Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Oishi Group, Japanische fast food Kette

holgerxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2008
385
89
608
http://www.oishigroup.com/brand_oishi_brand.html

Letzte Woche während meines Thailandurlaubes bin ich mit meiner Madam in diesem japanischen Buffet Restaurant gegangen. Ich kann es Euch wirklich wärmstens empfehlen.
Preis: Abendessen, all you can eat Buffet für knappe 600 Baht / Person inklusive Softdrinks und Kaffee!

Von Shrimps, Fisch, Sushi, Gemüse welches Dir von den Köchen extra zubereitet wird bis hin zu Früchten, Kuchen und Eis ist wirklich alles vorhanden.
Dort könnt Ihr auch sehr gut beobachten was in so zierliche kleine Thaikörper so alles an Essen reinpasst!!!!
Super Preis-Leistungsverhältnis!! Gönnt es Euch mal!
Gruss
Holgerxl
 
  • Like
Reaktionen: SINGHA
S

Sostengo

Gast
Ungültige Emailadresse
Es gibt verschiedene OISHI Laeden, wie es auch die Internetseite zeigt.

Das von Dir genannte ist wahrscheinlich das OISHI Express oder die XLL Variante davon, wo der Name mir allerdings entfallen ist, im Siam Paragon.

Sehr lecker, bin gerne da.
 

holgerxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2008
385
89
608
@Sostengo
jaes war ein Buffet Restaurant mit diesem Namen. In BKK Chong Nonsi Gebiet
(zu Fuß von der BTS Chong Nonsi erreichbar).

Gruss
Holgerxl
 
Danke dir Holgerxl (fuer was steht eigentlich das xl?)

fuer diesen Restauranttip.

Mir faellt dazu ein ob es nicht besser waere, dies Tips in einem separaten Bereich zu posten sodass sie nicht so schnell verschwinden wie hier.


Gruss

Thomas
 

holgerxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2008
385
89
608
Hallo thomas.txl

gute Idee von Dir! XL steht für meine Kleidergröße ( Ex Leistungssportler in der 100 kg Klasse und immer noch an der Hantel).
Dazu ein Tipp:
http://www.truefitness.co.th/

Das beste Fitnesscenter was ich jemals in meinen Leben gesehen habe!! Kostet 500 Baht Tageskarte oder man macht einen Wochen oder 2 Wochen Deal!!
PS: Dort herrscht Frauen Überschuss, viele nette hübsche Frauen aus der Mittelschicht! Die machen bald auch einen Club in Pattaya auf!
Gruss
Holgerxl
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
wo ist hier bitte ein Reataurant-Tip Oishi ist doch nix anderes wie eine japanische AW auf die modernen Fastfood bzw. Imbissbuden :D
Da käme das Fuji schon eher hin - aber auch hier ist "Restaurant" wohl zuviel gesagt.

Ein Restaurant "war" zB mal das Tam Nak Thai - sowas gabs kein 2tes mal weltweit und hatte Flair - ich vermisse es sehr......

Ein Tipp für Bangkok wäre sicherlich die Seafood-Restaurants draussen in Ban Khuntian links weg von der Rama II

Herbert
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
"http://www.thai4you.de/cms/forum/pp/showphoto.php/photo/899"]
[/URL]

"http://www.thai4you.de/cms/forum/pp/showphoto.php/photo/897"]
[/URL]

Sorry die Bilder sind nicht der Hit da mit Handy aufgenommen



Gute Restaurants in BKK sind
Sukhumvit Soi 33 Thanklor 10
oder im Future Park Rangsit.
Unten im Keller


Guten Hunger:dancing
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
hallo Zusammen
der Thread ist zwar schon ein wenig veraltert. jedoch trotzdem meine Frage an euch. wo krieg ich in Bkk (Hotel in der Soi 11) ein Hammer Japanisches?
Wenn möglich in der Nàhe vom Hotel, Preis ist egal, es soll einfach Klasse Japanisch sein :)

Besten Dank
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Gibt es dieses Oishi Restaurant auch in Pattaya ?
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Japanisch - obwohl wirklich in Bufett-From, dennoch auch individuelle Zubereitungen.
Sashimi - etwas das ich fuer mein Leben gerne esse - frisch und auch in der Varianz zufriedenstellend.
Natuerlich Sushi, Tempura-Gerichte, etc., etc.

Dafuer gehe ich immer ins Oishi in der Narathiwas Road - das ist auch jenes Oishi das im Eingangstread erwaehnt wurde. Von der Sukhumvit Soi 11 bedarf es eines Taxi's zu eben dieser Strasse - fuer gewoehnlich in 15 Minuten erreichbar (kommt auf den Verkehr an und dieser ist wieder abhaengig von der Tageszeit die Du faehrst) - also rechne mal 30 Minuten fuer die insgesamt ca. 5-6km lange Strecke.
Sukhumvit Soi11 - Kreuzung Asoke - Richtung Phra Ram III (rechts abbiegen) - geradeaus, bis zur Kreuzung Phra Ram III/Narathiwas Rd. (ca. 3,5 km) - in die Narathiwas (rechts einbiegen) - dann noch ca. 1,8km geradeaus und Du stehst (linker Hand) vor dem Oishi. Im gleichen Hochhaus ist auch das "Anantara Serviced Apt.Hotel Sathorn" untergebracht - hilft vielleicht dem Taxifahrer, sollte dieser das Oishi nicht kennen).
Die Strassen sind aber jedem Taxifahrer bekannt der sich in dieser Ecke der Sukhumvit herumtreibt.

maeeutik
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich gehe ganz gerne mal im Oishi, das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Wenn ich allerdings gehobener japanisch essen möchte bevorzuge ich die Fuji Kette. Das ist dann allerdings auch teurer.
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Ich persönlich finde das Nikuya von Oishi sehr sehr lecker. In Bangkok ist die Filiale im Asiatique.

Leider war ich nach dem Umzug (neue Etage) noch nicht wieder im Oishi Grand Buffet. Aber vor dem Umzug war ich regelmäßig dort und fande das Buffet dor extrem gut. Gab auch Häagen Dasz all you can eat dazu.