Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Öffnungszeiten Hochsaison

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Hi @all

Um meine Zeit in Pattaya optimal zu nutzen wäre es hilfreich mal so einen ganz allgemeinen Überblick über die Öffnungszeiten der
verschiedenen Einrichtungen zu haben. Nicht dass man irgendwo hingeht/fährt und dann vor verschlossenen Türen steht.

Damit es nun aber nicht heißt der Neuling soll sich doch erst mal einlesen bevor er dumme Fragen stellt :p
habe ich im folgenden mal eine kurze Übersicht dazu wie ich anhand meiner Recherchen glaube dass es sich (zur Hochsaison) verhält
und bitte um Korrekturen und Ergänzungen u.ä.. Natürlich sollen das trotz allem nur ungefähre Angaben sein und es ist mir klar, dass
das so pauschal nicht für alles immer zutrifft
("Beste Zeit" = meisten und attraktivsten Mädels zur Auswahl, bzw. beste Partystimmung)

Soapymassagen (insbesondere um die Soi 3, höhe Second Road herum)
Ab frühem Nachmittag (12/14 Uhr bis später Abend (22/24 Uhr)
Beste Zeit 16 bis 20 Uhr

Bier-/Shorttimebars (Soi 6 etc)
Ab Nachmittag (13/15 Uhr) bis später Abend/Nacht (24/2 Uhr)
Beste Zeit 18 bis 22 Uhr

Agogos etc in der Walking Street
Ab frühem Abend (19/20 Uhr) bis früher Morgen (2/4 Uhr)
Beste Zeit 20 bis 24 Uhr, Disco/Clubs eher nach 24 Uhr

Darüber hinaus stellen sich mir die Frage was ist wenn ich zwischen 0 Uhr und 6 Uhr Lust auf Spaß habe?
Außer dass ich dann am besten bereits ein Mädel für die Nacht habe ;)
Ist die 2. beste Option dann direkt in einen Club/Disco zu gehen oder was würdet ihr vorschlagen?

Und zwischen 6 Uhr und 12 Uhr?
Gibt es da irgendwelche sinnvollen Optionen? Oder am besten warten bis es Nachmittag ist?

Vielen Dank im Voraus,
Sophisto

• Like
Reaktionen: Alkaline

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.210
2.815
Und zwischen 6 Uhr und 12 Uhr?
Gibt es da irgendwelche sinnvollen Optionen? Oder am besten warten bis es Nachmittag ist?

Die sinnvollste Option in diesem Zeitfenster ist zu schlafen, muss ja auch irgendwann mal sein!
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nicht so viel zu planen, lass alles auf dich zukommen und dich treiben, wenn du alles das erste mal siehst, bist du einige Tage sowie so geflasht und vergisst alle deine Pläne schneller als du denkst.

Normaler Tagesablauf bei einem Partyurlaub sieht bei mir / uns z.B. so aus:
zwischen 3-4 Uhr heim kommen-> Schlafen bis zwischen 11 und 13 Uhr -> etwas essbares suchen -> am Strand in Jomtien oder am Pool chillen oder eine Massage besuchen -> par Einkäufe erledigen -> zwischen 19-21 Uhr fertig machen für den Abend -> anschließend Dinner -> Bier- oder GoGo Barbesuch-> zwischen 24 und 1 Uhr in die Disco -> zwischen 3 und 4 Uhr zurück nach Hause

Das hält man / halte ich natürlich nicht 3 Wochen am Stück durch, das ganze wird zum Ende des Urlaubs hin dann etwas ruhiger oder wir fahren für ein par Tage auf eine Insel zwischen durch, oder fliegen mal irgendwo hin, or what ever!

Gruss USCMAI

Zuletzt bearbeitet:

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ich gebe @uscmai Recht. Das Beste ist wirklich alles auf dich zukommen und treiben zu lassen. :):):)

Mit einem Zeitplan durch Patty zu traben hat noch nie geklappt. Es kann ja gut sein, dass du erst mal durch 12 Bars laeufst und die 13.Bar erst gefaellt oder du bleibst den ganzen Urlaub immer in der ersten Bar, die du kennen gelernt hast, haengen. :):):)

Immer nach dem Motto : " Alles kann, nichts muss sein ":bigsmile:bigsmile:bigsmile

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Natürlich habt ihr beide recht und es hilft nicht großartig was zu planen...schon gar nicht für Pattaya.
Ansatzweise "geplant" ist eigentlich nur der Tag der Ankunft. Und auch nur soweit, dass der erste Weg am Nachmittag nach dem Check-In zu irgendeiner Soapy Massage in der Nähe gehen soll
und für den ersten Abend wir uns noch nicht die WS antun wollen, sondern erst mal Soi 6 etc. das Ziel sein wird.
Ich denke das ist ganz vernünftig.
Ach und am nächsten Vormittag soll's zwecks eines STD Tests in ein Labor/Klinik gehen (irgendwelche Tipps dazu, nähe Soi 3?).

Und das war es an Planung. Und klar ist auch bei uns/mir der normale Ablauf, dass der Urlaubstag am späten Vormittag/frühen Nachmittag gemütlich losgeht
und man dann schaut was der Abend so bringt. Aber es gibt eben manchmal Tage, zumindest bei mir, da hab ich vlt. zunächst keine Lust am Abend loszuziehen.
Vielleicht war es tagsüber auch schon so anstrengend/ereignisreich ;) dann lieg ich erst mal gemütlich im Bett, schlafe möglicherweise sogar ein und werde erst
spät Abends oder gar Nachts wieder wach. Und wenn ich dann Lust auf Party habe, dann wäre es ganz praktisch wenn es da noch vernünftige Optionen gäbe :bigsmile

Und da es ja eben auch hilfreich ist zu den "normalen" Uhrzeiten zu wissen wo man schon hingehen kann und wo (noch) nicht, trotzdem nochmal die Frage: Stimmt meine Einschätzung bezüglich der Öffnungszeiten in etwa?

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
970
1.323
Niedersachsen
Zwischen 6 und 12 uhr morgens ?
Sinnvolle Beschäftigungen?
Kopfschmerztabletten einwerfen und mit etwas Glück "steht"noch was :cool:
Ansonsten
Schlafen oder ne kulturelle Besichtigung

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
6-12 uhr morgens: wenn party dann wie geschrieben flex club oder jp pool bar oder marine und dann gibts noch paar weitere after after hour Läden (yensabai disco oder so was und in hiso hotel hats auch bar die 24/7 offen hat).
Wenns nur ums ficken geht: entweder massage Läden in soi honey (up2you und paradise massage haben 24/7 offen; an Ecke soi honey / Buakhao) oder alles in soi chaiyapoon hat ab so 8 resp 10 uhr offen.

Ne weitere Option ist die telephone bar, ab 9 uhr offen und da kriegst du bj direkt am Tresen und dazu kostenlosen Kaffee bis 14 Uhr.

Letzte Option ist Thaifriendly oder tinder, da findest du um jede Uhrzeit viele Freelancer. Ist wohl am Morgen die bessere Option als Beach road (wobei ich da glaubs nie am Suchen war um diese Zeit)

Viel Spass.

• Like
Reaktionen: Taldren und Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Danke für die Tipps. Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht nutzen werde/muss, ist es doch gut zu wissen, dass es auch in den frühen Morgenstunden und am Vormittag noch Möglichkeiten gibt um Spaß zu haben.
Und das es Massage Läden gibt die 24/7 geöffnet haben ist für mich ne völlig neue Info..danke auch dafür!

Wenns nur ums ficken geht...
Naja, nicht nur :D... andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Pattaya Party machen kann, ohne dass die Option zu Vögeln allgegenwärtig ist ;)

Kurze Ergänzung noch zu Thaifriendly weil @petehoax erwähnt man findet dort um jede Uhrzeit Freelancer:
Chattet man da einfach kurz und klärt ob Lust auf nen Besuch bei einem auf'm Hotelzimmer besteht und dann ist das Mädel ne Stunde später da?
Oder muss man da doch eher längerfristig denken?

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
Thaifriendly: 90% der Pattaya girls auf TF sind Freelancer (alle anderen machen es sehr klar in ihrem Profil; und selbst die sind dann doch oft offen für short time Treffen). Kontaktier sie erst, wenn du tatsächlich in Pattaya bist und nur, wenn du auch an Treffen mit ihr interessiert bist. Die Girls kriegen dutzende bis hunderte Messages pro Tag. Daher: Sei sehr direkt und klar (aber natürlich dennoch höflich). Ich schreibe meistens was wie "Hi, how are you? I am looking for short time fun right now in my hotel in soi honey. Do you want to come?"
In ca 50% der Fälle kriegst du gleich ne Antwort (bei girls die online sind) und oft ist in paar Minuten alles geregelt. Meistens lasse ich mir dann line id geben, einfacher für die Zukunft (und du kannst deine location schicken, damit sie hotel finden). 30min später meldet sich die Reception, dass du Besuch hast.

Natürlich sind die Frauen tendenziell unzuverlässig und viele sind zu spät. Sei dir dessen einfach von Beginn an bewusst.

Zudem: wenn dir Preis wichtig ist, dann offerier gleich in erster message den Preis, den du zu zahlen bereit bist. Viele sind mit 1000 für ST happy, viele der Jüngeren resp Schöneren wollen aber 1500.

Und zuletzt: mit gratis Mitgliedschaft kannst du nur alle 10min je Message senden. Wenn du davon ausgehst, dass du TF öfters mal nutzt, löse dir nen Monat premium für 25$ imho, machts einfacher...

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Vielen Dank für die ausführliche Info petehoax!
Dann werde ich das auf jeden Fall mal auf'm Handy installieren und mich bisschen dort umschauen.
Könnte durchaus ja auch eine Alternative sein wenn man mal zu faul ist das Hotelzimmer zu verlassen :bigsmile

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.252
1.845
eisiger Norden
@petehoax danke für diese Infos. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Werde das kommende mal dies auch testen und schauen wie es funzt. Ich hatte glück und meine Verabredungen für das Hotel waren alle pünktlich und haben sogar vorher bescheid gegeben wann sie losfahren bzw. laufen etc. Die waren pünktlich auf die Minute.

@sophisto deine Angegebenen Zeiten stimmen ungefähr. Ich war auch mal "früh" draußen und ich muss sagen bis 11:00 uhr morgens waren die Straßen recht leer. Wie andere hier schon geschrieben haben ....gegen Mittag aufwachen.....Futter suchen....dann Miezen aufsuchen.

Achso...Soi 6 geht auch schon ab 14:00 uhr etwas...da ist die Stimmung natürlich nicht groß aber da es soviele Bars da gibt solltest du auch dort um diese Zeit etwas finden. Eigene Erfahrung von mir!

• Like
Reaktionen: Gast_22

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.664
19.979
3.815
Das hält man / halte ich natürlich nicht 3 Wochen am Stück durch...

kann dir aus eigener erfahrung sagen funktioniert -100% :daumen. man verliert
zwar etwas die realität aus den augen aber sonst klappt es eigentlich ganz
gut... wie haben fast den gleichen tages ablauf- nur muss ich mir nichts
essbares suchen weil ich immer ins taste morgens ( mittags :keine Ahnung)
gehe. danach bin ich meist am strand in den bars oder direkt am
strand zum vorglühen für den abend welcher meist gegen 19
uhr mit einem essen und beer bar besuchen startet...

:prost:trinken:prost

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.664
19.979
3.815
Du Glücklicher...

3 Bier sind ja auch ein Schnitzel. Von daher.....:bigsmile :prost

da hast du recht aber ich meinte ich weiss wo ich zum ABF reinfalle
und muss mir diesen platz gegen 13 uhr nicht suchen ist immer in
in der central road und immer im taste- bescheuert ich weiss...
:bigg