartments sind dort teilweise Eigentumswohnungen, die teiwleise fest vermietet sind und teilweise durch das Omnitower an Touris vermietet werden. Auch deshalb sehr unterschiedliche Ausstattung.

Ich fand es dort ok und hab für Dez. dort drei Nächte gebucht...
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.990
2.815
Was ist nun mit Joiner Fee? (richtig geschrieben?)

Suche gerade was für Jan/Feb 15. So weit scheint das Angebot 4 für 3 nicht zu gehen, brauche aber eh 6 Tage.
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
@ heerny...danke für deine sachlichen Infos...das ist genau was ich für 3 Nächte im Oktober gesucht habe. Lage okay, günstig, keine joinerfee, Pool, Safe und Minibar. Da ich dort nicht für 3 Wochen Urlaub machen will, ist mir die Zimmereinrichtung auch eher unwichtig..., bin dort eh nur zum Duschen, Schlafen und um die "deutsch-thailändische Freundschaft" zu pflegen...!:bigg

War letztes Mal im "Petals Inn" was ich auch sehr empfehlen kann, aber leider...kein Pool! Da ich aber gern mal morgens vor dem Frühstück schon in den Pool springe, um den "Singha-Dunst" der letzten Nacht aus den Knochen zu treiben, kam das PI nicht mehr in Frage.

Kannst vielleicht noch jemand was zur Qualität des Frühstücks sagen und über die anderen Gäste...ich meine damit ob und wie hoch der Anteil von vollbärtigen Männern in langen Nachthemden ist...??

Vielen Dank vom Andy, der sich schon wieder auf Samui, Koh Panghan und Bangkok im Sept. /Okt. freut...!! :dancing
 

heerny

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2009
413
614
1.283
Dieses Hotel ist 100% Lady-/ Ladyboysfree! Man muss keine Kontrolle erwarten und auch kein Check an der Rezeption machen.
Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, weil ich nie frühstücke.
Den Pool habe ich nicht benützt, aber die Fotos sollten genügen.
"Vollbärtige Männer in langen Nachthemden" habe ich keine gesehen. War ja immer unterwegs!
Für einen kurzen Aufenthalt in BKK, ist dieses Hotel (MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG) vom Preis Leistung absolut OK.

Gerne beantworte ich Fragen per PN.

Ciao Heerny
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ich hab mich für den nächsten Besuch auch für den Omni Tower entschieden wegen der Lage schon. Und die Bilder von Thorr sehen doch nicht schlecht aus ist ein Premier One Bedroom suite.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
@ Tuscani

näheres via PN

möchte nämlich nicht das Lefti davon profitiert.

Diese Infos kann er sich im OT oder in der Bildzeitung raussuchen.


Scheinst ein krass cooler Typ zu sein. Ich würd auch nicht wollen, dass ein anderer hier von meiner Erfahrung profitiert.

PS: Mag dich wer?
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Also das Frühstück war gruselig... der Kaffee :kotz:

Für menen Geschmack
 

Test555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2014
1
0
211
Moin
Bin da schon ein paar mal abgestiegen …
Wenn Mann sich die zimmer wie eigentlich immer vorher zeigen lässt sollte man auf die Aircon ausprobieren sind zum teil richtig laut .
Hatten auch meist gute Angebote 4 für 3 oder Upgrades in die nächste Kategorie
Das Frühstück gibt es im Eingangsbereich und sah nach dem typischen ABF aus musst ich mir nicht geben .
Mein Fazit ich würde da wieder absteigen....aber wie bei den Frauen Geschmacksache
Gruß
 

gunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
14
2
303
Danke für den Tip, der ist allgemein gültig sein für günstige Bleiben.
 
Thailernen.net

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
3 Nächte im Oktober - One Bedroom Suite für 4.672 Bath ohne Frühstück

Bin gespannt
 

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
Also das Frühstück war gruselig... der Kaffee :kotz:

Für menen Geschmack

Ich habe fast ein Jahr im Omni gewohnt in 2001, das Fruehstueck war schon zu den Zeiten furchtbar, aber es gibt ja in der Umgebung doch genug Moeglichkeit zum Fruehstuecken, ist also eigentlich egal. Sonst war es immer eine gute Adresse, und Joiner Fee habe ich, zumindest damals, nie bezahlt. Ich habe damals 29000 im Monat bezahlt fuer eine 1 Bedroom Suite, ist aber eben schon lange her. Sie hatten frueher auch einen Shuttle Service zur BTS Station, gibt es den noch?
 

heerny

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2009
413
614
1.283
Habe in den letzten 2 Nächten wieder im OMNI TOWER HOTEL BANGKOK übernachtet. Leider waren die "günstigen" Zimmer ausgebucht. Habe deshalb die Suite für 2300 Baht inklusive Frühstück gebucht. War wieder sehr zufrieden mit Preis/ Leistung.
Das Hotel ist in der Nähe von NANA PLAZA und sehr gut zu Fuss erreichbar. Die meisten guten (Entsaftungs) Massageläden sind ebenfalls an der Sukumvit und auch gut zu Fuss erreichbar. Hotel ist Ladyfree und hat noch den Shuttle Service.
Hier noch ein paar Foto dazu.

Ciao Heerny