Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Non Immi O mult entry ohne Visumrun verlängern

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Da das Konsulat in FRA das Non Immo mult entry wieder ausstellt, werde ich ein solches nun doch noch erhalten.
Somit habe ich erst einmal 90 Tage Aufenthalt.
Ich beabsichtige 103 Tage zu bleiben.

Das Non Immi O mult entry wird normalerweise via Visumrun verlängert - Aus- und Wiedereinreise.
Diese Option ist derzeit hinfällig.

Auf der Immigration kann ich das Visum verlängern, meinte die Dame des Konsulats.
Hierzu wurden diverse Zweifel geäußert.

Option ist das EOS.
Was benötige ich für das EOS (in meinem Fall für weitere 13 Tage)?
Wie funktioniert das mit dem EOS - habe ich bisher noch nicht beantragt/benötigt und würde hier gerne im Vorfeld mögliche Fallstricke vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ein EOS für die paar Tage ist als wenn du mit einem Flugzeugträger Jagd auf Spatzen machen willst.

Du kannst das Visum problemlos auf der Immigration um 30 Tage verlängern.

Das steht aber auch zur genüge in den bereits vorhanden Threads.
Einfach mal lesen.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Ein EOS für die paar Tage ist als wenn du mit einem Flugzeugträger Jagd auf Spatzen machen willst.
Danke Dir.
Was genau ist denn dann dieses "EOS" - Übersetzung ist mir klar, Extension of Stay, vermute ich mal. Also eine Aufenthaltsverlängerung.
Wann macht man diese? Für wen wird das Thema dann und wann relevant?