Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ohne Visa nach Thailand und weiter.

Silvan

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
19 November 2022
4
3
163
Hallo Leute, bald beginnt meine erste Reise nach Thailand (Pattaya) und da ich nicht vorhatte länger als 45 Tage zu bleiben, habe ich mir auch kein Visum geholt.
Jetzt ist das Problem die Rückreise. Ich muss bei der Einreise ja einen gebuchten Rückflug vorweisen können, jedoch hab ich doch etwas mehr Zeit als erwartet und da ich schonmal in Asien bin, dachte ich daran mal andere Länder im Anschluss zu besuchen.

Zu meiner Frage also. Am Flughafen wollen Sie ja einen Rückflug sehen um mich rein zu lassen, aber geben Sie sich dort auch mit Flügen nach Kambodscha, Japan oder Vietnam zufrieden, oder muss es ein Flug zurück in die Heimat sein ?
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.899
5.887
2.415
Also wegwerft ticket innerhalb 45 tagen reicht?

Nach 45 Tagen kann ich um 30 Tage verlängern dann Ausreisen und wenn ich vor 31.03 wieder einreise bekomme ich wieder 45 Tage richtig

du benötigst das Ausreiseticket wenn überhaupt bei der Abreise aus Deutschland / Europa, kann es sein daß das Ticket verlangt wird. Bei der Einreise nach Thailand bekommst du dann einen 45 Tage Stempel, welchen du bei der Immi um weitere 30 Tage verlängern kannst. Nach der Ausreise aus Thailand erhälst du bei der Wiedereinreise bis zum 31.03.2023 erneut 45 Tage, bei Einreise danach voraussichtlich 30 Tage.

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und wumme

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.102
3.115
Wer kontrolliert das Rückreiseticket, der Check-in bei der Hinreise?
Wenn man ohne Visum nach Thailand reist, kontrolliert in der Regel die Airline beim Check-In, ob man ein Ausreiseticket innerhalb der ersten 30 bzw. zur Zeit 45 Tage hat.
Je nach Lust und Laune kann auch der Immigrationsbeamte bei Einreise in Thailand nach einem Weiterreiseticket fragen.
 

Silvan

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
19 November 2022
4
3
163
So also als update. Es wurde letzten endes nur einmal gefragt wie lange ich bleiben will. Ein Rückflugticket wurde garnicht angefordert.
Bin jetzt hier und muss sagen meine ersten Erfahrungen waren nicht so der Bringer 🤣
Die erste Dame hat mich definitiv abgezockt und das Hotel das ich für knapp 900€ gebucht habe hat sich als fake entpuppt. Da wusste keiner was von meiner buchung.

Habe dann von Fewo-Direkt schnell mal ein ersatz Hotel bekommen mit 3 gratis Nächten. Das ist aber leider 25min von der walking street entfernt (zu Fuß) .
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto