Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ocean 1 Tower

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Ohjee, das war auch meine Vermutung, das das Pier-Ding nix mehr wird. Also doch neues Wahrzeichen.
Es kam mir sowieso statisch ziemlich klapperig vor, ...würde mich auch nicht wundern wenn es von allein
irgendwann umfällt,...zu hoch und alles etwas filligran, .... massiv sieht anders aus,.... aber es freuen sich einige tausend Vögel die dort nun nisten,....
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
723
1.189
993
Ohjee, das war auch meine Vermutung, das das Pier-Ding nix mehr wird. Also doch neues Wahrzeichen.
Es kam mir sowieso statisch ziemlich klapperig vor, ...würde mich auch nicht wundern wenn es von allein
irgendwann umfällt,...zu hoch und alles etwas filligran, .... massiv sieht anders aus,.... aber es freuen sich einige tausend Vögel die dort nun nisten,....
Bei dem besagten Tower wurden Illegal ein paar Stockwerke drauf gebaut, daher der lange Stillstand ist doch bekannt
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Weis jemand was aktuelles? Stand 2020?...


Na ja wenn Du erfahren willst den aktuellen Stand, dann empfehle ich Dir den damaligen verantwortlichen Großen Wahnsinnigen B. Pingel zu besuchen, der vegetiert an seiner Pool Bar in Jomtien dahin In der Villa Anlage View Taley Villas neben dem View Taley Residens 2 zu finden ,
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
ich war wohl in Jomtien, habe den besten aber nix angetroffen,...das mit den Stockwerken zuviel oben drauf, ja das wusste ich,....aber wie gehts weiter mit der ollen Hütte? Steht ja nun wirklich schon lange so rum,...davon wirds nicht besser,....was wird der nächste Schritt sein? Abriss in 2029? Schwer vorstellbat das jemand um die Ecke kommt und das Ding zuende flickt. Ich denke da wird nie einer einziehen, ausser eben die Piepmätze....
 

Ähnliche Themen