Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Jago34, 6. Juni 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Jago34

    Jago34
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Die Bilder sind von meinem Aufenthalt Ende November 2017 (1 Nacht, ca. 105 Euro, Superior Room) Eigentlich ein gutes Hotel, mit direktem Zugang zur Platinum Shopping Mall ("Thai Shopping Mall", da glänzen die Augen von MIA! :bigsmile), allerdings gab es da doch 3 Dinge von denen ich nicht so begeistert war:

    1. Man hat in den Zimmern doch ziemlich viel Geräusche von draußen, also Straßenlärm, mitbekommen
    2. Die Klimaanlage hat nicht so richtig funktioniert. Hab sie auf 25 Grad eingestellt und trotzdem war es eiskalt im Zimmer, dann immer höher geregelt aber trotzdem wurde es nicht wärmer
    3. Sehr schöne Regenschauer Dusche, allerding einmal für ca. 10 min. geduscht und danach schwamm das ganze Badezimmer. Sogar die Toilette (die war auf der anderen Seite des Badezimmers in einem separaten Raum mit Tür) stand unter Wasser!

    Ansonsten, das Zimmer war sehr gut und auch sehr sauber. Check In und Check Out schnell und reibungslos. Mitarbeiter sehr nett und höflich.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    goldimann, soongdjai, KennyPowers und 12 andere haben sich bedankt.
  2. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Du hast den Pool vergessen. Wirklich schön mit Blick auf die CentralWorld Kreuzung. Das etwas sterile Styling der Zimmer muss man halt mögen. Die Gegend ist spannend zum shoppen (Pratunam, Panthip etc.) zum Rotlicht trotz Skywalkanbindung vielleicht nicht ideal. Für einen Ausflug mit dem Boot ist Pratunam Station direkt vorm Hotel und der Bayokee Tower um die Ecke bietet einen tollen Ausblick. AccorHotels bietet oftmals einen Sale, mit Preisen unter 100€.
     
    uscmai und thomas.txl haben sich bedankt.
  3. ThaiTraveller

    ThaiTraveller
    Expand Collapse
    Walkingstreet Veteran
    Member Adult

    Danke für de Infos - insbesonders die "Kritikpunkte". Deshalb ist es so angenehm hier entsprechende
    Einträge zu lesen. Wenn man trotz allem den "Lärm" von draussen noch mitbekommt, ist das für mich
    eigentlich ein NOGO ! Überflutete Nasszellen sind ja doch immer noch die "Regel" und meistens sehe
    ich das nicht so eng. Ansonsten sieht es gut aus. Nochmals besten Dank :daume