Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

No Name Pub, Bar unter deutscher Leitung

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Nach längerer Durststrecke werde ich ab morgen Freitag 17.2 wieder arbeiten

Nein, ich mache den No Name Pub nicht wieder auf und auch keine andere Bar

In Zukunft werdet ihr mich als Manager im Club Muse (vielen noch bekannt als La Pasha) finden

Hoffe auch in Zukunft auf zahlreiche Besuche und freue mich darauf euch alle wieder zu sehen

Gruß Shovel
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
shovel,

ich freue mich sehr für dich.
AC ohne dich waere trostlos.
Wir sehen uns bestimmt bald.

Gruss
Turgay
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ich versuche mal, nächste Woche reinzuschauen.
"Planen" schreibe ich lieber nicht - meine Reisepläne haben bisher immer nur bis zur Landung am Zielort funktioniert. :bigg
Google Maps spuckt für "La Pasha" eine Position aus, die Navigation sollte also kein Hindernis sein.
 

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Hallo Klaus,

das freut mich für Dich :yc Werde wahrscheinlich Anfang April dann mal bei Dir vorbei schauen.
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Erst mal danke euch allen
Klar das Datum war ein Tippfehler, habe ich gestern nicht bemerkt, heute gehts los
Wer die Bar nicht kennt, die ist direkt in der Walkingstreet etwa gegenüber La Bamba
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Gratulation:hut

Freue mich für dich.

Hast aber jede menge Arbeit dort. Der Laden ist nicht mehr das was es mal war.

Hoffe das du da wieder schwung rein bekommst. War letzten Monat erst wieder da.

Bin total gefrustet wieder raus.

Seit der Laden nen Koreaner gehört gehts den Bach runter.

Würde mich freuen, wenn du das wieder hinbekommst.

PS. Und schmeiss die alten Weiber da raus. :p Werde aber trotzdem immer

bei dir reinschauen.

Auf den Turgay brauchst nicht zu warten. Der ist so gut wie Verheiratet in Pattaya:ironie

Mich wirst aber in den nächsten Monaten dort sehen. :frech
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ich hab es nur einmal in den Club geschafft - AC ist einfach zu voll davon.
Ständig wird man von fremden Mädels angequatscht und in Clubs oder sein eigenes Hotelzimmer gezerrt. Schrecklich ist das:ironie


Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Besuch in AC, nochmal reinzuschauen.
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Shovel arbeitet beim Koreaner auf der Fields... wenn darüber jemand vor ein paar Jahren nur laut nachgedacht hätte! :wink1
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Ich hab es nur einmal in den Club geschafft - AC ist einfach zu voll davon.

Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Besuch in AC, nochmal reinzuschauen.
Immerhin haben wir uns an dem Abend kennen gelernt. Hattest ein ziemliches Jetlag :bigg(bei uns sagt man Schlagseite), wir sind dann noch ins Voodoo.
Gruß Asiadragon
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Hehe im Voodoo war ich auch noch mit - aber nur kurz, dann war ich doch zu müde.
Es ging mir aber Tag für Tag besser. Nur - wie so oft: das Mädel für den ganzen Urlaub habe ich erst am letzten Tag getroffen.