- 28 November 2018
- 1.480
- 4.348
- 2.265
Hi @all
Um meine Zeit in Pattaya optimal zu nutzen wäre es hilfreich mal so einen ganz allgemeinen Überblick über die Öffnungszeiten der
verschiedenen Einrichtungen zu haben. Nicht dass man irgendwo hingeht/fährt und dann vor verschlossenen Türen steht.
Damit es nun aber nicht heißt der Neuling soll sich doch erst mal einlesen bevor er dumme Fragen stellt
habe ich im folgenden mal eine kurze Übersicht dazu wie ich anhand meiner Recherchen glaube dass es sich (zur Hochsaison) verhält
und bitte um Korrekturen und Ergänzungen u.ä.. Natürlich sollen das trotz allem nur ungefähre Angaben sein und es ist mir klar, dass
das so pauschal nicht für alles immer zutrifft
("Beste Zeit" = meisten und attraktivsten Mädels zur Auswahl, bzw. beste Partystimmung)
Soapymassagen (insbesondere um die Soi 3, höhe Second Road herum)
Ab frühem Nachmittag (12/14 Uhr bis später Abend (22/24 Uhr)
Beste Zeit 16 bis 20 Uhr
Bier-/Shorttimebars (Soi 6 etc)
Ab Nachmittag (13/15 Uhr) bis später Abend/Nacht (24/2 Uhr)
Beste Zeit 18 bis 22 Uhr
Agogos etc in der Walking Street
Ab frühem Abend (19/20 Uhr) bis früher Morgen (2/4 Uhr)
Beste Zeit 20 bis 24 Uhr, Disco/Clubs eher nach 24 Uhr
Darüber hinaus stellen sich mir die Frage was ist wenn ich zwischen 0 Uhr und 6 Uhr Lust auf Spaß habe?
Außer dass ich dann am besten bereits ein Mädel für die Nacht habe
Ist die 2. beste Option dann direkt in einen Club/Disco zu gehen oder was würdet ihr vorschlagen?
Und zwischen 6 Uhr und 12 Uhr?
Gibt es da irgendwelche sinnvollen Optionen? Oder am besten warten bis es Nachmittag ist?
Vielen Dank im Voraus,
Sophisto
Um meine Zeit in Pattaya optimal zu nutzen wäre es hilfreich mal so einen ganz allgemeinen Überblick über die Öffnungszeiten der
verschiedenen Einrichtungen zu haben. Nicht dass man irgendwo hingeht/fährt und dann vor verschlossenen Türen steht.
Damit es nun aber nicht heißt der Neuling soll sich doch erst mal einlesen bevor er dumme Fragen stellt
habe ich im folgenden mal eine kurze Übersicht dazu wie ich anhand meiner Recherchen glaube dass es sich (zur Hochsaison) verhält
und bitte um Korrekturen und Ergänzungen u.ä.. Natürlich sollen das trotz allem nur ungefähre Angaben sein und es ist mir klar, dass
das so pauschal nicht für alles immer zutrifft
("Beste Zeit" = meisten und attraktivsten Mädels zur Auswahl, bzw. beste Partystimmung)
Soapymassagen (insbesondere um die Soi 3, höhe Second Road herum)
Ab frühem Nachmittag (12/14 Uhr bis später Abend (22/24 Uhr)
Beste Zeit 16 bis 20 Uhr
Bier-/Shorttimebars (Soi 6 etc)
Ab Nachmittag (13/15 Uhr) bis später Abend/Nacht (24/2 Uhr)
Beste Zeit 18 bis 22 Uhr
Agogos etc in der Walking Street
Ab frühem Abend (19/20 Uhr) bis früher Morgen (2/4 Uhr)
Beste Zeit 20 bis 24 Uhr, Disco/Clubs eher nach 24 Uhr
Darüber hinaus stellen sich mir die Frage was ist wenn ich zwischen 0 Uhr und 6 Uhr Lust auf Spaß habe?
Außer dass ich dann am besten bereits ein Mädel für die Nacht habe
Ist die 2. beste Option dann direkt in einen Club/Disco zu gehen oder was würdet ihr vorschlagen?
Und zwischen 6 Uhr und 12 Uhr?
Gibt es da irgendwelche sinnvollen Optionen? Oder am besten warten bis es Nachmittag ist?
Vielen Dank im Voraus,
Sophisto