Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Afrika NIX FESTES" - Ostafrika im Frühjahr 2018

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Dank eigener Recherchen, aber auch den Berichten von @Kitmak hier und kwaksi im Nachbarforum, habe ich eine ungefähre Vorstellung, was mich in Addis Abeba erwarten wird.

Im Prinzip sehe ich bezüglich der Addis-Afro-Girls zwei Möglichkeiten:

Plan A: Ich werde vorsichtig direkt und checke die Girls in bezug auf „Fun“. Wahrscheinlich springen die meisten ab. Aber wenn drei, vier Damen übrigbleiben würden würde das ja eigentlich reichen.

Plan B: Ich mache so weiter wie bisher und spiele den netten Herren. Dann gibt’s reichlich Datingmöglichkeiten. Sicherlich auch einige Treffen. Wenn es dann nicht zum Sex kommt, sondern man sich nur nett unterhält, vielleicht die Lady mir noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit in ihrer Stadt zeigt und wir einen netten Nachmittag verbringen, wäre das auch völlig ok. Sogar sehr schön. So mag ich es ja eigentlich. Auf Girlie-Suche kann ich auch noch hinterher gehen. Locations dafür scheint es zur Genüge zu geben. Die Performance der Äthiopierinnen ist natürlich eine ganz andere Sache.

Noch n paar Äthiopierinnen, die erfreuliches Interesse an KingKong zeigen:):

IMG-7f2da5487402535de10ccaec58b04eb8-V.jpg IMG-24e17ae4d60142f5775bd9ed321ad389-V.jpg IMG-67f5e1272aa8818baf2de828c7860ca5-V.jpg IMG-20180218-WA0000.jpg IMG-20180218-WA0027.jpg IMG-20180221-WA0044.jpg IMG-20180222-WA0000.jpg IMG-20180224-WA0003.jpg IMG-be958534fbb37b8ccb44442c0658c02f-V.jpg IMG-d7e7ed12d7a33c2d8ea7ae289f96a08a-V.jpg

Damit endet Kapitel -1 ;)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Ja, einige kommen mir bekannt vor. Mit einigen habe ich sogar noch auf Messenger oder Viber Kontakt.
Eine Menge von denen wohnen jetzt in Hamburg und verbringen ihre Freizeit vor dem AppleShop am Jungfernstieg - gut mehr der maennliche Teil von ihnen, ich erkenne mein Hamburg langsam nicht wieder und scheiss nur noch drauf und auf die Merkel, die SED F....

Ich gehe morgen vielleicht mal zur Essener Tafel - mal was essen
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Eine Menge von denen wohnen jetzt in Hamburg und verbringen ihre Freizeit vor dem AppleShop am Jungfernstieg - gut mehr der maennliche Teil von ihnen, ic...

Ist hier am Hauptbahnhof nicht anders. Das sind alles "Eriträer" und "Somalier". Schade, dass die meisten von ihnen so dermaßen dumm und rassistisch sind. Und ihre Frauen wollen sie auch nicht teilen. Im Gegenteil, sobald eine einen deutschen Freund hat wird sie dermaßen sozial, psychisch und physisch abgestraft, dass sie, wenn sie kein außergewöhnlich starkes Selbstbewußtsein und eine gefestigte Persönlichkeit hat, sich dem Gruppenzwang beugt, und lieber mit einem aus ihrem asozialen Depperlumfeld eine Harz4 Zukunft wählt.
Habescha: bildhübsch, niedlich,sportlich, fleißig, aber auch arrogant, strunzdumm und rassistisch.

Dagegen kannst nichts machen. Außer aus dem Weg gehen und Dich bloß nicht verlieben.

Wir sind hier aber in KingKongs Äthiopienbericht. Also andere Baustelle, weils das Thema nur am Rande streift. Die Mädchen werden dadurch zwar nicht schlauer bleiben aber zuckersüß, dewegen halten wir uns jetzt zurück weil ich mehr von KingKong lesen möchte. Vielleicht hat er andere, erfolgreichere Strategien als ich.

(Außerdem glaube ich, dass die Thematik hier im Forum unerwünscht ist weil die Admins zu Recht den Zorn der rot-grünen Emanzen fürchten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Zu den Mädchen:
Tsigerdera hat einen völlig an der Waffel.
Mahlet hat nen Freund.
Kalkidan ist von ihrer Puffmutter Sisay abhängig.
Die anderen Namen habe ich vergessen.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Bin gespannt, welche girls Du uns näher vorstellen wirst

...und ICH erst :),
ich habe noch keinerlei Dates gemacht, aber soll ich mal eine Prognose abgeben ?
4 in Addis und 1 in Nairobi von denen, die hier abgelichtet sind ;) ... mal sehen, wie weit ich der Realität nahe komme

weil ich mehr von KingKong lesen möchte. Vielleicht hat er andere, erfolgreichere Strategien als ich.
keine Ahnung, ich kenne deine Strategie nicht. Und ich selbst habe für Addis auch noch keine. Du hast dich in deinem Äthiopien Bericht ja sehr vage und kryptisch zu den Girls geäußert

Zu den Mädchen:
Tsigerdera hat einen völlig an der Waffel.
Mahlet hat nen Freund.
Kalkidan ist von ihrer Puffmutter Sisay abhängig.
Die anderen Namen habe ich vergessen.

Die Namen sagen mir nichts. Ich habe keine von deinen Chat und Date Girls von damals in afro wiedererkannt. Die Fluktuation scheint selbst für Addis recht hoch zu sein.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Beschwere Dich nicht Joerg N, ihr hattet die Wahl im letzten September und ihr bekommt nun die Quittung praesentiert.

Ich bin vor 7 Jahr ausgewandert aus Merkel-Deutschland und hab es nie bereut.

Aber, von all den Einwanderer sind doch die Aethiopier und Eritrear noch die, welche sich am besten integrieren koennen. Lernen Deutsch und sprechen es oft akzentfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitmak

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Kapitel 0 – Bring Your White Ass Soon …

Damit will ich die Vorberichterstattung beenden, auch wenn es noch einige Tage dauert, bis ich der Aufforderung eines Chat Girls aus Nairobi Folge leisten kann …


P1160275.JPG

Es war das erste –und vielleicht auch das letzte- Mal, dass ich vorab so ausführlich und reich bebildert berichtet habe. Strategisch ist das ja sowieso höchst ungeschickt. Ich kann dabei nur verlieren, poste mehr als hundert Girls und treffe in echt möglicherweise nur eine Handvoll.

Eine übertriebene Erwartungshaltung kann aber nur der unbedarfte und unwissende Leser haben, ICH nicht. Ich werde ja nur zwei Wochen unterwegs sein und noch dazu einige Tage davon wahrscheinlich gar keine unverschleierte Frau erblicken.

Spaß gemacht haben mir die Auswahl der Girls, die bisherigen Chats und die Vorberichterstattung hier trotzdem. Gibt es nach einem Urlaub für mich keine Veranlassung, mit Girls aus aller Welt zu chatten, würde ich das sehr vermissen. Soweit ist es mit mir schon gekommen.

Ein wenig stressig wurden die Online-Girls erst mit der Tinder-Suche. Die Tinder Girls haben mich auch nicht weiter gebracht, im Gegenteil. Hätte ich nach drei Tagen afro meine Suche eingestellt und nur mit den Girls gechattet, die ich bis dahin dort aufgetan hatte, hätte ich mehr als genug Auswahl gehabt und wüsste heute genau, wen ich treffen wollte und wen nicht. Das gilt für Nairobi; nicht für Addis. Für Addis kam eine richtige Dynamik erst vor Kurzem in die Suche. Warum das so ist kann ich nicht erklären.

Es gäbe noch einiges zu berichten. Auch und besonders zu Naomi.

So sah sie vor 8 Jahren aus.

XX Naomi Kenya 20150128_225219.jpg

Weiteres sollte ich mir aber für meinen eigentlichen Reisebericht aufsparen. Neugierig bin ich vor allem, ob der Titel „Nix Festes“ auch nach der Reise noch passt.

Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle, nach einigen Jahren selbstgewählter Abstinenz vom schwarzen Kontinent dort mal wieder vorbeizuschauen, auch wenn es zeitlich nicht mehr als eine Stippvisite sein kann. Schau’n wir mal was mich in Bälde dort erwartet …
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Nein. Die intergieren sich nicht und bleiben unter sich.
Aber: Falscher Thread. Hier gehts um KimgKongs Äthiopienreise.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
46
798
55
So ähnlich mache ich das mit Brasilien. Bei den Bildern würde mich aber auch mal Afrika interessieren. Nächstes Jahr vielleicht mal.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

don2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 September 2016
65
50
798
47
Meine Herren. Da sind ja mal einige Top-Frauen drunter. Wenn du nur einen Bruchteil von denen triffst und Spass mit ihnen hast, wird es sicherlich eine Reise, an die du lange zurückdenken wirst.
Ich wünsche dir viel Spass und einen schönen Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Mayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
11
11
313
40
Wow ! Der Vorbericht hört sich schon super an ! Warte gespannt und dir vieeeel Spaß im Urlaub ! :D
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
So ähnlich mache ich das mit Brasilien. Bei den Bildern würde mich aber auch mal Afrika interessieren. Nächstes Jahr vielleicht mal.
interessant, nach Brasilien will ich ja auch noch dieses Jahr ... wenn Du mir mehr dazu verraten magst, schreibe mir gerne mal ne PN ;)
 

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
Geiler Bericht,wenn ich nur nicht so ein schiessen wäre was Afrika im allgemeinen angeht.
Wohin sollte man als absoluter Afrika Beweise fahren.bissel für'n und bissel Beach vielleicht.
Was Bucht man,pauschal,oder alles extra,Tipps für Unterkünfte etc.ansonsten lese ich schon alles was ich hier dazu finden kann.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Bin auch schon jetzt gespannt auf den Bericht und sag schon mal Danke. Aber von wegen Bilder bei Dating Apps.... ich würde sagen die Mehrzahl an Fotos ist heutzutage digital bearbeitet, vom einfachem Beauty Filter bis hin zu Full Photoshop. Das sehr gelbe ( Hintergrund ) Bild weiter oben, ist schon sehr eindeutig Photoshop bearbeitet;). Aber bald hast du ja den Natura Abgleich.;). Viel Spass und halt uns auf dem laufendem.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Blackstar

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2016
147
177
923
56
Schon echt schade was einzelfällen zum Opfer fällt . Fuck Selbstzenzur :na und
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
@KingKong hat sich hier zum letzten Mal vor 4 Wochen gemeldet, ich nehme an dass er sich gerade in Gebieten mit miserabler Internetabdeckung rumtreibt. Bin schon gespannt wie es nach seiner Rückkehr hier mit Kapitel 1 weitergeht.

In der Zwischenzeit noch eine Antwort an @MAXX:

.... aus meiner Erfahrung sind eine Vielzahl der Frauen - insbesondere aus Somalia- beschnitten worden. Vielleicht machst du ähnliche Erfahrungen und kannst uns einmal deine Erkenntnisse mitteilen

Nach meiner Erfahrung waren etwa 95% der Mädels beschnitten. Aber Achtung! Das ist Jahrzehnte her, und das war in Westafrika. Das muss nicht unbedingt noch heute und in Ostafrika zutreffen. Die Beschneidung hat viele Folgen:

1) Das Verhältnis der Geschlechter untereinander ist völlig anders. Wenn ein Mädel verliebt ist, dann geht das ohne Schwärmerei und Herzklopfen ab. Als Mann ist man nicht der Märchenprinz, sondern Versorger. Im besten Fall hat der Mann eine Erfolgsaura und ein gewisses Prestige, woran die Dame teilhaben will. Liebe entsteht wenn der Mann 'cute' und gutmütig ist, er also die Dame nicht schlägt oder aushungert.

2) Im Vergleich zu unbeschnittenen Mädels brauchen beschnittene Afrikanerinnen deutlich mehr Zeit bis zum Orgasmus. Das muss allerdings nicht immer so sein, @KingKong hat ja hier von einem Gegenbeispiel berichtet. Orgasmen sind also möglich, aber selten. Das bewirkte dann auch im Laufe der Zeit eine Verhaltensänderung bei mir, nach dem Motto: Ich komme jetzt einfach, ob DU einen Orgasmus hattest ist mir egal, ich will nicht jeden Tag hier eine Stunde rumhampeln. Das Bumsen wird also mehr und mehr ein Akt der kurzen Sexualhygiene.

3) Die Mädels werden nicht so schnell feucht (wenn überhaupt). Schwanz flutscht in Möse - schwupps is er drin - passiert nur sehr selten. Meist muss Mann ordentlich nachdrücken. Nur ganz selten habe ich es erlebt, dass anschließend ein feuchter Fleck im Bettlaken war vom Scheidensekret.

4) Glaubt nicht, dass euer Finger feinfühlig genug ist um unter der dunklen Bettdecke eindeutig feststellen zu können, ob die Dame beschnitten ist. Narbengewebe kann sich ähnlich anfühlen. Genaues Hingucken aus kurzer Entfernung ist angesagt.

5) Beschneidung kann viele Formen haben. Je nach Region und Volksstamm wird nur der 'Mann im Boot' entfernt (der Ausdruck ist nicht von mir, den hab ich bei Charles Bukowski gelesen), manchmal werden auch die Schamlippen komplett ausgeräumt. Das ist dann für Leute wie mich eine böse Überraschung: Ich freue mich auf 2 fleischige Lappen, und dann ist da nichts. Gar nichts. Einfach nur ein leerer Schlitz.

Frage beantwortet? Dann überlasse ich jetzt wieder dem TO das Feld....
 

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
Das beschneiden der Frauen finde ich schon echt krass,wenn nicht unmenschlich zu nennen.
Ich weiss,das dies aus traditionellen Gründen passiert oder religiösen,macht es aber auch nicht besser.