Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Oktober- November

MkKeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
7
1
213
hallo zusammen.
ich plane im oktober bzw. november für 2 wochen pattaya.
ist jemand unter euch, der zu dieser zeit auch plant? würde mich gern anschließen...da alleine nicht sooo aufregend ist!
bin was die zeit gestaltung und das budget angeht sehr flexibel.
ich selbst bin 41j. sehe etwas jünger aus und komme aus dem osten...falls das für jemanden ein problem ist!?
ich kann mich gut anpassen!
vielleicht meldet sich ja jemand!
würde mich freuen!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
In der Oli-Bar (siehe Werbebanner oben) findest Du immer vor Ort befindliche Member.
Oli gibt Dir bestimmt auch weitere Informationen zum (Nacht-) Leben in Pattaya.

Außerdem gibt es hier einen Kalender (oben) wo sich vor Ort befindliche Member eintragen können.

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Hi ich plane im november wird sicher aber nach dem sommer heraustellen ob ich fliege oder nicht

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Oktober-November sind wohl recht viele Member dort,

war wohl letztes Jah auch so

schau einfach mal im Blue Heaven Guesthourse vorbei:hut:bigg

bis Oktober ist das ein Kultladen geworden:dancing

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

StafRoco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2011
17
2
313
Nähe Köln
Plane auch, gegen Ende des Jahres (ab Ende Oktober), das erste Mal nach Pattaya zu reisen. Auch alleine.

duc965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2011
13
0
111
Bin ab 11. November in Patty. Kannst Dich ja mal melden

albi73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2011
11
1
213
aufm Lechfeld
Na dann meld ich mich auch mal.
Hab für Ende Okt. / Anfang Nov. zwei bis drei Wochen LOS ins Auge gefasst. Bin 38, aus dem süddeutschen Raum und i.d.R. für jeden Spaß zu haben.
Ich zwitscher mir zwar auch recht gern mal einen, aber Kampftrinken bis zum Punkt wo Deutsch zur ersten Fremdsprache wird ist eher nicht so meins. Falls sich zu dem Zeitpunkt eine lustige Expeditionsrunde vor Ort zusammenfinden sollte, bei der der Focus auf Fun, nationalen und internationalen Kulturaustausch :bigg liegt, ich wär dabei :daume

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
werde wohl auch Anfang November zu meinem 2.ten Trip aufbrechen, hätte auf jedenfall auch mal Lust loszuziehen. Bin 33 aus Hamburg und nen recht lustiger und geselliger Typ

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Im November beginnt die Hochsaison, also wundere Dich nicht, wenn viele Leute unterwegs sind :bigg

Zur Unterkunft: die Meisten werden wohl in einem Hotel oder Guesthouse absteigen, wenn Du einen Tipp brauchst - bitte melden !

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
Hallo zusammen,

ich werde ab dem 04.11 meinen zweiten Pattyurlaub verbringen (was ich so in meinem ersten erlebt habe, könnt ihr nachlesen) und fände es auch ganz nett mal mit jemandem hier aus dem Forum loszuziehen

Grüße
Dirk

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Scheint ja doch ein ganzer Haufen in der Zeit vor Ort zu sein.
Wo residiert ihr eigentlich dort?

Aller warscheinlichkeit nach im maxxcentral condo. Da ich aber 2 monate am stück bleiben möchte ist die bleibe noch nicht zu 100% sicher. Könnte auch august suites werden. Will in den 8 wochen auch nicht ständig umziehen.
Bin allerdings mehr der einzelgänger. Möchte aber gerne mal die olibar heimsuchen. Wir können uns ja alle dort direkt vor ort zu einem geselligen umtrunk verabreden. Den genauen termin könnten wir hier im forum dann kurzfristig klarmachen wenn´s den herrschaften recht ist.

Ich würde dann anfang/mitte oktober diesbezüglich hier auch nochmal einen gesonderten thread aufmachen zwecks der organisatorischen feinabstimmung. (anzahl der teilnehmer, eventuell kleines/grosses buffet gewünscht, musikalische umrahmung etc.)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Aller warscheinlichkeit nach im maxxcentral condo. Da ich aber 2 monate am stück bleiben möchte ist die bleibe noch nicht zu 100% sicher. Könnte auch august suites werden. Will in den 8 wochen auch nicht ständig umziehen.
Bin allerdings mehr der einzelgänger. Möchte aber gerne mal die olibar heimsuchen. Wir können uns ja alle dort direkt vor ort zu einem geselligen umtrunk verabreden. Den genauen termin könnten wir hier im forum dann kurzfristig klarmachen wenn´s recht ist.

guter Vorschlag :daume

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Ich würde dann anfang/mitte oktober diesbezüglich hier auch nochmal einen gesonderten thread aufmachen zwecks der organisatorischen feinabstimmung. (anzahl der teilnehmer, eventuell kleines/grosses buffet gewünscht, musikalische umrahmung etc.)

Ich bin ab dem 8.11 auch vor Ort und werde sicher mal in der Olibar vorbeischauen. Bei einem Treffen bin ich auf jedenfall dabei. :yc