Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Oma Girls

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...rechts taucht die Enkelin auf links die Tochter und dann hebt die Oma den Kopf in der Mitte und i kriag an Herzinfarkt... :weg
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Ohh
Bitte nicht mehr
Die macht mir Angst
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Das: Cannot load Facebook SDK. Disable any adblocker or tracking protection and try again. kann ich sehen???

Keine Sorge, geht mir auch so, und dafür lege ich mir nicht extra einen Facebook Account zu. Facebook Medien werden mir auf ewig verschlossen bleiben. So what ?? *schulterzuck*
Mein Bürgermeister hat anfangs seine staatstragenden Corona-Bürgeransprachen auch nur auf Facebook gepostet. Naja, *den* Hansel hätte ich eh nicht gewählt... :p
 

FistGuru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2017
26
11
213
61
In der Zwischenzeit habe ich eine geile , reife Thailänderin hier in Deutschland kennen gelernt. Sie mag auch Fisting.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Alexistda

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
In der Bamboo sind doch eher die Arab Mädels ? oder hab ich das falsch in der Erinnerung ??
Apropos... gibt es eigentlich irgendwo in Patty die Möglichkeit junge Araberinnen oder indischen Mädels mitzunehmen?

Hatte solche noch nie
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Apropos... gibt es eigentlich irgendwo in Patty die Möglichkeit junge Araberinnen oder indischen Mädels mitzunehmen?

Hatte solche noch nie



In Pattaya wäre ich vorsichtig, überhaupt Frauen beider Ethnien anzusprechen. Das könnte einen Haufen Probleme zur Folge haben, wenn ich Frauen ansprechen sollte, deren Familien in Pattaya leben und die nichts mit Prostitution am Hut haben.

Ging vor Sars-CoV2 risikolos, diese Länderpunkte in Deutschland in SaunaClubs abzuhaken. Frauen mit persischem Hintergrund waren dabei sehr interessant. Inderinnen weit weniger.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
ja deshalb wäre auch die nächste Frage nach entsprechenden Bars. Sollen natürlich Frauen aus dem Gewerbe sein. Weil ich dachte mir, es gibt ja auch Afrikanerinnen in Bars.
 

Ähnliche Themen