Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nok Air nun auch unter "Chapter 11"

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Oha, jedenfalls von mir ein Lob an NOK Air! Immer gut und günstig geflogen und im Gegensatz zu Etihad, Air Asia und Lion Air aufgrund der Covid19-Flugstreichungen trotzdem binnen 4 Wochen das Geld automatisch retour bekommen. Auf den Rest warte ich noch...
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.251
3.365
Die hatten schon 2016 Geldprobleme , außerdem standen die auf so ziemlich allen Black Listen in der Welt . . . außer Thailand. . . .
. . . . es wurden so gut wie keine Wartungen mehr durchgeführt.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Frage an die Gemeinschaft : Meine Thaifrau wolle für Dezember einen Flug von Don Muang nach Sakon Nakhon buchen auf der NOK Webseite. Buchen ging problemlos nur bezahlen mit Kreditkarte ging nicht,
wir haben mit drei verschiedenen Master Karten versucht, keine wurde akzeptiert, mit den Karten wurde sonst immer Hotels in TH gebucht. Was ist da das Problem?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
KP aber ich habe mal bei Nok Air ein Ticket gekauft und diejenige wurde nicht mitgenommen weil Sie die Original Kreditkarte nicht dabei hatte (!). Zahlt das lieber anders