Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

JT29

Forensponsor
Foren Sponsor 2019
24 Oktober 2008
2.040
2.811
2.313
55
Südbaden
Wir dürfen ja öfters zur Cousine meiner Frau. Die betreibt in Nong Khae (vor Saraburi) mit ihrem Mann eine LKW Reparatur-Werkstatt.

Bisher sind wir dort immer ins Good Inn Hotel, das eigentlich eine Shorttime Bude ist. Zwar hat man nun auch ein Gebäude für den "normalen" Gast errichtet, dieses Mal haben uns aber die Bettwanzen erwischt -> Fazit: never again.

Gut, dass in unmittelbarer Nähe jetzt ein neues Hotel eröffnet hat. 2 Blöcke sind da für Residenten vorgesehen (Apartments), 1 Gebäude jedoch als Hotel.
Gebucht hatten wir das Superior Zimmer via Agoda zu 29 EUR mit Frühstück.

Frühstück war so la la ok und man spricht sogar Englisch :) .

Das Zimmer hat super weiche und bequeme Betten ....




.. nur hat sich wohl ein Architekt hier ausgetobt, wenn man den Sanitärbereich ansieht :D




Das Waschbecken und der Spiegel ist mitten im Raum und dahinter zwei Glas Kuben mit der Dusche und dem WC ... gut, dass es auch einen Vorhang gibt - lol.

Aber für 1300 THB kann man nicht meckern, falls mal jemand ein Zimmer braucht, nur ein paar Hundert Meter weg vom Highway Bangkok - Korat, Restaurants hat es auch um die Ecke.

Es gibt auch Zimmer für 500 THb, die sind aber sehr winzig und eher also Monteurzimmer zu sehen.

Phurinda Residence Saraburi Hotel | Nong Khae Industrial Estate