Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Norbert lebt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Pattaya und Umgebung Info" wurde erstellt von kigiat, 4. Juli 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. kigiat

    kigiat
    Expand Collapse
    Walkingstreetverächter
    Member aktiv

    Wie ich heute erfahren habe, weilt mein alter Freund aus Susi-Bar Zeiten Norbert, damals unter den Nicks Nomue und Trebron unterwegs nicht mehr unter uns. Es waren tolle Zeiten mit dir, sowohl in Thailand als auch bei den von Fandao organisierten Festen. Ruhe in Frieden

    Dein Freund Kigiat

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Turgay, thalueng, Mediucus und 6 andere haben sich bedankt.
  2. BKloppt

    BKloppt
    Expand Collapse
    ... ist gar kein Ausdruck
    Member aktiv

    RiF Norbert.

    War immer nett mit dir, warst ein netter Mensch.

    Mein Beileid an deine Frau und Angehörigen.
     
  3. roody

    roody
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, dennoch - Ruhe in Frieden.
     
  4. Bayern-Pete

    Bayern-Pete
    Expand Collapse
    And don´t forget the Joker
    Member aktiv

    Ruhe in Frieden.
     
  5. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    Ruhe in Frieden.
     
  6. 7occ7

    7occ7
    Expand Collapse
    Rawaianer
    Member Adult

    RIP Nobse :)
     
  7. Jürgen

    Jürgen
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    R.I.P Norbert.
    @kigiat, danke für die Info.
    Du scheinst näheres zu Wissen.
    Kannst/Willst Du uns mehr über die Hintergründe mitteilen.
     
  8. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Maternus , was sonst ?
    Member aktiv

    Die Nicks sagen mir noch was, den Menschen selbst kannte ich nicht, Ruhe in Frieden
     
  9. kigiat

    kigiat
    Expand Collapse
    Walkingstreetverächter
    Member aktiv

    Ich weis es auch nur aus zweiter Hand und habe es durch Zufall erfahren. Er hatte eine Operation unter Vollnarkose und ist nicht mehr aufgewacht.
     
    ed hat sich bedankt.
  10. Taakhae

    Taakhae
    Expand Collapse
    Neuer Benutzer
    Member aktiv

    Ruhe in Frieden
     
  11. uan69

    uan69
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    RIP

    warst ein feiner Kerl
     
  12. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Norbert war der Exschwiegervater vom Hippo alias Chang Noi, der frueher mal das Restaurant
    mit dem Susibarstammtisch in der Soi Wongamat hatte, er ist vielen der alten Member bekannt,
    auch wenn er in diesem Forum meines Wissens nie Member war.

    Hier mit seiner Teuren bei der Feier ihres Geburtstags in der Tabu-Bar:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Hier bei Didi an der Bar:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Die Fotos sind alle 3 aus dem Jahr 2006.


    Mach es gut im Jenseits Norbert, irgendwann kommen wir Dich alle besuchen.
     
    Freshy, Turgay, THAIFI und 11 andere haben sich bedankt.
  13. gopat

    gopat
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2019

    RIP Norbert, wenn auch unbekannterweise.
     
  14. BKloppt

    BKloppt
    Expand Collapse
    ... ist gar kein Ausdruck
    Member aktiv

    Doch @Paul, er war hier Member aber seit 2012 inaktiv.
    Rechts neben ihm im Beitrag 12 übrigens Detlef, ein Freund von ihm.
    Er hat die Thai feste in Mülheim/Ruhr auch meistens mitgemacht. In Ratingen auch.
    Hatte aber keinen Kontakt mehr zu ihm, das letzte Mal vor 3 Jahren in Pattaya gesehen. Leidenschaftlicher HSV ( HSG) Düsseldorf Fan ( Handball Verein in Ddorf )
    Traurig. Unfassbar.
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    #14 BKloppt, 4. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
    Paul und ed haben sich bedankt.
  15. Phi Didi

    Phi Didi
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Ich kenne Norbert nicht persönlich...aber ich wünsche ihm eine gute Reise.
    R.I.P

    PD
     
  16. Harry1968

    Harry1968
    Expand Collapse
    Zum schweigen fehlen mir die Worte!
    Member Adult

    R.I.P. Norbert
     
  17. flox

    flox
    Expand Collapse
    ATM - Fütterer
    Member aktiv

    Norbert, alles gute im "neuen" Leben, wir werden dir irgendwann folgen.

    lc flox
     
  18. Kosmo

    Kosmo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Das ist der Mist in unserem Alter: die Einschläge kommen näher.

    Habe ihn damals auch mal ganz kurz bei Didi (auch schon "oben")
    kennengelernt.

    Das Foto oben, ist das nicht der prägnante Hinterkopf von Bundi (Mann von Raupe?) Wo sind die eigentlich verschwunden?
    Aber bitte nicht falsch verstehen - Typen wie er und viele von Euch (ich auch) alten "Haudegen" haben ja wirklich gut gelebt
    und manchmal sicher auch schön auf der Überholspur.

    Wer vielleicht (auch nur einmal) die Möglichkeit hatte in das Disneyland für Männer zu reisen
    und auch alle Attraktionen genossen hat..... gut.


    Ich habe keine Angst vor dem Tod nur vor dem sterben. Wenn der oben meint, es sollte zu ende sein-dann habe
    ich eine Bitte: Bitte kurz und schnell.

    Mann muss die Jahre mit Leben füllen und nicht das Leben mit Jahren - Curd Jürgens
     
    STEIN, Buzios, Deli und 2 andere haben sich bedankt.
  19. Kosmo

    Kosmo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hoffe nur wenn's mich mal erwischt schicke ich schöne Grüße...…. da werde ich hoffentlich so einige
    der bereits verstorbenen Susi Member wiedersehen. Wie Elicsan, Marco, Didi, und besonders meinen guten Freund Mike
    wieder treffen und wir singen dann..

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Paul hat sich bedankt.
  20. Mediucus

    Mediucus
    Expand Collapse
    In gute Hände abzugeben
    Member aktiv

    Das wünsche ich Dir! Wir wissen es alle nicht, was ein Glück ist.
    Das verrückte ist doch, je älter man wird, desto mehr hängt man am Leben, welch schöne Ironie des Homo Sapiens.
    Das meine ich nicht zynisch, wären wir denn noch in der Lage in der Jugend Risiken einzugehen wenn potentiell die Nichtsterblichkeit winkt?
    Das wäre meine Welt nicht, das Leben noch hygienischer als heute... ich bin der Meinung Schatten gehört dazu.
    Meine Ansicht überlebt sich wahrscheinlich und das zurecht.
    Der Kreislauf des Lebens, trotz aller Härten, es gibt nichts schöneres!
     
    THAIFI, Paul und Kosmo haben sich bedankt.
  21. Kosmo

    Kosmo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Gut geschrieben.
    Solange man nicht Verantwortung hinterlässt zu: Frau, Familie oder Kindern ist es sicher einfacher loszulassen.
    Ich habe keine Familie und selbst keinen Hund der alleine wäre.

    Dazu habe ich jetzt mit meinen 63 bisher sehr gut gelebt. Mit 52 in den gut abgepolsterten Vorruhestand bis 63.
    Und jetzt "Rentner" hahaaa

    Es gibt sicher kaum Dinge die ich nicht erreicht habe die ich in meinem Leben real erreichen wollte.

    Bin immer noch gesundheitlich topfit trotz Zigaretten, manchem Bier oder Wein der zuviel war, immer noch vielen
    Nächten in Köln und früher viel mit erfolgreichem Stress im Beruf und immer noch mit dem linken Auge Blick
    auf die netten Mädels. Sogar manchmal mit Erfolg :)

    Besser so als eine keifende Alte um mich rum. War 2 x verheiratet. Immer schön bis zum Schluß. :)
    Keine Kids.

    Der einzige der sich freuen würde wenn ich mal in den nächsten Jahren abnippel wäre die Rentenversicherungsanstalt.

    Das Schlimmste wäre wohl aus gesundheitlichen Gründen ohne aktives Zutun in ein Pflegeheim zu kommen und
    respektlos zu krepieren. Dann bestelle ich mir lieber bei Tante Amazon 20 kg Trockeneis und trink noch
    vorher einen schönen Bordeaux.
     
    Uwe_1, Buzios, Deli und 2 andere haben sich bedankt.
  22. Alf11

    Alf11
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Das leben eines top- fitten Rentners kann sich schlagartig ändern..........ich rauche und trinke nicht, treibe dazu 6 x die Woche Sport,
    das könnte man eventuell unter fit laufen lassen, aber das es mich nicht doch eher erwischt als den vermeintlich weniger fitten Menschen,
    ist nur theoretisch so, Schicksalsschläge müssen nicht zwingend etwas mit der Fitness zu tun haben


    Ja, Pflegeheim wäre auch für mich der blanke Horror....also genießen und mitnehmen was dir möglich ist.
    Jedes Jahr kommt es mir so vor, als renne die Zeit stetig schneller.....

    Wie sang einst Berry Rayn :" Zeit macht nur vor dem Teufel halt "
     
    Deli hat sich bedankt.
  23. Bulli

    Bulli
    Expand Collapse
    old man good haat
    Member aktiv

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    März 2006, R.I.P.
     
    Uwe_1, heini und ed haben sich bedankt.
  24. Olaf

    Olaf
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ruhe in Frieden !
     
  25. Alf11

    Alf11
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Er kommt sympathisch rüber, schade, viel zu früh....außerdem hat er auf dem Foto eine wirklich hübsche Begleitung !
     
  26. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Danke fuer die Info, damit kann Ed das alles besser zuordnen.
    Hier im Forum gibts ja einen eigenen Thread fuer verstorbene Member und der Memberstatus von Trebron kann irgendwann von inaktiv auf verstorben geaendert werden.
     
    Mediucus und BKloppt haben sich bedankt.
  27. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, die Nicks sind mir noch in Erinnerung.

    R.I.P.
     
  28. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Wieso das denn? Da ist in allen Frauenueberschuss :).
    Die sind da zugegebenerweise nicht mehr ganz taufrisch, aber wer es liebt Hahn im Korb zu sein, ist da gut aufgehoben.
    Mir hats da nicht sonderlich gefallen, folglich war ich froh, als ich da mit den Fuessen zuerst wie alle anderen, aber immerhin noch lebend, wieder herauskam.

    Um wieder zum Thema zu kommen, der Norbert hatte zumindest einen guten Abgang, der soll ja aus der Narkose gar nicht mehr aufgewacht sein.
     
    Uwe_1, Mediucus, fastpage und 4 andere haben sich bedankt.
  29. manni567

    manni567
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    R.I.P. Norbert
     
  30. truelove

    truelove
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Tut mir leid..
    Ruhe in Frieden