Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ohrwurm

P.W.

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
362
1.143
1.493
Hallo

Bei mir im Hotel ist jeden Morgen dieses Lied beim Frühstück gelaufen und keiner konnte mir sagen wie das heisst.



Ich hab da einen Teil davon mit dem Handy aufgenommen. Wenn man genau hinhört dann hört man auch was.

Vielleicht kennts ja einer von euch und kann mir den Titel sagen.

Danke schon mal im voraus für die Mühe.

Gruss P.
 

Medusa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
6
5
583
45
Hi
nach dem reinhören und massiver Rauschunterdrückung mittels Gehörschutzpfropfen,:hyaenen
würde ich sagen es handelt sich um ----Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love.
 
  • Like
Reaktionen: P.W.

P.W.

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
362
1.143
1.493
@Medusa
Ist es leider nicht. Aber trotzdem danke.
 

P.W.

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
362
1.143
1.493
@dongguan
genau das ist es. Danke
jetzt muss ich mir nur noch einen anderen Ohrwurm raussuchen, aber da hab ich noch nichts aufgenommen. Das mach ich dann im Dezember.
Gruss P
 

P.W.

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
362
1.143
1.493
Shazam ist installiert und bereit für den nächsten einsatz
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Passt das in diesen Thread?



Jeff Satur (bürgerlich: Worakamon Satoe, วรกมล ซาเตอร์ ) ist ein(e) thailändische(r) Schauspieler(in), bekannt aus dem mega Straßenfeger Kinn Porsche (sowas wie James Bond), in der Rolle des Kim Theerapanyakul (einer der Söhne des gefürchteten Mafia Bosses) sowie aus Love Area , He She It und weiteren Filmen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Tipp: voriges Video in voller Auflösung hochkant auf YouTube schauen. Erst dann sieht man wie hübsch er/es ist :love:

Hier noch ein paar Impressionen des Eye Catchers.

Zuerst total martialisch, supermännlich wie damals unser Doc @Dr. Ramin als er noch voll im Saft stand



und hier, irgendwie süß & androgyn & gefährlich ausschauend wie unser kickboxendes Problemkind @Pattaya1988



und hier als der liebe Junge von nebenan
(Der mit den mega Füßen, Schuhgröße 48 :eek1: )


 
  • fröhlich
Reaktionen: Donni und Dr. Ramin

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Äh, also ich sag mal, Danke.

Ich weiß aber nicht so recht, ob das jetzt ein Kompliment war, eine Verarsche, oder ..... Oh Gott ...

Ne nee neee, keine Verarsche, lieber Ramin

Ihr beide, der Jeff und du, habt in meinen Augen einiges an Schnittmengen (hattest du damals auch Mengenlehre im Matheunterricht?)

Wir leben jetzt allerdings in einer anderen Zeit als damals, in den 1970/80ern. Genau genommen lebt nur die junge Generation in der aktuellen Zeit, während wir Alten :( nicht wahrnehmen möchten das wir, außer als Geldautomat, nur noch kultur-historisch interessant für die Jüngeren sind.

(Beispiel: "Opa Ramin, Opa neitmoj, habt ihr noch echte Indianer in Amerika gesehen und wie war das damals als es noch keine Autos und kein Internet gab?" :unsure:. )

Wieviele Freunde, Kumpel, Fans und Bekannte hast du (grob geschätzt)?
Durch ungefähr 20 Jahre Aktivität in Thailand Foren vermutlich eine ganze Menge. Hinzu die professionell Bekannten aus Uni und Beruf sowie die Urlaubsbekanntschaften etc.
Den Jeff kannte vor 2 Jahren vermutlich noch niemand. Nun aber wollen weltweit mehrere Millionen Menschen aller 5 Geschlechter unbedingt mit ihm ins Bett springen. :ROFLMAO: Wobei denen scheinbar völlig egal ist was er/sie/es davon hält.
Ich glaube das ist weit mehr als die Anzahl der Frauen und LB's die kreischen wenn du in der Soi 6 unterwegs bist?

Mal ehrlich unter uns Pastorentöchtern, wieviele Stunden pro Monat trainierst du deine Muckis um irgendwie "jugendlich" zu wirken?
Wer sind dabei deine virtuellen Gegner? - etwa Hulk Hogan und Arnold Schwarzenegger?

Die sind beide mittlerweile über 100 oder 90. - Jedenfalls viel älter als als die knackigen Mädels und knusperen Burschen die hinter dem Jeff pfeifen. ...
Du willst ja vermutlich nicht den Bewohnern vom Haus Altersfrieden, sondern die jungen Burschen und Mädels mit deinen Muckis beeindrucken?

Doch da kannst du doppelt so dicke Titten und einen buschigeren Dödl haben - nutzt alles nichts!

Nicht mehr du, wie damals an der Uni, sondern Jeff ist nun die ultimative "will unbedingt anfassen" Berühmtheit.

Es ist daher eindeutig ein Kompliment dich, dich mit Jeff zu vergleichen, wennauch du vermutlich viel mehr Aktivität zeigen must um, zumindest im hiesigen kleinen Kreis, "Superstar" zu bleiben .

:hund2
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Vielen vielen Dank, jetzt hast Du mir den Samstag versaut.

Wo bekomme ich jetzt Antidepressiva her?

Ich trainiere viel zu selten in meiner Muckibude und mir sind auch gewisse Verhaltensänderungen bei den Mädels aufgefallen.

Wenn ich vor 15 Jahren aus der Dusche kam, mit Sixpack und durchtrainierten Muskeln, sagten die Ladies immer etwas in der Art von "Oh Gott ..... hast Du .... einen geilen Body".

Heute, klingt das mehr nach "Oh Gott .... hast Du ...... etwas Gleitcreme?"

Ich tröste mich damit, daß auch der gute Jeff in 20 Jahren, nach Tausenden von Parties mit Alk und Drogen ebenfalls fett und unattraktiv sein wird, falls er das Alter erreicht.

Das ist der Lauf des Lebens.

Nur hier in Pattaya können alle bis ins hohe Alter ein bisschen Jeff sein, gelle?

:o-o:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich tröste mich damit, daß auch der gute Jeff in 20 Jahren, nach Tausenden von Parties mit Alk und Drogen ebenfalls fett und unattraktiv sein wird, falls er das Alter erreicht.

Hmmm :unsure: , gute Frage was in X oder XX Jahren sein wird.
Die Musikindustrie ist schnelllebig und das ShowBiz in Thailand hat ihmo ein viel schnelleres Tempo als unseres in Deutschland, wo "öffentlich rechtliche", aka mit Steuergeldern bezahlte TV-Intendanten und Radio-Moderatoren bestimmen was ein Hit ist und wer ein Star ist.

In Thailand bestimmt dagegen weitgehend das Publikum wen es sehen und hören möchte. Es liegt somit an den Akteuren ob sie es schaffen eine Generation dauerhaft an sich zu binden oder gar generationenübergreifend Publikumsmagnet zu bleiben.

Recht hilfreich sind dabei Talent und eiserne Disziplin sowie die Eigenschaft der schönste Mensch der Welt :love: zu sein.
Hast du schon mal einen schöneren Mann als Jeff in deinem Bett gehabt? - Ich zumindest nicht, oder liegt's an meinen Alzheimer? :confused1:

Komischerweise teilen nicht alle Thais meinen Geschmack. Die Mehrheit, zumindest die Mehrheit der th. Jugendlichen, glaubt das der Boss (Chaikamon) hübscher als Jeff ist. :ROFLMAO:
Ich bin gaaaanz anderer Meinung. Schon allein weil ich nicht auf Kalkeimer und Superlangnasen stehe.
Allerdings würde ich keinen von beiden den Beischlaf verweigern, Nase 👃 hin oder her und Hautfarbe egal.
Wer gefällt dir besser?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hast du schon mal einen schöneren Mann als Jeff in deinem Bett gehabt? - Ich zumindest nicht, oder liegt's an meinen Alzheimer? :confused1:

Die Mehrheit, zumindest die Mehrheit der th. Jugendlichen, glaubt das der Boss (Chaikamon) hübscher als Jeff ist. :ROFLMAO:

Wer gefällt dir besser?

Ähhhh ..... @neitmoj ... ähhh, also um Deine etwas verstörten wie verstörende Fragen zu beantworten:

Nein, ich hatte noch keinen schöneren Mann im Bett als .... ähh ... wie hieß der doch gleich ... ah, ja .. Jeff.

Ich hatte aber auch noch keinen hässlicheren Mann im Bett als Jeff.

Und bevor Du jetzt vor divenhafter Eifersucht geschüttelt einen Veitstanz zum Besten gibst, da Du aus meinen beiden Aussagen folgerst, daß ich nur mit Jeff im Bett gewesen sein kann, sei beruhigt.

Ich war noch nie mit einem Mann im Bett (ein oder zwei Farmerjungen mit Silikontitten in Frauenkleidern nicht mitgerechnet).

Alles ok bei Dir?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich war noch nie mit einem Mann im Bett (ein oder zwei Farmerjungen mit Silikontitten in Frauenkleidern nicht mitgerechnet).

Vermutlich haben wir beide in etwa den gleichen Geschmack bezüglich männlicher Bettgesellschaft, wobei sie in meinem Bett nichts außer ihrem Geburtstagskostüm tragen sollen und bei dir Sillis und Frauenkleider.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das mag durchaus stimmen.

Was mich etwas besorgt ist die Frage, bist Du nicht ein wenig zu alt, um für irgendwelche Popstars zu schwärmen?

Ich meine, wir alle hatten in jungen Jahren unsere Stars aus Film und Fernsehen; bei mir waren das z.B. Debbie Harry (aka Blondie), Samantha Fox, beide übrigens etwa so alt wie ich und beide würde ich heute nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

Und natürlich Ingrid Steeger mit den Riesenmöpsen, wegen der ich als 13 - jähriger mehr als einmal wild wichsend im Wohnzimmer rumgerannt bin. 40 Jahre später saß sie bei mir im Behandlungsstuhl, sehr sehr nette Person übrigens und ich konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen, daß sie einen grundlegenden Einfluss auf meine Pubertät hatte.

"Ach ja?" fragte sie "wie würden Sie denn diesen Einfluss beschreiben, Herr Doktor?"

Ich ließ meinen Blick kurz nach unten wandern, zu den immer noch riesengroßen Möpsen, schaute ihr wieder in die Augen und sagte: "Pompös!"

Meine Helferinnen haben sich kaputt gelacht.
 

Ähnliche Themen