Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

NOOB 28 DEZ INC!!

sir1475

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2017
2
2
313
45
Erste mal hab ich vor 3 Wochen Vollgas zu geben in der dieser Zeit heißt dass 3 Wochen Milliardär "INC!"
Hab ein anders Budget als 2 Wochen Millionäre,das heißt aber nicht das hier Preise kaputt machen will im Gegensatz eher Chilli Party machen ohne auf 10 k zu lucke ohne inc.

Hab eig kein plan wo wie was ! Wegen meiner Familie muss ich mir wat aus denken sehr konservativ^^
Dachte mir nach den ganzen berichten die hier so lese^^ ERSTE MAL BKK 2 Tage dann Mal Luke hab kein Stress !

Is Krabi + Ao Nang ne Option wo ich vl schöne Bilder machen kann und mein Spaß haben kann wo ich eig drauf aus bin oder Koh Samui !!! Weil Pattaya kann ick nicht bringen^^ vl Fake ^^aber mich reizt es auch !

Hab schon gebucht am 27 Dez 2 Tage BKK Hilton!

Fliege am 27 Hin mit Ukraine Intl Air Business 13:50 Std, Kosten 504 Hin is Nice in meinen Augen weil Rück Offen wegen Job^^
Dann 2 Tage Bkk Hilton nur dann kein Schimmer bis jetzt ^^

Bin für Vorschläge offen....!

Nur 31-auf 1 muss en Hit sein^^Weil hab schon sei 10 Jahren kein richtiges Neujahr gehabt ! Jetzt will ick VOLLGAS!!!

Ich weiß bis Dez is noch Hine aber diesen Urlaub brauche ich^^Dringend ^^

Sonst kann ich wie die letzen Jahre wieder immer 3 mal im Jahr Urlaub machen mit Schnee,Sonne und Schnee kein Bock mehr drauf ^^

Zuletzt bearbeitet: