Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Jago34

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
2 Februar 2015
123
527
1.133
Die Bilder sind von meinem Aufenthalt Ende November 2017 (1 Nacht, ca. 105 Euro, Superior Room) Eigentlich ein gutes Hotel, mit direktem Zugang zur Platinum Shopping Mall ("Thai Shopping Mall", da glänzen die Augen von MIA! :bigsmile), allerdings gab es da doch 3 Dinge von denen ich nicht so begeistert war:

1. Man hat in den Zimmern doch ziemlich viel Geräusche von draußen, also Straßenlärm, mitbekommen
2. Die Klimaanlage hat nicht so richtig funktioniert. Hab sie auf 25 Grad eingestellt und trotzdem war es eiskalt im Zimmer, dann immer höher geregelt aber trotzdem wurde es nicht wärmer
3. Sehr schöne Regenschauer Dusche, allerding einmal für ca. 10 min. geduscht und danach schwamm das ganze Badezimmer. Sogar die Toilette (die war auf der anderen Seite des Badezimmers in einem separaten Raum mit Tür) stand unter Wasser!

Ansonsten, das Zimmer war sehr gut und auch sehr sauber. Check In und Check Out schnell und reibungslos. Mitarbeiter sehr nett und höflich.

NBPP.jpg

NBPP2.jpg

NBPP3.jpg

NBPP4.jpg

NBPP5.jpg

NBPP6.jpg

NBPP7.jpg

NBPP8.jpg

NBPP9.jpg

BK2.jpg
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Du hast den Pool vergessen. Wirklich schön mit Blick auf die CentralWorld Kreuzung. Das etwas sterile Styling der Zimmer muss man halt mögen. Die Gegend ist spannend zum shoppen (Pratunam, Panthip etc.) zum Rotlicht trotz Skywalkanbindung vielleicht nicht ideal. Für einen Ausflug mit dem Boot ist Pratunam Station direkt vorm Hotel und der Bayokee Tower um die Ecke bietet einen tollen Ausblick. AccorHotels bietet oftmals einen Sale, mit Preisen unter 100€.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und thomas.txl

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.874
4.565
Hamburg
Danke für de Infos - insbesonders die "Kritikpunkte". Deshalb ist es so angenehm hier entsprechende
Einträge zu lesen. Wenn man trotz allem den "Lärm" von draussen noch mitbekommt, ist das für mich
eigentlich ein NOGO ! Überflutete Nasszellen sind ja doch immer noch die "Regel" und meistens sehe
ich das nicht so eng. Ansonsten sieht es gut aus. Nochmals besten Dank :daume