Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Noch ein Newbie sucht infos für kurztrip nach Bangkok und Pattaya

mikaf78

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
8 November 2019
17
16
363
Hab jetzt mal einige Postings hier durch, leider immer noch paar fragezeichen, ja kann bissle nervig sein hab bitte nachsicht.

Hab mir mit nem Kumpel jetzt Bangkok für 1 Nacht und Pattaya für 4 Nächte als Zwischestop ausgesucht. Eigentlich gehts nach Shanghai aber den Kurztripp wollten wir ja nun doch machen.

Landen am 26.03 und ziehen am 01.04 wieder ab.

Da wir Zeitlich begrenzt sind, folgende fragen :

- Was MUSS man gesehen haben ?
- Was MUSS man gemacht haben ?
- Wo sind die hübschestens Ladys zu finden ?
- Welcher Club ist empfehlenswert ?
- Welches Restaurant ist empfehlenswert ?
- Transporteur nummer ? ( Airport-> Hotel->Pattaya->Bangkok->airport) usw....)

Sind in dem Apartment " The Base"

Budget ist Großzügig kalkuliert

Danke schon mal im vorraus
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Naja was willst du in einer Nacht schon großartig machen ? Ich war jetzt 6 Tage resp. 5 Nächte da und war mit fast zu kurz.

Tagsüber könnte man den Wat Phra Kaeo anschauen und das vielleicht sogar mit einer netten Fahrt über den Chao Phraya verbinden. Kommt drauf an wieviel Zeit ihr habt.

Für abends finde ich die Rooftop Bars ganz nett. Sing sing Theater soll ein sehenswerter Club sein, ansonsten sind die Agogos im Nana Plaza noch ein Anlaufpunkt und danach vielleicht noch in einen After Hour Club. Kommt auf die Musikrichtung an.

Aber 24 Stunden für so eine Riesen Stadt...
:oops:

Taxi bin ich vom Suvarnabhumi nach Sukhumvit oder zurück für je 500 Baht/ 15 Eur gefahren. Kein spezieller Fahrer.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@mikaf78

Frage war einer vo euch schonmal in Thailand?

Ich hoffe ihr habt im BASE jeder ein Appartement.

Mit Restauranttipps ist schwer wenn man nicht weiß ob ihr lieber asiatisches Essen wollt oder was anderes.

In Bangkok habt ihr eh kaum Zeit.
Schaut euch was an das euch interessiert aber nicht zu viel vornehmen, damit ihr nachts nicht schlapp macht.

Nehmt euch ein Hotel in der Sukhumvit dann habt ihr nicht weit zum Nachtleben.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und mikaf78

mikaf78

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
8 November 2019
17
16
363
@tom089
1 Nacht Bangkok, jedoch auch 4 Nächte Pattaya :)

@Lion Tom
China mehrmals , Thailand sind wir beide zum ersten mal...
Im BASE haben wir eine 3 Zimmer Wohnung angemietet, war das falsch ? sollte trotzdem jeder für sich ?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Auweia, da habt ihr Euch ja wirklich ein Kompaktprogramm ausgedacht, egal was ihr macht, ihr werdet nur an der
Oberfläche des Möglichen kratzen,....denn für jede Frage gäbe es weit mehr als dutzende Antworten/Tipps/Ideen und Pflichtveranstaltungen
die empfehlenswert sind (je nach Geschmack, den ich auch nicht von Euch kenne....) am besten Ihr lest mal kurz das Forum
hier durch, dann seid Ihr bestens informiert,....
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.761
3.465
Bei einer Nacht in BKK wuerde ich auf alle faelle empfehlen ein Hotel unweit vom Nana (Sukhumv. Soi 4 ) zu nehmen. Von da aus ist vieles gut zu erreichen und ne menge genau vor der Tuer.
Gute Mittelklasse waere da das The Dawin in bester Lage, etwas einfacher aber ok das Mejestic Suite auf der Suk, oder wenns etwas mehr sein darf aich das Grand Majestic Soi 2 oder noch etwas mehr das Landmark ebenfalls Suk.
Alle benannten sind Joinerfriendly wobei das The Dawin erfahrungsgemaess diesbezueglich das lockerste ist falls es staendig wechselt.

Da waeren noch ein paar gute andere Alternativen in der Ecke aber ich denke reicht erst mal.

Hillary 2 Soi 4 ist ein guter Ort fuer klasse live Mucke nebst Freelancer, die Hillarykette kann man insgesamt empfehlen.
Nana Plaza Soi 4 ist Pflichtprogramm etc in der Ecke findet ihr ausreichend genug moeglichkeiten um den Abend tod zu kriegen, vor 22.00 Uhr allerdings gehts da nicht so richtig los.
Davor empfehlen sich diverse Rooftop Bars und, China Town, Maerkte und und und ..
Bangkok ist eine der lebendigsten Staedte die ich kenne 1 Tag ist etwas zu kurz.

Als gute Clubs empfehle ich euch das Levels oder das Insanity, beides leicht zu googlen.

Fuer Pattaya wuerde ich euch fuer den Start die Soi Buakhao und die Soi LK empfehlen. Allein die Ecke reicht fuer 4 Tsge Abendprogramm, der Rest ergibt sich eh von allein...einfach treiben lsssen.
Vorher ein bisschen einlesen im Forum ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Viel Spass.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Hab jetzt mal einige Postings hier durch, leider immer noch paar fragezeichen, ja kann bissle nervig sein hab bitte nachsicht.

Hab mir mit nem Kumpel jetzt Bangkok für 1 Nacht und Pattaya für 4 Nächte als Zwischestop ausgesucht. Eigentlich gehts nach Shanghai aber den Kurztripp wollten wir ja nun doch machen.

Landen am 26.03 und ziehen am 01.04 wieder ab.

Da wir Zeitlich begrenzt sind, folgende fragen :

- Was MUSS man gesehen haben ?
- Was MUSS man gemacht haben ?
- Wo sind die hübschestens Ladys zu finden ?
- Welcher Club ist empfehlenswert ?
- Welches Restaurant ist empfehlenswert ?
- Transporteur nummer ? ( Airport-> Hotel->Pattaya->Bangkok->airport) usw....)

Sind in dem Apartment " The Base"

Budget ist Großzügig kalkuliert

Danke schon mal im vorraus


Witzig wie oft hier die Frage nach den hübschesten Mädels gestellt wird...
wenn man die bisweilen merkwürdigen Geschmäcker diverser Member nimmt,
dann könnte jedwede, noch so gut gemeinte Empfehlung ein Schuss in den Ofen sein.

Jeder hat doch da andere Vorstellungen von hübsch..... und bei den wirklich hübschen
wirst du nicht der einzige sein der seine Optik, Alter ( sofern noch knackig ?) und Kohle in die Waagschale wirft...
es gibt inzwischen viele Koreaner, Inder und auch Chinesen, die bereits in jungen Jahren
über das nötige Kleingeld verfügen und dazu noch den Vorteil eines kleinen Schwengels gegenüber einem
Westeuropäischen " Schraubstock" haben - lol - :)

Viel Spaß !
 

mikaf78

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
8 November 2019
17
16
363
@hammer67

Würdet ihr daher empfehlen gleich 5 Näche in Bangkok zu bleiben ? Pattaya Pflicht wenn mann schon um die Ecke ist ?
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.668
3.115
@hammer67

Würdet ihr daher empfehlen gleich 5 Näche in Bangkok zu bleiben ? Pattaya Pflicht wenn mann schon um die Ecke ist ?

Das Programm ist schon sehr sportlich. Deshalb würde ich mich nur für eins von beidem entscheiden.

Da ihr noch nie in Thailand wart, würde ich die 5 Tage in Bangkok verbringen, mir ein schönes Hotel mit (Infinity) Pool suchen, tagsüber am Pool chillen, zu einer Massage gehen, die Stadt besichtigen (Tempel, Chao Praya, Shopping Malls, Grand Palace usw.) und abends in eine Rooftop Bar, irgendwo gut essen gehen, Khao San Road, Soi Cowboy, Patpong, China Town, Soi 4, Clubs in der Soi 11 (Levels und Insanity sind zwar typische Touri-Clubs, aber ein guter Start in Bangkoks Nachtleben) etc. gehen.

Solltet ihr aber kein Interesse an Kultur, einer Großstadt oder normalen Clubs zum Feiern haben und deshalb mehr Wert auf unkomplizierteren sowie günstigeren Sex an jeder Strassenecke legen, dann ab nach Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Ohjee, die Geschmäcker sind sooooo verschieden,....
für meinen Teil war mir bei BKK einfach zuviel CityCharakter, ich wollt nur noch weg von dort,
zu viel Miev, so viel Stress, zu viel Traffic, nerv, das soll Urlaub sein?
und shoppen fand ich schon immer langweilig, hab volle die Abneigung dazu,...-

andererseits, wenn ich hier so die Berichte lesen, kann ich nachvollziehen, das BKK seinen Charme hat!
Ich werds nochmal next Tripp für 3 Tage ausprobieren, um endgültig mit meinem bereits 4x bestätigten Vorurteil abzuschliessen.
Denn 4mal hab ich die City probiert, kam immer wieder zum selben Entschluss!
Also setze ich 2 Nächte als Mindesteinsatz an, um BKK auch kennenzulerenen, ohne Stress,....
und
bei Pattaya, scheint mir schon ne Woche als zu kurz! Zuviele Eindrücke, zu viel Programm, zu viele Girls
und zuviel was es nur dort gibt, was es nirgends wo anders so komprimiert gibt!,...was also schon eher nach 2 Wochen oder nach 2 Monaten verlangt.

Tja, was nützt es, wenn man dann nach 3 Tagen weiter fährt und dann stetig zurück denkt, dann doch lieber
in Pattaya geblieben zu sein,....verflixt, dann lieber Pattaya zum Schluss des Urlaubes?
Oder gleich am Anfang von Eurem Tripp?
Dann versemmelt Ihr Euch ggf. die Reise danach? Je nach dem was Ihr in Pattaya erlebt,....
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
676
773
55
Zu der Frage
> - Was MUSS man gesehen haben ?
zählt für mich in Pattaya die
- SOI 6.

Soapy Massage dagegen könnt ihr nach meiner Meinung weglassen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.761
3.465
@hammer67

Würdet ihr daher empfehlen gleich 5 Näche in Bangkok zu bleiben ? Pattaya Pflicht wenn mann schon um die Ecke ist ?

Das koennt nur Ihr selbst entscheiden, ist die frage worauf es euch ankommt. Bangkok ist teurer, Grossstadt im XXL Format und liegt halt nicht am Meer das heisst Urlaubsfeeling kommt durch die Umgebung nicht auf.
Aber ... BKK ist, wenns am Kleingeld nicht allzu sehr hapert, der Hammer und bietet extrem viel.
Tagsueber sowie Nachts. Ob sportlich Indoor Skydiving o.ae. oder lieber schwimmenden Markt , Nachts von Edel bis Rustikal International oder auch Landestypisch es wird wirklich sehr viel geboten allerdings muss man sich wirklich vorher gemaess seiner Wuensche etwas schlau machen sonst steht man davor und weiss nichts mit dieser Klasse Stadt anzufangen.

Es ist alles etwas weitlauefiger als Pattaya deshalb nicht ganz so simpel auffindbar aber gut machbar. Huebsche Maedels aber fuer Thailand oefter nicht ganz guenstig, fuer Deutsche Verhaeltnisse dann wieder ja.

Pattaya hingegen ist eine riesige aber gut uebersichtliche Partystadt. Essen Trinken Sex, Strand und Meer wobei der ist da aber (auch nur bedingt, gewinnt keinen Schoenheitspreis) nur was fuers Auge, das Wasser ist Jauche aber zumindest vorhanden das heisst auch die Luft ist etwas besser verglichen mit BKK.
Wenns im Prinzip das ist was Ihr sucht seit Ihr in Pattaya als Neulinge besser dran da die ganze Stadt mehr oder weniger ein grosser Puff ist , Ortskenntnisse nicht unbedingt erforderlich ergiebt sich alles vor Ort, easy going und guenstiger dafuer weniger klasse aber auch die ist findbar..

Soi Buakhao anlaufen durch die Bars und Gogos schlendern und treiben lassen, thats Pattaya.
Ist die frage was ihr moechtet.
Bei der kurzen Zeit und mit 0 Kenntnissen tendier ich eher zu Pattaya komplett aber egal wie Ihr das macht ich wuerde mich fuer eins entscheiden.
Fuer euch ist dort alles neu, da reicht erstmal eine Location bei der kurzen Zeit
 
  • Like
Reaktionen: mikaf78 und uscmai

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Also eine Nacht Bangkok hat euch wahrscheinlich der alte Hit 'one night in bangkok' zu inspiriert. Bei der Kürze eures Gesamtaufenthalres würde ich mich aber auch für nur Bangkok oder nur Pattaya entscheiden. Also mehr Sightseeing oder mehr Party, wobei man auch in Pattaya mehr als nur Party machen kann, ein Tag auf Koh Larn, den Botanischen Garten oder einen Tempel besuchen geht auch in Pattaya und etwas angenehmer als in der Großstadt rum zu rennen ist es auch, beim nächsten Trip dann mal 3 Nächte für Bangkok einplanen, da nach weis man, ob man die Stadt mag oder nicht.

Gruß USCMAI
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
150
384
953
Bayern
Nun dem meisten gesagten schliesse ich mich an!!!!

Zu Bangkok: Wenn es Kultur sein soll und für Fotos zu Hause!! Dann schenkt euch Pattaya! Bangkok hat Alles, aber halt schwieriger zu finden und die Wege sind länger!!

Tagsüber Tempel + Märkte + Shopping; Abends Skybars; Gogo's + Lady's! Die Stadt ist aber auch abgebrühter und wenn die Lady's erkennen, das ihr Newbie's seit, dann wird euch schon mal ein A als O verkauft!! Das Preislevel ist höher, dafür gibts in der Stadt mehr zu sehen!

Ich persönlich mag Bangkok, allerdings nicht was die Damen angeht! Hatte zwar meine geilste Nummer in Bangkok, aber das hohe Preisniveau und auch die Ansprüche der Damen sind nicht meins! Da bin ich lieber in Pattaya!

DIe meisten flüchten nach spätestens 5 Tagen aus Bangkok, weil ist und bleibt nee Miliionen Metropole mit all ihren Problemen!

Die 1 Nacht in Bangkok könnte ihr euch schenken: Landen, Duschen, irgendwas anschauen(Tempel); Skybar; Nana, Soi Cowboy, Am nä. Tag aufstehen und auschecken und ca. 2 Stunden bis Pattaya fahren ! Wär nicht meins!!


Grundsatz-Frage: Ist Paysex diese 5 Tage die oberste Priorität => dann Pattaya! Falls nein, dann bleibt nur in Bangkok und lasst (Thailand) auf euch wirken!!
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und mikaf78