Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

NOK AIR div.Inl.Fluege ab 990 THB incl.

glubberer20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
37
13
368
Hallo hätte mal eine Frage zu Nok Air und dem Flughafen Don Muang.

Ich möchte am 10.10 von Ubon Ratchathani nach Phuket fliegen, das heist ich brauche zwei Buchungen, einmal Ubon-Bangkok und Bangkok-Phuket.

Mir geht es jetzt darum das ich am Don Muang ja mein Gepäck abholen und neu Eincheken muss. Ist das denn in 1,5 Studen machbar??? Würde um 13:35Uhr landen und der Flug nach Puhket würden dann um 15:05 Uhr starten.

Oder können die in Ubon das Gepäck gleich nach Bangkok durchchecken???

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
bei NOk oder AirAsia kann man das Gepaeck nicht durchchecken !

Wenn die Masch. puenktlich ist muesste es klappen mit umsteigen. Gepaeck ist relativ. schnell da. Ich habs mal mit einer guten Std. geschafft. Die Wege zum Abflugsgate sind weit , aber da kannst doch ja evtl. mit den Elektrokarren fahren lassen.

T.

glubberer20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
37
13
368
Alles klar, dann werd ich es mal buchen und hoffen das die erste Maschine pünktlich ist. Vielen dank fur deine Hilfe...

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Hm, gute Dinge dabei. Und wieder ein Argument, mich im Juni schon hin zu begeben :p

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Hallo,
ich habe diesmal auf die Uhr geschaut beim NOK - Flug.
Also, wenn er puenktlich startet dann steht man bei der angebenen Ankunftszeit bereits am Gepaeckband, Gepaeck war nach 8 Min. da.

Tuntchen

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
NOK Special

diverse Inl.Fluege wieder ab 990 THB incl.

buchen 5.5.-12.5.

fliegen 20.5.-28.3.15

nokair.com

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
bin bisher sicher schon 10x++++ mit nokair geflogen und kann den laden nur empfehlen.
gepäck war immer da, und außer letzter woche waren alle flüge pünktlich.
während des flugs wird man allerdings des öfteren gut durchgeschüttelt und fühlt sich teilweise wie in der achterbahn, was aber nicht unbedingt an nokair liegen muss.
habe meist im internet unter nokair.com mit kreditkarte gebucht (kreditkarte muss dann auch beim checkin vorgezeigt werden) und bin von den preisen überzeugt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Ich bin auch schon ein paar mal mit denen geflogen, auch immer mit KK gebucht. Vorzeigen mußte ich die aber noch nie. In den Bedingungen steht das aber wohl so drin, das sie die KK beim Check in verlangen können. Günstiger bin ich jedenfalls in Thailand noch nie geflogen. Nach Buriram war auch schon noch mal ´ne Propeller-Maschine (Saab) dabei also fliegen in seiner ursprünglichen Form, aber immer nette Damen dabei...;)

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Wieder NOK Special

fliegen 14.6.-28.3.15

buchen 16.5.-25.5. ( Fan Club ab 15.5.)

versch. Ziele ab 990 THB- 1290.- THB je nach Ziel.

nokair.com