Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

MekhongCoke

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2013
243
632
933
Vielen Dank für die tollen Bilder. Es mehren sich ja die Gerüchte, dass ab 1. 12. die Rollladen hoch gehen sollen, dann ist doch so eine Ruhephase die ersten 10 Tage gar nicht so schlecht ;)

by the way, ist das immer dasselbe Mausi ? Bahnt sich da am Ende noch was an :wink:
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Joker und Hammer1963

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2021
3 Januar 2010
849
3.366
1.745
im kalten Deutschland :-(
Vielen Dank für die tollen Bilder. Es mehren sich ja die Gerüchte, dass ab 1. 12. die Rollladen hoch gehen sollen, dann ist doch so eine Ruhephase die ersten 10 Tage gar nicht so schlecht ;)

by the way, ist das immer dasselbe Mausi ? Bahnt sich da am Ende noch was an :wink:
Wenn man fast uralt ist (60) wechselt man nicht mehr so oft hab ich gehört.
Dauert ja auch bisschen bis die jeweilige Maus vollständig in die Altenpflege und in die Befindlichleiten eingearbeitet ist...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.400
54.095
3.965
58
Stuttgart
by the way, ist das immer dasselbe Mausi ? Bahnt sich da am Ende noch was an :wink:
naja, ja es ist schon immer die gleiche, aber ganz ernsthaft, da gibt es 0 heiratsgedanken :LOL: :kk

Vielleicht Sicherheitsbedenken mit laufend wechselnden Prinzessinnen zu Covid Zeiten :LOL: und sollte es zu langweilig werden, wird das auch enden

Nur keine Angst, vielleicht wird es erst im nächsten Urlaub wieder Lustig
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 Juni 2010
375
860
1.173
Ich finde es übrigens sehr geil, dass du solche große Runden drehst. Mache ich auch immer...danach ne Dusche und Massage. Ist ein gutes workout.
Ich werde dafür auch immer belächelt...Mann könnte in der Zeit ja auch am Pool chillen...

Gruß

Thomas
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: wiwowa und Hammer1963

wiwowa

Butterfly auf Probe
   Autor
Top Poster des Monats
28 Juli 2017
1.009
10.966
2.965
44
Franken
Vor 11 Uhr is Bad taya aktuell richtig tot danach wechselt es in scheintot und heute Abend zum Fireworks und wahrscheinlich noch mehr morgen wird man halb tot getrampelt nehme ich an ... aber der Eindruck von den Bildern ist schon nicht der falsche um Leuten die Pattaya kennen eine Eindruck von der aktuellen Situation zu liefern ... denn 23 ist es normalerweise wieder genau so tot wie um 10 Uhr ....
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.400
54.095
3.965
58
Stuttgart
Zum Abendessen ging es gestern Abend erst einmal ins Cabbage & Condom Restaurant
20211125_194330.jpg
Wobei ich mir anhören musste, long way, vom Eingang bis zum Restaurant
20211125_194400.jpg
aber auch
suay maak maak :bigsmile und so
20211125_194559.jpg

20211125_194609.jpg
Scönes Plätzchen bekommen
20211125_194852.jpg

20211125_194855.jpg
Aber total leer, waren glaub nur 2 oder 3 Tische besetzt
Uhrzeit, 19:45 ungefähr

Bestellung der Getränke, bis die kamen gingen fast 15 Minuten rum :mad:
20211125_200851.jpg

Essen wurde mit den Getränken bestellt

Irgendwann kam das hier 20211125_201605.jpg
Nach etwa 25 Minuten und der Hinweis,
sorry mistel, kitchen closed, can't eat today

Naja, stand kurz vor der Explosion und dann wackelte erst eine weitere an und laberte mich doof voll mit sorry und blabla und meinte das die Bedienung mich ja nicht verstanden hätte, wobei, ich mit der Bedienung gar nicht geredet hab, das lief alles über die Prinzessin :oops:

Dann tauchte die Managerin auf und laberte auch wieder mich voll, aber in Facebook war meine Meinung schon öffentlich Verkündet

Nach langem hin und her, will Sie alles wieder gutmachen und nannte mich Ihren VIP Guest next day if I come :kk

Wollte mir dann dafür noch ne Mail schicken, mal sehen


20211125_194849.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
16.653
71.347
7.065
Das Restaurant ist total überbewertet!

War da mal in Bkk,hat mich nicht besonders überzeugt. Ganz lustig mit den Condomen und so. Mir wäre aber gutes Essen lieber gewesen.

Das du da nix mehr zu Futtern bekommen hast ist ne Frechheit.:mad:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.400
54.095
3.965
58
Stuttgart
Jetzt war es fast schon 21:30, also flugs nach Jomtien gedüßt, weil es sonst wohl wieder Leng Kee geworden wäre, mit seinem 24 Stunden Service, wobei das ja auch super wäre :frech

Wurde jetzt das hier
20211125_210741.jpg
Küche hatte wenigstens noch bis 22 Uhr auf, gerade noch was bekommen
20211125_210718.jpg
Wein wieder aus der Teetasse
20211125_211549.jpg
Und das war dann auch alles, Prinzessin hat ja zuvor schon die Frühlingsrollen gefuttert, wobei ich für das und das Getränke nichts zahlen musst

Jetzt war es auch schon wieder kurz nach 23 Uhr und die Lichter verloschen überall

Was kann man machen außer Boom Boom :floor
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.086
8.817
3.515
Ein Teil des Geldes vom Cabbages and Condoms geht an gute Zwecke,daher VIP Einladung annehmen,Tamboon machen. ;)
N.b.hast beim verlassen der Lokalitaet ein Condom bekommen?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.400
54.095
3.965
58
Stuttgart
Heute morgen musste ich mit Entsetzen sehen, das es in diesem Haushalt wohl Geister gibt, da der Hausherr ja der Meinung ist, dass meine Rosinenschnecke fett machen und man das nicht essen sollte :kk

Und nachdem jetzt gestern noch 4 da waren und ich heute morgen mit Prinzessin due letzte Teilen musste, muss ich mir vielleicht später mal die Videoaufzeichnung ansehen :bigsmile Wie sowas passieren kann.

Die einzige Person, welche noch die Möglichkeit gehabt hätte, wäre die Maid gewesen

Hab jetzt allerdings, nachdem ich @KIm mission erledigt hab, den Bestand großzügig wieder ausgefüllt

Wobei das natürlich auch wieder für ein Freund von @KIm war

Die Fahrt führte mich nach
20211126_113747.jpg

20211126_113328.jpg

20211126_113837.jpg

20211126_113840.jpg

20211126_113959.jpg

20211126_113208.jpg
Bei Ihr durfte ich einzahlen, wobei das Monatslimit wohl 15.000 Baht sind
20211126_112940.jpg

20211126_112936.jpg

Somit viel dann der heutige Spaziergang dann auch ins Wasser :LOL: irgendeine Ausrede braucht man ja


20211126_113320.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.400
54.095
3.965
58
Stuttgart
Gestern wurde ich angeschrieben, dass man sich am Tag zuvor in Werners Biergarten getroffen hat, um etwas Umsatz zu generieren und es war schön :) Und mich gefragt, wo ich war, so mehr oder weniger

Find ich ja super, aber wenn man das vielleicht 1 oder 2 Tage früher wüsste, könnte man dabei sein.
Auf deutsch gesagt, ich hatte keine Ahnung davon, okay, vielleicht wollte man es auch nicht so groß aufziehen, oder ....

Egal

Feuerwerk heute vielleicht zu spät, aber ob man sich morgen irgendwo trifft, um zusammen dort aufzuschlagen, wäre ja noch möglich, wobei natürlich auch sehr kurzfristig
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.662
10.594
3.365
Hab jetzt allerdings, nachdem ich @KIm mission erledigt hab, den Bestand großzügig wieder ausgefüllt

Wobei das natürlich auch wieder für ein Freund von @KIm war
dieser freund ist gerade am tanzen und wird dir natürlich eine mail schreiben.
danke du hast ihm ( und damit auch mir ä bissl ) eine grosse freude
gemacht- schön dass es solche menschen wie dich gibt!
muss schon sagen -der Hammer ist schon Hammer ...
:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81