Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nochmal Business Class - es geht noch billiger....

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Nochmal ein Business-Class - Angebot für alle die "tief im Westen wohnen" und den Weg nach AMSTERDAM nicht scheuen :

Abflug Mitte November , wieder bei www.fluege.de

Business Class CHINA AIRLINES (NICHT Air China !!!! China Airlines kommt aus Taiwan !!! ) für 1391 Euro

Hinflug : 10:45 Stunden
Rückflug : 12:30 Stunden

Bahnfahrt Hin-und Zurück kostete mich zuletzt 1.Klasse inkl. Teilstrecke ICE knapp 115 Euro.
2.Klasse lag für Hin-und Zurück bei 89 Euro inkl. ICE

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@KIGIAT: So sehr ich Deinen Kampf für die Gerechtigkeit, die Gute Sache an sich und die Rechte "des Kleinen Verbrauchers" im besonderen auch bewundere und für gut heiße, fände ich es doch mal sehr interessant zu wissen, auf was Du in Deinem Posting rekurrierst.

Einfach so in den Raum geworfen fehlt dem ganzen etwas...

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
@Pussypope

Ich bin gerade in Pattaya und da fehlen mir die Dokumente um deine Frage per copy und paste ausführlich zu beantworten.

Daher kurz: es gibt gegen Fluege.de zwei Vorwürfe, nämlich

1) Auf ihrer Webseite sind Zusatzleistungen voreingestellt, was nach Europäischer Reiserichtlinie unzulässig ist

2) Sie erheben noch eine "Service"-Gebühr, die - wenn überhaupt - erst kurz vor dem Bezahlvorgang angezeigt wird. Ebenfalls unzulässig. Dementsprechend sehen die Preise zunächst auch besser als bei der Konkurrenz werden aber im Endeffekt teurer.

Wenn du den Artikel in Welt gelesen haben solltest, müsstest du dich meines Erachtens auch fragen, ob du mit diesen Leuten Geschäfte machen willst.

viele Grüße
kigiat

PS: Ich habe hier in eigener Sache geklagt, da ICH mich von denen nicht verarschen lasse.

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Hallo,
natürlich ist es eine riesen Sauerei wie der Endverbraucher verarscht wird!
Allerdings bezweifel ich, das hier die Absicht war Werbung für ein spezielles Portal zu tätigen.
Es ging wohl nur um dem günstigen Flug.
Wenn natürlich noch Kosten oben drauf kommen ....

Gruß
Der ThaiFriend

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
Ich habe toastie auch nie so verstanden, als dass er speziel Werbung für Fluege.de machen wollte. Er hat den Preis im Internet gefunden und wollte ihn uns freundlicherweise mitteilen.

viele Grüße
kigiat

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mein Hintergedanke war ein wie mir scheint günstiges Angebot zu posten.
Ob die kurz vor Schluss noch was draufschlagen ? Keine Ahnung....
Hab bisher noch nicht bei denen gebucht.

Allerdings : Wenn Du das was weisst bzw. ja selbst die Erfahrungen gemacht hast , warum teilst Du diese dann nicht dem Forum mit ? Wäre doch gut für die Leute zu wissen was Sache ist.

Du schreibst : "Ich sollte mich besser über diesen Laden informieren bevor.... " - dabei hast Du doch dem Forum eine Info AUS ERSTER HAND vorenthalten....

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Thailernen.net

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Bei Agoda werden auch ganz zum Schluss noch Gebühren drauf gerechnet, allerdings ist das im Geamtpreis immer noch billiger (das was ich mir angesehen habe) als über die Website des Hotels usw.

Ich hab bis jetzt immer eine Probebuchung (auch für Flug )gemacht und dann verglichen !!:hut

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
...
Ich hab bis jetzt immer eine Probebuchung (auch für Flug )gemacht und dann verglichen !!

Das geht aber gerade bei Fluege.de nicht, da du dort erst deine Kreditkartendetails eingeben musst und erst dann - wenn überhaupt - den Endpreis angezeigt bekommst.

viele Grüße
kigiat

gap

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
3
0
211
Münsterland
Bevor alle über den OP herfallen - offenbar wollte er nur einen guten Preis mitteilen - und der Preis ist wirklich gut :yc man kann den Flug zum gleichen Preis auch direkt bei CI mit sehr guter Verfügbarkeit buchen: http://www.chinaairlines.de/

Von Amsterdam gibt es meist sehr günstige Angebote in Business nach BKK. Oftmals lohnt sich auch ein Zubringerflug wenn man ohnehin nicht tief im Westen wohnt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Und es geht noch billiger: Direktflug von Frankfurt nach BKK-Don Muang
Noch bis 14.10.2012 23.59 Uhr gibts es hier BC-Flüge an ausgewählten Terminen für saugünstige 1099,- Euronen. Hinflüge vom 02.01. - 27.02.2013 und Rückflüge vom 23.01. - 30.03.2013 (max. Aufenthalt 4 Wochen).
Näheres unter "http://www.thaiflights.de/weekend.htm"]http://www.thaiflights.de/weekend.htm[/URL]