Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Noch grün hinter den Ohren! (erste 6Thailand Reise?)

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.404
3.615
Pattaya lohnt immer, soweit es dort wieder "gewohnt" läuft. Aber das wird noch dauern. Wäre auch meine Empfehlung, verbunden mit BKK am Anfang oder Ende. Am Anfang ist für mich sogar realistischer als zum Ende hin, denn man bleibt auch schon mal in Pattaya im Urlaub hängen.

Es wird auch wichtig sein, wie die Regelungen in Thailand bzw. für Dein Zurückkommen sind und was die Fluggesellschaften aufrufen. Vielleicht muss man dann auch Tests nachweisen (Gesundheitszertifikat), was auch schnell kosten kann, sollte man es selbst übernehmen müssen.
Jetzt würde ich nicht buchen aber auch zeitnahe nicht lange voraus, weil einfach Niemand weiss, wie es sich entwickelt.

Man muss auch kein wahnsinnig grosses Budget haben, letztlich ist es abhängig von dem, was und wie intensiv man es dort krachen lassen möchte.

Bargeld kann man natürlich machen, ich würde aber, wenn es aus ist oder vielleicht auch abhanden kommt, noch nen Plan "B" in der Tasche haben, sonst ist man gestrandet und der Spass schnell vorbei. Also, wie oben beschrieben, wenn es mit KK nicht klappt zumindest eine EC. Auch ne Auslandskrankenversicherung dabei haben und in jedem Fall, wenn man keine Karten hat auch für etwaige Behandlungskosten (voraus vor Ort zu entrichten und dann über die Versicherung als Leistungsfall wieder reinholen).

Rechne mal mit einer Reise frühestens im Jahr 2021 und vielleicht hast Du bis dahin auch noch etwas angespart.

Kontakte findest Du immer vor Ort oder auch über eine Line-Gruppe.

Und sei Dir eben auch bewusst, zumeist lässt es einen, wenn man da war nicht mehr los (Folgekosten).

Im Moment bleibt Dir, davon zu träumen, lies Dich gern in Reiseberichte aber auch Fragen für Newbies ein und schau Dir ein paar Videos an.
Das macht Appetit und zeigt auch schon mal, wie es dort laufen kann.

Alles Gute für Deine Planungen und auch hoffentlich die Realisierung.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Mal ne frage an alle, ich würde Bargeld mitnehmen weil ich keine Kreditkarte bekomme ( aufgrund meiner früheren einstellung und zahlungsmoral haha). Ist das Bargeld im Zimmersafe sicher? Und würde es Sinn machen mir ne Prepaid-Kreditkarte zu holen und da drauf einen Teil meines Geldes zu parken?
Prepaid Karte ist zur Sicherheit immer eine gute Idee, kannst aber auch mit ner Meastro abheben, ist halt teurer
Ne Mischung aus Karte und Bargeld ist am besten.
Bei Ankunft in BKK dann gleich am Flughafen (Superrich) tauschen.
Mir ist bisher noch kein Geld weg gekommen wenn es im Hotelsafe war
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich würde vielleicht in Deinem Alter nicht unbedingt Pattaya als Hauptziel empfehlen.
Reise ein wenig rum und lern das Land etwas kennen, war vorm ersten mal Pattaya 2 Urlaube im Süden unterwegs. Samui, Phangan, Krabi, Riley und Bangkok. Mädels lernst da auch kennen und wiederkommen tust zu 99%
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und SuCasa

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.670
3.115
Wenn du tatsächlich U30 bist und nicht gerade wie ein Hobbit aussiehst, wirst du insbesondere in Bangkok beim Feiern auch Frauen kostenlos abschleppen können.
Khao San Road, die Clubs in der Soi 11 oder das RCA-Gelände sind gute Anlaufstellen.
Dazu musst du natürlich etwas aufgeschlossener sein und kein Problem damit haben, auch mal alleine in eine Disco zu gehen.

In Pattaya ist das zwar auch möglich, dauert aber um einiges länger, weil der Anteil der "normalen" Frauen, die Lust auf einen (kostenlosen) ONS mit einem Farang haben, wesentlich geringer ist.

Wir sind fast im selben Alter und ich kann mit Pattaya relativ wenig anfangen. Klar, wenn man mal schnell Druck ablassen will, findet man an jeder Straßenecke eine Frau dafür.
Ich verbring auch immer wieder gerne 3-4 Tage in der bunten Parallelwelt.

Insgesamt begeb ich mich aber lieber selbst auf die Pirsch und im Vergleich zu DACH ist es in Bangkok oder aber auch auf Phuket ein Kinderspiel, normale Frauen für kostenlosen Sex zu finden.

EDIT: Du bist jung, sprichst gut englisch und deshalb solltest du auch einen Ort, wo viele junge Menschen sind. In Pattaya fällt man mit Ende 20 schon etwas auf. Auch wenn sich das Publikum in den letzten Jahren wohl etwas verjüngt hat, ist es manchmal ein komisches Gefühl, wenn man in den Clubs oder Bars nur Männer, die 15-20+ Jahre älter sind, um sich herum hat.
 
Thailernen.net

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Die meistgenannte Aussage Pattaya 10 Tage halte ich für gut gewählt. Das erste Mal war ich 5 Tage dort, aber gerade beim ersten Mal braucht es einige Tage bis man auftut, insbesondere wenn man wie ich aus einem eher konservative Umfeld kommt. Die 5 Tage kamen mir dann viel zu kurz vor. Beim zweiten Mal waren es 8 Tage. Am 8. Tag hatte ich eigentlich schon die Nase voll und hab noch mal (für meine Verhältnisse) die Sau rausgelassen... Und schon waren die 8 Tage doch wieder zu kurz...

Koh Samui ist nach meiner Erfahrung Februar 2020 für paysex nicht gut geeignet. Die Szene ist kleiner, die Bars unhomogen gefüllt, die Anzahl der Mädels schlichtweg viel zu klein. Für 4 bis 5 Tage aber vorallem touristisch im Bereich sightseeing sehr interessant. Thaifriendly ist auf Koh Samui sehr zu empfehlen, eben aufgrund der kleine Barszene(n).
Teurer als Pattaya ist Koh Samui aber nicht gewesen, nicht bei mir. Die Hotels etwas teurer, aber dafür direkt am Wasser, sozusagen mit eigenem Strand. Auf Samui ist eher Partyszene für junge Leute auf der einen Seite, und ruhiges Rentnerleben auf der anderen.

Geldtechnisch rechne ich, der auch eher sparsam lebt mit 85 Euro pro Tag OHNE ALKOHOL plus Hotel. 100 Euro sind da also das absolute Minimum. Meistens rechne ich noch mal 20 Euro oben drauf, aber im Endeffekt reichen die 85 Euro für Essen, alkoholfreie Getränke und eine Long time pro Tag. Wer zusätzlich noch jeden Tag ne short time braucht und/oder noch regelmäßig in der Agogo die spendierhosen anhat, der braucht entsprechend mehr.


Meine Erfahrung ist, daß man bei der Entlohnung der Damen ruhig etwas großzügig sein sollte, aber nicht verschwenderisch. Bei ner Short time für 1000 war es immer "yiu
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Mist, aus Versehen unfertig abgeschickt...


... War es immer mehr ein "you come i go". Bei 1500 Baht waren die Mädels insgesamt besser drauf, haben von sich aus die zweite und dritte Runde eingeläutet ohne auch nur einmal den Anschein gemacht zu haben möglichst schnell wieder weg zu wollen.





Zum Thema Alter, ich bin jetzt 40, ich merke jetzt deutlich wie mein Körper nachlässt. Ich kann immer noch wie mit 30, aber am nächsten Tag wird man mit nem Dampfhammer an das wirkliche Alter erinnert. Zudem finde ich es gerade gut nicht mehr auf die Pirsch gehen zu müssen. Ich sitze zusammen mit Gleichgesinnten, wie trinken, lachen, haben Spass, und mit angemessenem Geldeinsatz bekommt man die Frauen genau so ins Bett wie nach 4 Stunden baggern und Party in Club. Der Club ist zwar mit Eintritt und den obligatorischen ausgegebenen Drinks immer noch günstiger als der paysex, aber ich zahle gerne das doppelte für den guten Abend wenn ich dafür nicht nach Regeln spielen muss die mir nicht passen.

Bereits mit 40 denkt man so anders im Vergleich zu 30 Jahren...
 

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648
Wenn Du im Besitz einer EC Karte bist dann kannst Du die Dir auf der Bank für die Zeit Deines Urlaubs für Thailand freischalten lassen.

Somit kann man im Notfall an den ATMs auch mit der normalen EC Karte Geld abheben, mit Gebühren natürlich.

Also brauchst Du nicht unbedingt eine Kreditkarte.

Super Tipp, danke dir.
Ich wusste nicht dass das geht.
 

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
163
509
883
Frankfurt, Deutschland
Als kostengünstigen Transfer von BKK nach Pattaya empfehle ich dir Bell Travel Service. Muss man online buchen und du wirst für 250THB mit dem Bus und Van bis zu deinem Hotel gefahren. Alles Gute für die erste Reise ins Disneyland für Erwachsene
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Als kostengünstigen Transfer von BKK nach Pattaya empfehle ich dir Bell Travel Service. Muss man online buchen und du wirst für 250THB mit dem Bus und Van bis zu deinem Hotel gefahren. Alles Gute für die erste Reise ins Disneyland für Erwachsene

Kann den Bell Travel Service nur empfehlen. Bin bisher 2 mal mit denen gefahren, aber ich glaube bei mir waren es 280THB. 30THB hin oder her ist sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;)
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.404
3.615
Kann den Bell Travel Service nur empfehlen. Bin bisher 2 mal mit denen gefahren, aber ich glaube bei mir waren es 280THB. 30THB hin oder her ist sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;)
guter Hinweis aber ich würde beim ersten Mal doch eher in das komfortable und auch nicht exorbitant teure Taxi steigen. Mit Mr. Chang um 1000 nach Pattaya. Sind knapp 20 Euro mehr und ich steige ein und aus und kümmere mich um nix. Rückfahrt findest Du an den Strassen gar um 800.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.592
1.343
54
köln
Sorry, aber das hört sich für mich nach denkbar schlechten Voraussetzungen an. Jeder hat einen anderen Betrag unter "möglichst niedrig" im Kopf, aber die Prämisse sparen bedeutet auch weniger Spaß(urlaub). Nehmen wir an, die Preise für Flüge, Hotels, Essen, Getränke und die Mädels bleiben nach Corona (wann auch immer das sein mag) auf dem gleichen Level, kannst du bei den Flügen den Preis vermutlich unter 500 Euro (Round-Trip) drücken, beim Hotel ein Schnäppchen machen und dich nur von Street Food ernähren (was sehr lecker schmeckt, bevor wieder Nörgler kommen).

Entscheidend ist aber der Faktor Entertainment. Die günstigste Variante dürfte eine Dame von der Beachroad und die teuerste ein Top-Stunner aus ner Agogo sein. Vielleicht sogar zwei Girls für die Nacht auslösen? Up to you!

Ich hatte für meinen ersten Pattaya-Aufenthalt ein Budget von 150 Euro pro Tag ohne Hotel und Flug eingeplant. Schau dir einige Reiseberichte hier im Forum an und du wirst sehen, dass einige noch deutlich mehr ausgeben. Die 150 Euro/Tag sind aber ein guter Richtwert, um nicht gleich auf die Schnauze zu fallen. Nichts ist schlimmer, als vor Ort nach dem zweiten Tag mit schlechtem Gewissen das Konto zu plündern (so bei nem Freund gesehen).

mit 150 EURO am tag ohne hotel (inkl frühstück) komme ich immer hin aber! nach einem tag party muss ich inzwischen einen tag pause machen also land ich eher bei 200 - 250 zu 50 für 2 tage