Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Notstand wird in Bangkok ausgerufen - 11.3 - 23.3.10

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
AW: Notstand wird ausgerufen

hmmm..Urlaub abbrechen.....
hali dich einfach von den Brennpunkten fern und gut ist....:)
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.057
3.611
2.165
61
Dresden, Deutschland
AW: Notstand wird ausgerufen

@cadja

Laß dich mal nicht verrückt machen und geniesse deinen Urlaub. Wird schon nicht so schlimm kommen. Nur mit demonstrieren gehen würde ich dir nicht empfehlen. :bück dich

Gruß von Franki.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Notstand wird ausgerufen

11. bis zum 23. März das Kriegsrecht

bedeutet das urlaub abbrechen und hat man da chancen die flugkosten ersetzt zu bekommen in der zeit?

das heißt wohl nichts anderes, als das der flughafen in der zeit net wieder besetzt wird.

flugkosten ersetzt von wem ?????
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
AW: Notstand wird ausgerufen

hmmm..Urlaub abbrechen.....
hali dich einfach von den Brennpunkten fern und gut ist....:)

Genau so ist es....

Allerdings ist dieses ganze Theater mit ein Grund , warum ich Thailland die nächste Zeit weiter meiden werde !

Auf den Philis ist es auch schön ...
Und ich habe auch was anders zu tun als nur zu paulen :ironie und poppen ! :echt
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
AW: Notstand wird ausgerufen

In deutschen Medien kommt absolut nichts rüber - vielleicht ändert es sich dann ja Sonntag
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
AW: Notstand wird ausgerufen

Notfallplan für den Bangkoker Flughafen

Die Leitung des Bangkoker Flughafens Suwannaphum enthüllte, daß man einen Notfallplan in der Schublade habe, falls die UDD-Demonstranten auf die Idee kommen sollten, den Flughafen zu besetzen.

"http://www.thailandtip.de/uploads/pics/032airport.jpg"]
[/URL]
Es gebe die Befürchtung, daß die Möglichkeit bestünde, die „Reisepläne von Passagieren zu stören“, heißt es in einer Erklärung. Daher sollen Reisende in den nächsten Tagen bereits vier Stunden vor Abflug am Flughafen erscheinen.
Der Geschäftsführer des Flughafens, Nirandra Theeranartsin sagte, man habe einen Notfallplan vorbereitet, falls die „Rothemden“ ähnlich wie die „Gelbhemden“ Ende 2008, den Flughafen besetzen wollten.
Die Zahlen der zu erwartenden Demonstranten wurden inzwischen nach unten korrigiert. War zuvor von einer Million Menschen die Rede, hieß es nun von Seiten der UDD, daß man am 14. März 600.000 Demonstranten erwarte. Die Regierung rechnet mit „nur“ rund 100.000. bp
"http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/notfallplan-fuer-den-bangkoker-flughafen//back/2/"]http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/notfallplan-fuer-den-bangkoker-flughafen//back/2/[/URL]
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Notstand wird ausgerufen

also ich weiss nicht welches Programm der Liggi da immer schaut - ich sehe nur soapoperas und gameshows - und auf den Strassen in Bkk ists so wie immer ..... auch das Bier schmeckt wie immer.....

Herbert
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Notstand wird ausgerufen

also ich weiss nicht welches Programm der Liggi da immer schaut - ich sehe nur soapoperas und gameshows - und auf den Strassen in Bkk ists so wie immer ..... auch das Bier schmeckt wie immer.....


"Herberts" dieser Welt sollten wissen - das Situationen in TH/Asien, sich meist ohne Vorwarnung, schlagartig ändern!

Man könnte auch sagen, vor einer Minute hat mich der Thai noch angelächelt, warum ich nun blutend und benommen auf der Ladefläche eines durch die Strassen brausenden Pick-Ups liege, ist mir unklar... ;)
 
  • Like
Reaktionen: SP

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
AW: Notstand wird ausgerufen

Was sagt eigentlich der Kronrat dazu - lässt er die gegenseitigen Parteien sich so lange aneinander reiben
bis er selbst auf die Bühne tritt und das Zepter in die Hand nimmt ?

und
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ich meinte den Kronrat ,
nicht den König
Die Mächtigen - nicht die nach aussen hin mächtig gemacht werden
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
84
908
AW: Notstand wird ausgerufen

Was sagt eigentlich der Kronrat dazu - lässt er die gegenseitigen Parteien sich so lange aneinander reiben
bis er selbst auf die Bühne tritt und das Zepter in die Hand nimmt ?

Was denkst du denn wer das Zepter die ganze Zeit in der Hand hat?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
AW: Notstand wird ausgerufen

Bkk ruhig und bewölkt. Siampark klasse und spottbillig. Flieger gehen auch noch ab und morgen mit Sicherheit auch noch. :bigg Bericht folgt später. ;)
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Notstand wird ausgerufen

also ich weiss nicht welches Programm der Liggi da immer schaut - ich sehe nur soapoperas und gameshows - und auf den Strassen in Bkk ists so wie immer ..... auch das Bier schmeckt wie immer.....

Herbert

@Herbert

Meine Frau schaut doch denn ich hab immer noch kein Thai gelernt....
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Notstand wird ausgerufen

@Liggi auf das hinauf habe ich heute etwas gezappt - und wirklich ich habe in einem Programm (keine Ahnung welches) einen Bericht über Polizeikontrollen gesehen... und während ich hier schreibe knallts draußen ..........................allerdings ist das ein Feuerwerk von ner Party :bigg - ich muss überhaupt feststellen die Thais hier in meiner Umgebung bangen mit Ensetzen ob der Dinge die passieren......:bigg

Uferlos vollkommen richtig - in Asien passiert alles blitzartig - deshalb haben die Pinoys 30 Jahre gebraucht um Marcos loszuwerden, Suharto starb an Altersschwäche, in Myanmar steht ne Frau seit zig Jahren unter Hausarrest...usw....:bigg:bigg

Herbert
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
AW: Notstand wird ausgerufen

Es wird kein Putsch stattfinden

Donnerstag, den 11. März 2010 um 13:36 Uhr Die Regierung wird alles tun, um Chaos zu verhindern und definitiv nicht zulassen, dass ein Putsch stattfinden wird, sagte Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva am Donnerstag. "Wir werden alles tun, um die Kontrolle über die Situation nicht zu verlieren. Wenn die Auflösung des Parlaments oder meinen Rücktritt dem Land helfen kann, werde ich kein Problem damit haben diesen Schritt zu gehen. Aber wir werden definitiv keinen Staatsstreich erlauben", sagte der Ministerpräsident.
"http://www.schoenes-thailand.de/news/politik/index.php"]http://www.schoenes-thailand.de/news/politik/index.php[/URL]
 

Ähnliche Themen