Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nochmal zum Thema Ladyboy...

JohanvanFook

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 September 2022
53
155
493
Rhein-Main-Central
Moin Gemeinde, vor einigen Wochen mal in Youtube einen Clip gesehen, wo ein Youtuber mit Mikrophon in BK ein "junges Mädel" anspricht. Er/Sie/Es antwortet mit den inzwischen legendären Worten: I'm not a Lady, I'm a Ladyboy.
Hat mich amüsiert!! Eben läuft mir das zarten Wesen in Instagram vor die Flinte... Żugus🍬 (@zuguszy.x) • Instagram photos and videos ....das Thema Ladyboy verfolgt mich...:weg
 

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
31
226
493
Ja - Thema Ladyboy. Never-ending Diskussionen. Daher halte ich mich kurz und es ist meine rein persönliche Auffassung:

Es gibt tatsächlich genetisch bedingt - vor allem in Südostasien und in Lateinamerika - das sog. Dritte Geschlecht. Was sich jedoch in Pattaya und Bangkok tummelt, das sind vorwiegend Männer, welche Hormone nehmen und (tlw. aufreizende) Frauenkleider tragen plus sich kleineren oder grösseren operativen Eingriffen unterziehen. Punkt.

Selbstverständlich wollte ich auch das Thema "Ladyboy" in Pattaya "durchexerzieren" - man weiss ja nie. 2009 in der (jetzt geschlossenen) Obsessions Gogo (Soi 13/4 mit Penthouse Hotel). Für mich absolutes Drama: Der Ladyboy, welcher mir näher kommen wollte, "böckelte" - feiner Geruch - aber er "böckelte". Frauen - vor allem Thailadies - riechen einfach anders. Es geht um den natürlichen Geruch - nicht um Parfum. War für mich abstossend und Thema in der Folge erledigt. Nachher kam Mausilein.
 

JohanvanFook

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 September 2022
53
155
493
Rhein-Main-Central
Jupjup, muss glaube ich vorab klarstellen, dass es mich nicht nach einem Ladyboy dürstet...:cool: Mir ging eher darum, dass ich bei manchen Modellen niemals never ever einen Verdacht schöpfen würde. Mit 10 Singha in der Birne noch weniger.
Btw...eine ähnliche "Verwechslung" ist einem alten Freund von mir, vor rund 30 Jahren schon in einem Club in der Nähe von Frankfurt am Main passiert...er hats auch erst beim "aufsitzen" bemerkt...:ROFLMAO::ROFLMAO: Ich ziehe ihn heute noch damit auf...
 
  • Like
Reaktionen: KIm

JohanvanFook

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 September 2022
53
155
493
Rhein-Main-Central
Woher wusste ich, das so eine Antwort kommen wird...:ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber my deepest respect an die Fähigkeiten der Beautydocs in TL....
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
261
1.182
993
i only like Ladyboys..... im Ladyboy.....und die Sache ist geregelt..
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Nichts für mich, deshalb meine ich Pattaya, sie gehen mir auf die Nerven
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Da vorstehend schreibt einer: "Nach Pattaya gibt es nichts mehr, es ist gleichsam ein Sammelbecken für den Abschaum, eine Kloake, in dem die unterschiedlichsten Rückstände der westlichen Neurose angeschwemmt werden."
M.Houellebecq"

Was hab ich in den letzten Jahrzehnten schon alles nebst Positiven auch Negatives über den "Abschaum" und so, in Pattaya und co. gelesen und gehört. Westler und Thais, egal in welcher Sparte Mensch sie leben, gehören zum Kreislauf der Natur! Diversität, Individuen und meist von Religionsstiftern schubladisierte "Kreaturen" sind zu Lebewesen, Pasta!

Es werfe der erste den Stein, der glaubt in einem Land oder Gesellschaft zu leben, wo es kein solchen "Problemzonen" oder von Gesellschaft Geächteten in "Sammelbecken" gibt. Ladyboys z. B. sind genauso normale Menschen, wie alle andern x-Tausend Individuen-Arten auf Erden! :wink: