Äh, also ich sag mal, Danke.
Ich weiß aber nicht so recht, ob das jetzt ein Kompliment war, eine Verarsche, oder ..... Oh Gott ...
Ne nee neee, keine Verarsche, lieber Ramin
Ihr beide, der Jeff und du, habt in meinen Augen einiges an Schnittmengen (hattest du damals auch Mengenlehre im Matheunterricht?)
Wir leben jetzt allerdings in einer anderen Zeit als damals, in den 1970/80ern. Genau genommen lebt nur die junge Generation in der aktuellen Zeit, während wir Alten
nicht wahrnehmen möchten das wir, außer als Geldautomat, nur noch kultur-historisch interessant für die Jüngeren sind.
(Beispiel: "Opa Ramin, Opa neitmoj, habt ihr noch echte Indianer in Amerika gesehen und wie war das damals als es noch keine Autos und kein Internet gab?"
. )
Wieviele Freunde, Kumpel, Fans und Bekannte hast du (grob geschätzt)?
Durch ungefähr 20 Jahre Aktivität in Thailand Foren vermutlich eine ganze Menge. Hinzu die professionell Bekannten aus Uni und Beruf sowie die Urlaubsbekanntschaften etc.
Den Jeff kannte vor 2 Jahren vermutlich noch niemand. Nun aber wollen weltweit mehrere Millionen Menschen aller 5 Geschlechter unbedingt mit ihm ins Bett springen.
Wobei denen scheinbar völlig egal ist was er/sie/es davon hält.
Ich glaube das ist weit mehr als die Anzahl der Frauen und LB's die kreischen wenn du in der Soi 6 unterwegs bist?
Mal ehrlich unter uns Pastorentöchtern, wieviele Stunden pro Monat trainierst du deine Muckis um irgendwie "jugendlich" zu wirken?
Wer sind dabei deine virtuellen Gegner? - etwa Hulk Hogan und Arnold Schwarzenegger?
Die sind beide mittlerweile über 100 oder 90. - Jedenfalls viel älter als als die knackigen Mädels und knusperen Burschen die hinter dem Jeff pfeifen. ...
Du willst ja vermutlich nicht den Bewohnern vom Haus Altersfrieden, sondern die jungen Burschen und Mädels mit deinen Muckis beeindrucken?
Doch da kannst du doppelt so dicke Titten und einen buschigeren Dödl haben - nutzt alles nichts!
Nicht mehr du, wie damals an der Uni, sondern Jeff ist nun die ultimative "will unbedingt anfassen" Berühmtheit.
Es ist daher eindeutig ein Kompliment dich, dich mit Jeff zu vergleichen, wennauch du vermutlich viel mehr Aktivität zeigen must um, zumindest im hiesigen kleinen Kreis, "Superstar" zu bleiben .