Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

OK...1x.....ich tu's. Feb/März Pattaya

bigjuergen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2012
12
0
211
Hallo an Alle,

Ich (46, aus der Nähe von Köln) werde mich Ende Feb. zum ersten Mal nach Thailand wagen.

Dachte mir so ab dem 25.02 bis ca 21.03 .
Evtl. ist ja jemand von Euch vor Ort der sich schon etwas auskennt.

Kann von Frankfurt mit "Oman" für ca 650,-€ fliegen (incl. Bahnfahrt).
Appartment soll mich für 4 Wochen ca. 150,-€ kosten.

Hab evtl. nicht vor die ganze Zeit in Pattaya zu bleiben.
Hat jemand Tipps welche Insel ich von dort für ne Woche oder zwei gut erreichen kann u wie ich dort an ein Appartment komme?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Bis dann................
Gruß Jürgen

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Hallo Jürgen!

Erstmal schön, daß Du Dich hier angemeldet hst und auch direkt so wißbegierig am Forumsgeschehen teilhaben mögest!

Am meisten Infos bekommst Du, wenn Du Dir die mal die Infothreads durchliest. Da sind eigentlich alle Newbie-Fragen mindestens einmal sehr ausführlich beantwortet worden.

Tipp zu Inseln: Koh Samet und Koh Chang sind leicht mit dem Auto / Mini-Van zu erreichen, aber aufgrund der serhr niedrigen innerasiatischen Flugpreise sind auch Koh Samui und Phuket problemlos zu erreichen.

Zimmer buchst Du am einfachsten über TRIVAGO...

So, und nun wünche ich Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern in den unzähligen INFOTHREADS!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Naja für 150 euro darfste dir aber nicht recht viel erwarten.

Vielleicht ein überdachter Steintisch in Naklua?? :bigg

THB6000/Monat hört sich nach einer der typischen Thaiabsteigen an: Minizimmer, gefliest, mit altem Deckenquirl und ner Kühlbox bei Küchen-WC-Dusch-Kombi...Strom, Wasser, I-Net extra...

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Da gebe ich dem Pope recht, wenn Du am Zimmer sparen musst (nicht willst), dann wäre Patty das falsche Ziel. Zumal es bei Dir das erste Mal ist, da zahlt man eh mehr als jemand, der schon öfter hier war.
Buch Dir was ordentliches. Was willst Du auch 4 Wochen ein Appartment, wenn Du für ne Woche oder länger auf eine Insel gehst?
Ansonsten, wie geschrieben in den einschlägigen FREDs findest Du Anlaufstellen, wo sich die Forenmember treffen und Dir Hinweise geben können. Ich bin auch ab 16.02. in Patty, meine Thainummer kannst Du per PN anfragen.
LG Uwe

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
[QUOTEAllso ich habe ein aep. das 4.500 kostet strom -wasser kostet ektra.o,k ist nichts besonnders haber ich hab[/QUOTE]ein dach über kop.da ich sowie so meistens unterwegs bin:1_moto man kann überall günstig frühstücken (leck villa anton b botschaft und wie sie alle heissen.mittag genau sooo.abends dito .allso ich brauche kein hotel ,wen du ein madel abscheppst dann macht sie am morgen noch deine bude sauber(echt wahr) .achja ich wohne ein bisschen von schuß ,aber mit dem roller kommst du überall hin...

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
473
1.523
52
Thüringen
Allso ich habe ein aep. das 4.500 kostet strom -wasser kostet ektra.o,k ist nichts besonnders haber ich hab ein dach über kop.da ich sowie so meistens unterwegs bin:1_moto man kann überall günstig frühstücken (leck villa anton b botschaft und wie sie alle heissen.mittag genau sooo.abends dito .allso ich brauche kein hotel ,wen du ein madel abscheppst dann macht sie am morgen noch deine bude sauber(echt wahr) .achja ich wohne ein bisschen von schuß ,aber mit dem roller kommst du überall hin...

Stehen da auch Möbel drin?

Ich denke weit vom Schuss ist nicht das Richtige,für einen,der Pattaya das erste mal bereist.

:licht

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
klar (großes bett ,schrank,tisch mit stühle und janz wichtig fernseher:hyaenen: soi pothisan mit dem roller 5-8 minuten von der nakluar road ....mit dem roller biste überall schnell hin

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
Appartment für 150€ würde ich mir ganz dringend überlegen...
Such dir was ordentliches oder lass es sein.
Mit 450€ für 4 Wochen bist du gut dabei!
So macht der Urlaub doch keinen Spaß...
4 Wochen Pattaya sind voll und ganz in Ordnung! Komm hier erst einmal an, such dir im Forum einen "Meister" und du wirst eine sehr geile Zeit haben! (sofern du ausreichend Geld mitbringst)

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Ko Samet aber bitte nur mit ner Schwalbe abhängen. Für Singles ist die Insel nix...

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.183
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
klar (großes bett ,schrank,tisch mit stühle und janz wichtig fernseher:hyaenen: soi pothisan mit dem roller 5-8 minuten von der nakluar road ....mit dem roller biste überall schnell hin

Gibt auch genug in der Soi 19 ab 3500 thb
200-500 m von der Naklue-Road entfernt
mindestens ab 3 Monate

Zimmer mit Glotze,Kühlschrank,Balkon..
Ideal als 2 Wohnung oder der oft unterwegs ist7
grüsse max

bigjuergen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2012
12
0
211
Hi Leute,
finde das Forum richtig klasse.
Als Neuling kann ich mich hier in alles einlesen.
Riesen "Dank" für die tollen Infos.

Wurde nun so neugierig das ich eben im Reisebüro war.
Hab mir Flüge mit Oman Air für den 25.02 bis zum 22.03 gegönnt.
Freue mich jetzt schon auf den Tripp..............

Gruß Jürgen